PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und genau das ist der Grund, warum es wichtig ist, das dies immer wieder erwähnt wird, da es richtig ist das die Pausenclowns aller Lager hier andauernd das eigne Hobby beschmutzen. Das ist eine Grundsatzdiskussion und wird nicht durch mich zu einer gemacht.

Es gibt immer wieder Stimmen der Vernunft die hier dem rumgeblödel EInhalt gebieten und unseren Trollen den Spiegel vorhällt um diesen zu zeigen, das man nicht da scheißt wo man isst.

Die leere Welt von BotW ist halt genauso Bullshit wie das FF16 ein auto 1 button KS hat.

Ist halt auch ein Grund, warum viele den WAR Thread fernbleiben und wen es dann jemand anspricht kommst du cancelnd daher und unterstellst übergriffiges Erheben über andere. Dabei ist das einzig übergriffige dein Komentar gewesen, der eine Aussage aus dem Zusammenhang reißt und in einem völlig falschen Kontext wiedergibt

Also beschwer dich nicht über "EInmischen" wen du in einer öffentlichen Diskussion solche Aussagen triffst.
Musst dann halt das Echo ertragen

Viele bleiben den War Threads fern weil das Konzept schon unterirdisch ist.

Wir wollen uns in einem Thread "bekriegen" und uns in "Lager" aufspalten und die anderen bashen.

Und ihr wundert euch das hier tatsächlich Trolle sind?

Das ganze Konzept schreit danach und natürlich hast du dann solche sinnentlerten Aussagen wie bei Breath of The Wild oder Final Fantasy XVI oder Memes wie, als ich vor Jahren hier reingeschaut habe, wo Link Alloy wortwörtlich zerreißt und Leute sich darüber aufgeregt haben als wäre das eine echte Person und wie man sowas nur tun kann.

Dieses Konzept Bashen und War "...aber nur ein bisschen... " Ist viel zu willkürlich um zu funktionieren. Es sei denn man setzt ein strammes Regelwerk auf und hat Moderatoren die das bedingungslos umsetzen.

Vielleicht wäre aber auch einfach ein entsprechender Thread "Nintendo, Sony und Microsoft" im allgemeinen Forum besser als dieser "VS." Thread im War bereich. Zumindest für die nicht Trolle.

Und ich kann damit leben das ich der böse bin der eine Aussage schwierig fand und der nicht der Meinung ist das der Zweck die Mittel heiligt.

Und der letzte Punkt bei meiner Kritik hätte ich Differenzierter ausdrücken können aber grundsätzlich stehe ich dazu. In fast alles fällen wo so ein "Gamer Spruch" kommt ist das eben der Fall.

Und ich komme cancelnd daher? Sag mal hast du heute vergessen zu frühstücken?

Als ob ich jetzt schuld bin das der War Thread eben der War Thread ist und das ohne mein einmischen sonst hier erstmals und für immer Frieden geherrscht hätte :coolface:
 

wird wohl bei vielen Spielen so sein auf der Phantombox :awesome:

Wow, was für ein gewaltiges Studionetzwerk xD
7qn135.jpg
 
Wow, was für ein gewaltiges Studionetzwerk xD
7qn135.jpg

Ist ein großartiges Studionetzwerk, wo jeder Entwickler versucht ein Teil des Gamepass zu sein. Leider schaffen es nicht alle.

Aber die Studios lieben den Gamepass :) und versuchen alles nur um einen Gamepass Deal erlangen. Wie ein 6er im Lotto für sie. :banderas:
Schließlich ist ein Gamepass Deal für diese oft ein Lebensretter!


 
Viele bleiben den War Threads fern weil das Konzept schon unterirdisch ist.

Wir wollen uns in einem Thread "bekriegen" und uns in "Lager" aufspalten und die anderen bashen.

Und ihr wundert euch das hier tatsächlich Trolle sind?

Das ganze Konzept schreit danach und natürlich hast du dann solche sinnentlerten Aussagen wie bei Breath of The Wild oder Final Fantasy XVI oder Memes wie, als ich vor Jahren hier reingeschaut habe, wo Link Alloy wortwörtlich zerreißt und Leute sich darüber aufgeregt haben als wäre das eine echte Person und wie man sowas nur tun kann.

Dieses Konzept Bashen und War "...aber nur ein bisschen... " Ist viel zu willkürlich um zu funktionieren. Es sei denn man setzt ein strammes Regelwerk auf und hat Moderatoren die das bedingungslos umsetzen.

Vielleicht wäre aber auch einfach ein entsprechender Thread "Nintendo, Sony und Microsoft" im allgemeinen Forum besser als dieser "VS." Thread im War bereich. Zumindest für die nicht Trolle.

Und ich kann damit leben das ich der böse bin der eine Aussage schwierig fand und der nicht der Meinung ist das der Zweck die Mittel heiligt.

Und der letzte Punkt bei meiner Kritik hätte ich Differenzierter ausdrücken können aber grundsätzlich stehe ich dazu. In fast alles fällen wo so ein "Gamer Spruch" kommt ist das eben der Fall.

Und ich komme cancelnd daher? Sag mal hast du heute vergessen zu frühstücken?

Als ob ich jetzt schuld bin das der War Thread eben der War Thread ist und das ohne mein einmischen sonst hier erstmals und für immer Frieden geherrscht hätte :coolface:

Du bewegst dich aber jetzt sehr weit von dem eigentlichen Punkt weg.

