PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich bitte an dieser Stelle um Releasedaten von Ghost of Tsushima 2, TLOU 3, und äh...🤔...Ratchet 48?
Sind gar nicht angekündigt. Was denn das für ne schwache Damage Control?
Dann weißt du ja auch das du noch eine lange Zeit auf die Spiele der Studios warten darfst :)
Ich wiederhole: Bitte zeige mir einen Teil des Artikels, der den Titel belegt: "PD ist mindestens (!) 2-3 Jahre entfernt."

Anschlussfrage: Ist dir nicht schon aufgefallen bei Online-Medien, dass die Aussage des Titels im Artikel nicht eingelöst wird? Hast du dich schon einmal gefragt, warum das so ist? Weisst du, wie sich Online-Medien finanzieren?

Ich kann dir das gerne erklären. :)
Der Artikel ist doch dafür verfasst worden damit Schlumpfhausen wieder einen Aufhänger hat :)
 
Hier nochmal meine realistische Release Einschätzung, dürfte hinkommen.

Prognosen:
Perfect Dark 2026/2027 nach Entwicklungshölle vielleicht noch später.
State of Decay 3 2028
Everwild 2027/2028
The Elder Scrolls VI 2035
Hellblade II 2024/2025
The Outer Worlds 2 2026/2027
Clockwork 2026
South of Midnight 2025
Contraband 2025/2026
Project Dragon 2026/2027
Indiana Jones 2027/2028
Gears 6 2028/2029

#BALD®

Also gehts bei MS voll los, ziemlich genau zu dem Zeitpunkt, wenn die Beerdigung von Sony stattfindet.

Das kann kein Zufall sein. :brit:
 
Also gehts bei MS voll los, ziemlich genau zu dem Zeitpunkt, wenn die Beerdigung von Sony stattfindet.

Das kann kein Zufall sein. :brit:
Bevor Sony beerdigt wird, ist m$ das nächste Netflix und begräbt Konsolen schon wahrscheinlich nächstes Jahr mit dem Rauswurf von Philly und Sarah Bond übernimmt und bringt die Marke Xbox endgültig zu Fall :ol:
 
Dann weißt du ja auch das du noch eine lange Zeit auf die Spiele der Studios warten da darfst :)

Der Artikel ist doch dafür verfasst worden damit Schlumpfhausen wieder einen Aufhänger hat :)

Jep. Wie auf CW hat IGN gemerkt, dass die Schlümpfe abwandern bzw. nicht mehr aktiv sind. Deswegen versucht man sie wieder zu ködern mit solchen Artikeln. Denn sie waren und sind die grosse Masse der Klick- und Werbegaranten.

Morgen kommt dann noch was, dass Everwild "in der Entwicklungshölle steckt". Dann gibts wieder nen Thread im Gaf und auf Resetera und die Schlümpfe erwachen aus ihrem Sommerschlaf. Medienkompetenz war noch nie so wichtig wie heute.
 
Dann weißt du ja auch das du noch eine lange Zeit auf die Spiele der Studios warten da darfst :)
Die Abstände zwischen Ankündigung und Release könnten kürzer ausfallen:
Helldiver 2 - 2023 angekündigt, Release 2023
Concord - 2023 angekündigt, Release 2024
Rise of the Ronin - 2022 angekündigt, Release 2024
 
Es ist wieder soweit: die Grünen leugnen eine Ansage ihres Chefs ... :goodwork:
Die Phillys und Frickler können sich irgendwie nicht entscheiden.:nyahehe:

Philly Spencer lügt er jetzt vor Gericht oder nicht ? Konsolenkrieg verloren, Ja oder Nein?

EFaSWWsXYAIz7QB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal meine realistische Release Einschätzung, dürfte hinkommen.

Prognosen:
Perfect Dark 2026/2027 nach Entwicklungshölle vielleicht noch später.
State of Decay 3 2028
Everwild 2027/2028
The Elder Scrolls VI 2035
Hellblade II 2024/2025
The Outer Worlds 2 2026/2027
Clockwork 2026
South of Midnight 2025
Contraband 2025/2026
Project Dragon 2026/2027
Indiana Jones 2027/2028
Gears 6 2028/2029

#BALD®
Hier nochmal meine realistische Release Einschätzung für Sony PS5

Progrnosen:

Last of us Online 2028 nach Reboot
Fairgames 2028 da nur CGI bisher
Concord 2028 da nur CIG bisher
Wolverine 2026
Sonst NIX!

#BALD
#NIX
#BelieveInGenerationsWithNoGames
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom