PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Phantomspiele sind angekündigte Spiele ohne Gameplay und Releasezeitpunkt: Wolverine, Factions 2, Marathon, Phantom Blade und Fairgame$ zum Beispiel. :)
Der Fahrplan bei Sony ist momentan ne Wundertüte …. Schon die letzten Jahre war die Kommunikation dahingehend grauenhaft. Ohne aggressives wegkaufen und vorenthalten von Multi Titeln wäre das lineup ziemlich ernüchternd.
 
schade das ich gestern den perfect dark meltdown verpasst habe :neutral: war eigentlich mein kaufgrund mit hellblade 2 aber das kommt frühestens 2024 und perfect dark ist dann wohl ein 2025 (?) titel. wir wissen eigentlich schon den großteil des lineups der xbox für diese gen denn perfect dark 2 oder eine weitere IP wirds von dem team in dieser gen nicht mehr geben
Perfect Dark ist eher ein 2026/2027 Titel mit Potential weiterer Verschiebung, aufgrund von Entwicklungshölle. Hellblade II ist wohl eher Ende 2024, bei null Gameplay auch 2025 möglich. Fraglich warum die so lange brauchen, ist doch auch nur ein Film, btw ne riesen Enttäuschung das es nicht noch 2023 erscheint.
 
Ich finde die Grünen sollten sich jetzt zu einem Mittagsschläfchen niederlegen, wie ich.
Bei mir zur Erholung, bei den Grünen um sich abzuregen :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
DualSense-Edge-Announcement_2048x2048.gif


:banderas:
 
Ich bin grade mal so durch den store am gehen und mich sowas von kaputt an lachen.

Da sind uralte ganes die man physisch für 10-20€ bekommt und dort einfach immer noch vollpreis kosten :D
. Pillars of eternity 2...60€...phyisch 15€.
Nein highlight assassins creed valhalla +ragnarok dlc 99€...phyischbfür 20€ letztens gekauft.

Und das könnte ich immer so weiterführen.

Diablo 4 zu release für 60€ gekauft, Digital 80€.

Also wer da sagt digital ist die zukunft und retail braucht keiner mehr.... Uff der zahlt wohl gerne unnötig viel geld :D

Wild hearts 80€, gestern für 25€ bestellt und heute angekommen...

Digital ist man der Willkür der Publisher sowas von ausgesetzt.
Selbst die Spiele die im sale sind sind meist noch teurer als physisch... Ka wie man sowas unterstützen kann. Naja...
 
Was soll das sein? Ein Trostpreis? Nicht mal in Dollar ist die ps5 vorne und eurde von einem Rentner wirklich deklassiert xD

Versteh jetzt deinen Post nicht.
Da wird gesagt, das die PS5 die VKZ 2023 anführt, sowohl im $ Umsatz als auch an verkauften Einheiten.

Was für ein "nicht mal" und Trostpreis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grade mal so durch den store am gehen und mich sowas von kaputt an lachen.

Da sind uralte ganes die man physisch für 10-20€ bekommt und dort einfach immer noch vollpreis kosten :D
. Pillars of eternity 2...60€...phyisch 15€.
Nein highlight assassins creed valhalla +ragnarok dlc 99€...phyischbfür 20€ letztens gekauft.

Und das könnte ich immer so weiterführen.

Diablo 4 zu release für 60€ gekauft, Digital 80€.

Also wer da sagt digital ist die zukunft und retail braucht keiner mehr.... Uff der zahlt wohl gerne unnötig viel geld :D

Wild hearts 80€, gestern für 25€ bestellt und heute angekommen...

Digital ist man der Willkür der Publisher sowas von ausgesetzt.
Selbst die Spiele die im sale sind sind meist noch teurer als physisch... Ka wie man sowas unterstützen kann. Naja...
Letztens erst Alan Wake Remake für 10€ im Store bekommen.
Und jetzt die Sommer Angebote sind auch paar Schnäppchen. Und wen man noch billige PSN Guthaben bekommt,kann man Digital gut leben.
Ich hab einfach kein bock mehr meine Wohnung zu zu Mühlen mit Disc.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom