PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
2(1+2) ist nichts anderes als 2*(1+2). Du kannst das mal nur weglassen. So wie 2x = 2*x ist.

Und dann gilt:
Erst die Klamner
Punkt vor Strich
Von Links nach Rechts.

Also erst in Reinschrift umwandeln. Dann steht da:
6 / 2 * (1 + 2)
Erst die Klammer: 6 / 2 * 3
Kein Strich mehr vorhanden
Von Links nach rechts: 3 * 3
9
:kruemel:
Korrekt


Und von den anderen: ich will eure Mathenoten lieber nicht wissen :coolface:

Wann wurde Perfect Dark noch mal angekündigt? Vor 2 oder 3 Jahren? Das ist doch reinste Kundenverarsche.

Surprise: Spielentwicklung wird immer länger und länger. :ugly:
 
Wann wurde Perfect Dark noch mal angekündigt? Vor 2 oder 3 Jahren? Das ist doch reinste Kundenverarsche.

Last of Us online seit 2018 irgendwo im Nirvana versunken... Release 2029 nachdem es dieses Jahr von Bungie zerissen wurde und in einem Reboot wohl endet

Da bekommen wir zuvor noch Perfect Dark :)
 
Die Perfect Dark News ist einfach typisch Xbox

fzkcf1oxwb0nnxfz2fl5.jpeg
 
Das mit Perfect Dark finde ich schade, wenn die wirklich noch ziemlich am Anfang stehen. Hätte richtig bock auf einen guten SP Story Ego Shooter.
 
Sony veröffentlicht achtmal mehr exklusive Spiele als MS
In den von Microsoft eingereichten Feststellungen und Schlussfolgerungen heißt es, das Verhältnis sei 8 zu 1 zugunsten PlayStation, wenn es um exklusive Spiele geht: „Die Anzahl der exklusiven Spiele, die auf der PlayStation verfügbar sind, übersteigt die Anzahl der Spiele auf der Xbox um ein Vielfaches: acht exklusive Spiele auf der PlayStation kommen auf eines auf der Xbox.“
So schön, wenn MS Dinge zugibt, die Grüne seit Jahren hier abstreiten. :banderas:
Und die meisten davon nicht von Sony selbst sondern durch Third Party Deals. Wir wissen ja mittlerweile weiche Verträge Sony so abschließt um Releases auf der Xbox zu unterbinden.
Phil Spencer hat selber gesagt,dass MS den War verloren hat.
Natürlich sagt das Phil wenn MS Activision übernehmen möchte :)
 
Sind gar nicht angekündigt. Was denn das für ne schwache Damage Control?


65-74er Metascore incoming

Damage Control? Ich hab den IGN-Artikel gelesen. Kannst du mir bitte den Newswert daraus wiedergeben? Dort steht, dass vom Originalteam viele Leute nicht mehr da sind. Das ist schon lange bekannt. Dann, das Crystal Dynamics den Lead übernommen hat. Das ist auch schon lange bekannt. Zum aktuellen Stand des Games wissen sie nichts. Es kann ne absolute Granate oder ein Rohrkrepierer sein.

Worin besteht also der Newswert abseits davon? Ich bitte um Aufklärung. :) Falls diese ausbleibt, würde ich dir raten, dich etwas kritischer mit der aktuellen Clickbait-Berichterstattung auseinanderzusetzen. Das ist ein unrecherchierter und von SEO-Beauftragten erstellter Titel, der mit Random Inhalt befüllt wurde. Viele Worte, kein Inhalt, keine Recherche. Künftig erledigt das Chat GTP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom