PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ufff, die Jimmys sind so am Ende.

Jetzt werden sogar Fake-News auf der Mainpage verbreitet und müssen noch korrigiert werden. xD

Danke @Zenitsu ...dass du die Fake-News von @randomlrossy richtig gestellt hast. :goodwork:

Kannst du dir nicht ausdenken. :rofl3:

giphy.gif
Ufff, die Jimmys sind so am Ende.

Jetzt werden sogar Fake-News auf der Mainpage verbreitet und müssen noch korrigiert werden. xD

Danke @Zenitsu ...dass du die Fake-News von @randomlrossy richtig gestellt hast. :goodwork:

Kannst du dir nicht ausdenken. :rofl3:

giphy.gif

Was sollen sie denn sonst machen? Im War haben die Schlümpfe nichts mehr zu melden, seit $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) und good guy Jimbo sie wie eine überhitzte Playdohstation Vita fallen ließen mit der totalen Blamage namens Shame of Play.
Dass die gesamte Uncharted-Retarte auf den deutlich günstigeren Playdohstation PC rübergerettet wird ehe Playdohstation unausweichlich stirbt, hilft auch nicht ihren gebrochenen Stolz zu kitten.

Das Endresultat dieser Kettenrektion ist, dass sie mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem War rennen und ihre Fakenews stattdessen auf der Hauptseite verbreiten.
Glücklicherweise hat der fortschrittlich mächtige Xbot @Zenitsu dem Einhalt geboten und die Fakenews revidiert, bis sie den Mindestanforderungen der Stiftung Faktenrekt entsprach! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

G7br2cE.png
 
Ein paar zahlen zu „Atelier Ryza“:


Ein neuer Trailer zu „Silent Hope“:


Gameplay zum MMO-Prügler „DNF Duell“, der nun für alle gängigen Plattformen verfügbar:


Gasthaus mit Schwertern:


„Nobunaga’s Ambition: Awakening“, Strategie in Fernost:


Der Wunsch nach dem Ursprung:


„Bandai Namco“ auf der „Anime Expo“:

 
Bei The Initiative frage ich mich wie das laufen soll. Werden die in Zukunft immer ein riesiges Studio zur Hilfe brauchen, spielen jetzt für immer nur die zweite Geige und haben bei ihren Games nix zu reden?

Tolles Studio...
 
Bei The Initiative frage ich mich wie das laufen soll. Werden die in Zukunft immer ein riesiges Studio zur Hilfe brauchen, spielen jetzt für immer nur die zweite Geige und haben bei ihren Games nix zu reden?

Tolles Studio...

Viele der ursprünglichen Leads sind wieder weg. Perfect Dark ist quasi ein CD Game mittlerweile.
 
Guten Morgen liebe Gaming Gemeinde :)

Was sollen sie denn sonst machen? Im War haben die Schlümpfe nichts mehr zu melden, seit $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) und good guy Jimbo sie wie eine überhitzte Playdohstation Vita fallen ließen mit der totalen Blamage namens Shame of Play.
Dass die gesamte Uncharted-Retarte auf den deutlich günstigeren Playdohstation PC rübergerettet wird ehe Playdohstation unausweichlich stirbt, hilft auch nicht ihren gebrochenen Stolz zu kitten.

Das Endresultat dieser Kettenrektion ist, dass sie mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem War rennen und ihre Fakenews stattdessen auf der Hauptseite verbreiten.
Glücklicherweise hat der fortschrittlich mächtige Xbot @Zenitsu dem Einhalt geboten und die Fakenews revidiert, bis sie den Mindestanforderungen der Stiftung Faktenrekt entsprach! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

G7br2cE.png

Sehr gerne! Die erste News, welche dazu eingereicht wurde, war von Randomlrossy. Ich hatte dann aber schon gesehen, dass diese so überhaupt nicht stimmt und reichte meine Version der News ein. Die Mods von CW haben es dann zusammengefasst und somit die erste eingereichte News komplett überarbeitet.

Der WAR gehört nicht in eine NEWS! Wer hier bewusst Fakten weglässt und bewusst Unwahrheiten hinzudichtetet, vergisst das Prinzip der News und Quellenangabe nicht. Daher wäre die erste eingereichte News eh nicht veröffentlicht worden, ohne mein zutun.

Immer wieder gerne.

Wie läufts bei unseren Sonys mit FF16?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der e Shop besteht nur aus Indie Müll.Wäre gut wen Nintendo nicht alles zulassen würde.Zum Beispiel die ganzen Handy Spiele.
Und mehr auf Qualität indie setzten


Das der shop scheisse ist steht außer Frage. Nichtsdestotrotz nehme ich in meinem Umfeld weiterhin war, dass Steam und der E-Shop DIE Anlaufstellen für Indie Produkte sind. Ausnahme sind vielleicht Indies im Gamepass Abo und Leute die nur eine PS5 haben und darauf dann mal ein Indie kaufen.

Afaik überschlugen sich Indies damals auch auf der Switch mit Verkaufszahlen. Die Goldgräber Stimmung ist zwar lange vorbei aber ich meine das der E-Shop neben Steam immer noch essentiell für Indies ist (sofern die Switch technisch noch mitgenommen werden kann).
 
Wie läufts bei unseren Sonys mit FF16?
Ich hatte gestern endlich etwas Zeit, um „Final Fantasy XVI“ länger zu spielen und habe bisher jede einzelne Sekunde davon genießen dürfen. Die Inszenierung sowie die Musik sind herausragend, die Charaktere wissen zu überzeugen und die Synchronsprecher (ich spiele auf englisch) lassen sie zum Leben erwecken. Auch das Kampfsystem fängt langsam an sich zu entwickeln, und wer meint, dass man quasi nur durchtrennen oder lediglich eine Taste betätigen muss, nennt entweder das Spiel nicht sein eigen oder spielt mit angelegten Ringen. „Final Fantasy XVI“ ist eines dieser Spiele, denen man sich kaum entziehen kann und Gefahr läuft die Zeit vollends aus den Augen zu verlieren. Man wird von diesem Titel regelrecht in diese Welt gezogen, und wer einmal durch die Hallen zu den Klängen von „Where the Heart is“ geschritten ist, wird wissen was ich meine.

Hat „Final Fantasy XVI“ seine Defizite? Absolut, gerade in technischer Hinsicht hätte das Spiel noch etwas Zeit und Feinschliff benötigt. Nichtsdestotrotz handelt es sich hier um einen Titel, den sich kein Gamer, der sich als solcher bezeichnet und nur einen Hauch mit Action-JRPG etwas anfangen kann, entgehen lassen sollte. Man kann aber auch weiter seinem Hass gegenüber „Sony“ freien Lauf lassen und sich selbst ein Bein stellen. Am Ende des Tages wird „Final Fantasy XVI“ vielen Gamern jedoch tolle Momente bescheren, wenn andere noch immer darüber herziehen wollen. Wer schlussendlich glücklicher ist, dürfte auf der Hand liegen.
 
MS hat mittlerweile die körperliche Konstitution eines Hängebauchschweins. Je mehr Studios sich MS einverleibt, desto träger wird es. Das kommt wenn man wild durcheinander frisst anstatt nachhaltig selbst anzubauen wie es Sony vorgemacht hat.
 
MS hat mittlerweile die körperliche Konstitution eines Hängebauchschweins. Je mehr Studios sich MS einverleibt, desto träger wird es. Das kommt wenn man wild durcheinander frisst anstatt nachhaltig selbst anzubauen wie es Sony vorgemacht hat.
In der Hinsicht hat sich über die Jahre eigentlich wenig verändert. Selbst als sie kaum eigene Studios hatten haben sie absolut nichts auf die Kette gekriegt. Rare gegen die Wand gefahren, Lionhead gegen die Wand gefahren, Bungie vergrault etc.
 
.... den sich kein Gamer, der sich als solcher bezeichnet...

Wie ich solche sprüche einfach nur dämlich finde.

"Wer kein Elden Ring gespielt hat ist kein Gamer"

"Wer kein Tears of The Kingdom gespielt hat ist kein Gamer"

"Wer kein Portal gespielt hat ist kein Gamer"

Und auch oft gehört und abstruser:

"Wer kein Gone Home gespielt hat ist kein Gamer"

"Wer kein Gris gespielt hat ist kein Gamer"

Hab übrigens alle genannten Games gespielt und maximal wenn überhaupt würde ich sagen das man sich Elden Ring und Zelda mal angucken sollte wenn man Interesse an der Branche und der Spielentwicklung als ganzes hat.

Ansonsten ist der Spruch doch nur dafür da seinen eigenen Geschmack zu überhöhen. Nicht unbedingt vor anderen...sondern auch ein bisschen vor sich selbst :-D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom