Kutte
L07: Active
- Seit
- 15 Nov 2016
Und genau das ist der Grund, warum es wichtig ist, das dies immer wieder erwähnt wird, da es richtig ist das die Pausenclowns aller Lager hier andauernd das eigne Hobby beschmutzen. Das ist eine Grundsatzdiskussion und wird nicht durch mich zu einer gemacht.
Es gibt immer wieder Stimmen der Vernunft die hier dem rumgeblödel EInhalt gebieten und unseren Trollen den Spiegel vorhällt um diesen zu zeigen, das man nicht da scheißt wo man isst.
Die leere Welt von BotW ist halt genauso Bullshit wie das FF16 ein auto 1 button KS hat.
Ist halt auch ein Grund, warum viele den WAR Thread fernbleiben und wen es dann jemand anspricht kommst du cancelnd daher und unterstellst übergriffiges Erheben über andere. Dabei ist das einzig übergriffige dein Komentar gewesen, der eine Aussage aus dem Zusammenhang reißt und in einem völlig falschen Kontext wiedergibt
Also beschwer dich nicht über "EInmischen" wen du in einer öffentlichen Diskussion solche Aussagen triffst.
Musst dann halt das Echo ertragen
Viele bleiben den War Threads fern weil das Konzept schon unterirdisch ist.
Wir wollen uns in einem Thread "bekriegen" und uns in "Lager" aufspalten und die anderen bashen.
Und ihr wundert euch das hier tatsächlich Trolle sind?
Das ganze Konzept schreit danach und natürlich hast du dann solche sinnentlerten Aussagen wie bei Breath of The Wild oder Final Fantasy XVI oder Memes wie, als ich vor Jahren hier reingeschaut habe, wo Link Alloy wortwörtlich zerreißt und Leute sich darüber aufgeregt haben als wäre das eine echte Person und wie man sowas nur tun kann.
Dieses Konzept Bashen und War "...aber nur ein bisschen... " Ist viel zu willkürlich um zu funktionieren. Es sei denn man setzt ein strammes Regelwerk auf und hat Moderatoren die das bedingungslos umsetzen.
Vielleicht wäre aber auch einfach ein entsprechender Thread "Nintendo, Sony und Microsoft" im allgemeinen Forum besser als dieser "VS." Thread im War bereich. Zumindest für die nicht Trolle.
Und ich kann damit leben das ich der böse bin der eine Aussage schwierig fand und der nicht der Meinung ist das der Zweck die Mittel heiligt.
Und der letzte Punkt bei meiner Kritik hätte ich Differenzierter ausdrücken können aber grundsätzlich stehe ich dazu. In fast alles fällen wo so ein "Gamer Spruch" kommt ist das eben der Fall.
Und ich komme cancelnd daher? Sag mal hast du heute vergessen zu frühstücken?
Als ob ich jetzt schuld bin das der War Thread eben der War Thread ist und das ohne mein einmischen sonst hier erstmals und für immer Frieden geherrscht hätte