ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Fänd ich gut. Ich mag die Reihe.Quasi, durch ein Easter Egg in Hi-Fi Rush.
Dachte Ghotswire Toyko sollte ursprünglich Evil Within 3 sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fänd ich gut. Ich mag die Reihe.Quasi, durch ein Easter Egg in Hi-Fi Rush.
Der Fahrplan bei Sony ist momentan ne Wundertüte …. Schon die letzten Jahre war die Kommunikation dahingehend grauenhaft. Ohne aggressives wegkaufen und vorenthalten von Multi Titeln wäre das lineup ziemlich ernüchternd.Phantomspiele sind angekündigte Spiele ohne Gameplay und Releasezeitpunkt: Wolverine, Factions 2, Marathon, Phantom Blade und Fairgame$ zum Beispiel.
Perfect Dark ist eher ein 2026/2027 Titel mit Potential weiterer Verschiebung, aufgrund von Entwicklungshölle. Hellblade II ist wohl eher Ende 2024, bei null Gameplay auch 2025 möglich. Fraglich warum die so lange brauchen, ist doch auch nur ein Film, btw ne riesen Enttäuschung das es nicht noch 2023 erscheint.schade das ich gestern den perfect dark meltdown verpasst habe war eigentlich mein kaufgrund mit hellblade 2 aber das kommt frühestens 2024 und perfect dark ist dann wohl ein 2025 (?) titel. wir wissen eigentlich schon den großteil des lineups der xbox für diese gen denn perfect dark 2 oder eine weitere IP wirds von dem team in dieser gen nicht mehr geben
Da stimme ich zu.Der Fahrplan bei Sony ist momentan ne Wundertüte …. Schon die letzten Jahre war die Kommunikation dahingehend grauenhaft.
Die einen kaufen Games ein, die anderen ganze Unternehmen.Ohne aggressives wegkaufen und vorenthalten von Multi Titeln wäre das lineup ziemlich ernüchternd.
Es wäre ernüchterndDie einen kaufen Games ein, die anderen ganze Unternehmen.
Gute Diskussionskultur liegt dir also nicht am Herzen. Verstanden.Dir ist schon klar dass dies ein öffentliches Forum ist in dem man seine Meinung sagen kann?
Verstehe, für dich läuft also alles richtig wenn man das eigene Überleben komplett vom Game Pass abhängig macht
Was bist denn jetzt so?Gute Diskussionskultur liegt dir also nicht am Herzen. Verstanden.
Dabei hat Sony schon ein Studio gekauft welches Microsoft aufgebaut hatDazu müsste es erst mal etwas geben was überhaupt zugrunde gehen kann. MS ist anscheinend nicht in der Lage neue Studios aufzubauen. Erst 343 und jetzt The Initiative.
Was soll das sein? Ein Trostpreis? Nicht mal in Dollar ist die ps5 vorne und eurde von einem Rentner wirklich deklassiert
Letztens erst Alan Wake Remake für 10€ im Store bekommen.Ich bin grade mal so durch den store am gehen und mich sowas von kaputt an lachen.
Da sind uralte ganes die man physisch für 10-20€ bekommt und dort einfach immer noch vollpreis kosten
. Pillars of eternity 2...60€...phyisch 15€.
Nein highlight assassins creed valhalla +ragnarok dlc 99€...phyischbfür 20€ letztens gekauft.
Und das könnte ich immer so weiterführen.
Diablo 4 zu release für 60€ gekauft, Digital 80€.
Also wer da sagt digital ist die zukunft und retail braucht keiner mehr.... Uff der zahlt wohl gerne unnötig viel geld
Wild hearts 80€, gestern für 25€ bestellt und heute angekommen...
Digital ist man der Willkür der Publisher sowas von ausgesetzt.
Selbst die Spiele die im sale sind sind meist noch teurer als physisch... Ka wie man sowas unterstützen kann. Naja...
Man sollte die Grünen in ihrem jetzigen Zustand nicht zu ernst nehmenVersteh jetzt deinen Post nicht.
Da wird gesagt, das die PS5 die VKZ 2023 anführt, sowohl im $ Umsatz als auch an verkauften Einheiten.
Was für ein "nicht mal" und Trostpreis?
Würde mir schon eher den ausgangspost des tweets anschauenVersteh jetzt deinen Post nicht.
Da wird gesagt, das die PS5 die VKZ 2023 anführt, sowohl im $ Umsatz als auch an verkauften Einheiten.
Was für ein "nicht mal" und Trostpreis?
Gut, dass wenigstens du es gekauft hast um den Dev zu unterstützen... oder?Disgusting. Mal wieder treibt eine Kooperation mit $ony einen unschuldigen Indie-Dev in den Ruin
Double-digit percentage growth in both PlayStation 5 and Switch dollar sales again offset declines on other platforms.