Es ging darum, das du @Valcyrion Aussage dargestellt hast, als ob man sich Gatekeeper mäßig aufgespielt hat mit "Wen man Spiel xy nicht gespielt hat oder mag, ist man kein Gamer". Doch das war genau das Gegenteil von dem, was er gesagt hat. Er hat gesagt das man halt kein Gamer sei, wen man sachen absichtlich ausschlie0t nur weil es auf einer anderen Plattform erscheint und zum "feinlichen Lager (lol)" gehört.

Darum ging es. Hast du ja auch eingeräumt. Also können wir das dann auch an der Stelle beenden, da ich dir in all deinen anderen Punkten eigentlich nehezu komplett zustimmen kann ... wen auch mit anderen Schlußfolgerungen.
 
Ist ein großartiges Studionetzwerk, wo jeder Entwickler versucht ein Teil des Gamepass zu sein. Leider schaffen es nicht alle.

Aber die Studios lieben den Gamepass :) und versuchen alles nur um einen Gamepass Deal erlangen. Wie ein 6er im Lotto für sie. :banderas:
Schließlich ist ein Gamepass Deal für diese oft ein Lebensretter!


Wenn man den Gamepass zum überleben braucht, macht man irgendwas falsch.
 
@ChoosenOne

Um mal das letzte Wort schelmisch an mich zu reißen:

Ich dachte es gibt um @CrsRoKk Aussage oder bin ich verwirrt? (Ernstgemeint, kann sein das ich da jetzt durcheinander gekommen bin)

Jo beenden wir das. Man verrennt sich sonst nur weiter in einer Diskussion die so eigentlich beendet ist. :)

Im Endeffekt sind ja eh alle Parteien auf der selben Seite 😅
 
Dann wäre es vermutlich besser Retail verkäufe direkt sein zu lassen, die Marketinggebühren zu sparen, und alles nur noch über Gamepass, PS+ und Co. zu releasen?
Gut, ich könnte natürlich problemlos damit leben :tingle:

Aha. Und was genau machen die falsch?
Falsch nicht, aber es hat so ein bisschen was von "ausruhen", wenn man weiß, Geld fließt so oder so, egal welche Qualität von Game ich liefere.
Aber gut, vermutlich wird es in ein paar Jahren so aussehen das viel über Abo läuft.
Ich selbst trage ja auch einen nicht unerheblichen Teil schon heute dazu bei.
 
Dann wäre es vermutlich besser Retail verkäufe direkt sein zu lassen, die Marketinggebühren zu sparen, und alles nur noch über Gamepass, PS+ und Co. zu releasen?
Gut, ich könnte natürlich problemlos damit leben :tingle:
Was hat Retail jetzt damit zu tun xD

Falsch nicht, aber es hat so ein bisschen was von "ausruhen", wenn man weiß, Geld fließt so oder so, egal welche Qualität von Game ich liefere.
Aber gut, vermutlich wird es in ein paar Jahren so aussehen das viel über Abo läuft.
Ich selbst trage ja auch einen nicht unerheblichen Teil schon heute dazu bei.
Welcher Indie-Dev ruht sich denn aus?
Findest du es etwa gut, dass das überleben eines Studios komplett von einer Veröffentlichung im Game Pass abhängig ist?
Lenke nicht vom Thema ab. Deine Aussage war "Wenn man den Gamepass zum überleben braucht, macht man irgendwas falsch.". Wann erfahre ich nun, was die falsch machen?

Was passiert dann wenn das Spiel nicht im Game Pass landet?
Dann müssen sich Indie-Devs das Geld für die Vorfinanzierung wo anders holen, von einem Publisher, einer Bank, Programmen wie ID@Xbox etc. Was ist das für eine komische Frage?
Eventuell taugen ihre Projekte nichts :goodwork:
Sehr interessant. Erst war es der Ramschpass, jetzt taugen nur noch Indie-Projekte etwas, die im Game Pass landen.

Seit dem $ony-Showkäse liest man hier wirklich nur noch verzweifelten Unfug von den Cernyanbetern :lol2:
 
Was hat Retail jetzt damit zu tun xD
Wenn ein Studio doch nur überleben kann mit dem Gamepass Goldtopf im Rücken kann man sich Retail sparen ;)
Welcher Indie-Dev ruht sich denn aus?
Och, nunja, die Motivation sich dann noch den A**** aufzureißen dürfte eigentlich recht überschaubar sein, wenn man so einen Deal eingetütet hat,
und das große Gold eh winkt.
Austin Powers Love GIF


Seit dem $ony-Showkäse liest man hier wirklich nur noch verzweifelten Unfug von den Cernyanbetern :lol2:
Ist nicht mehr oder weniger Unfug als die anderen Fraktionen täglich hier so verzapfen :tinglewine:
 
Was hat Retail jetzt damit zu tun xD


Welcher Indie-Dev ruht sich denn aus?

Lenke nicht vom Thema ab. Deine Aussage war "Wenn man den Gamepass zum überleben braucht, macht man irgendwas falsch.". Wann erfahre ich nun, was die falsch machen?


Dann müssen sich Indie-Devs das Geld für die Vorfinanzierung wo anders holen, von einem Publisher, einer Bank, Programmen wie ID@Xbox etc. Was ist das für eine komische Frage?

Sehr interessant. Erst war es der Ramschpass, jetzt taugen nur noch Indie-Projekte etwas, die im Game Pass landen.

Seit dem $ony-Showkäse liest man hier wirklich nur noch verzweifelten Unfug von den Cernyanbetern :lol2:
Willst du etwa damit sagen dass selbst die nichts taugen :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom