PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wow das ist also der Stand der Menschheit wenn man bei so einer einfachen Aufgabe schon Probleme hat.

Mein Taschenrechner hat das sofort richtig gelöst....


:coolface:
 
Sony veröffentlicht achtmal mehr exklusive Spiele als MS
In den von Microsoft eingereichten Feststellungen und Schlussfolgerungen heißt es, das Verhältnis sei 8 zu 1 zugunsten PlayStation, wenn es um exklusive Spiele geht: „Die Anzahl der exklusiven Spiele, die auf der PlayStation verfügbar sind, übersteigt die Anzahl der Spiele auf der Xbox um ein Vielfaches: acht exklusive Spiele auf der PlayStation kommen auf eines auf der Xbox.“

Da sei aber gesagt, das sind keine echten exklusiven Spiele, sondern nur "Konsolenexklusive"-Titel. :coolface:




Die Antwort am Ende, haha :banderas:
 
Sony veröffentlicht achtmal mehr exklusive Spiele als MS
In den von Microsoft eingereichten Feststellungen und Schlussfolgerungen heißt es, das Verhältnis sei 8 zu 1 zugunsten PlayStation, wenn es um exklusive Spiele geht: „Die Anzahl der exklusiven Spiele, die auf der PlayStation verfügbar sind, übersteigt die Anzahl der Spiele auf der Xbox um ein Vielfaches: acht exklusive Spiele auf der PlayStation kommen auf eines auf der Xbox.“
Sony also 8x besser als MS :banderas:
 
Sony veröffentlicht achtmal mehr exklusive Spiele als MS
In den von Microsoft eingereichten Feststellungen und Schlussfolgerungen heißt es, das Verhältnis sei 8 zu 1 zugunsten PlayStation, wenn es um exklusive Spiele geht: „Die Anzahl der exklusiven Spiele, die auf der PlayStation verfügbar sind, übersteigt die Anzahl der Spiele auf der Xbox um ein Vielfaches: acht exklusive Spiele auf der PlayStation kommen auf eines auf der Xbox.“
Jetzt haben wir endlich offiziell was wir insgeheim schon immer wussten: Xbox hat keine Games.:goodwork:
 
alles gut und schön, warum gibt mein computer mir dann bei

Code:
print(6 / 2 * (1 + 2));

eine 9 aus? :coolface:

FzjBFumacAABGQk
In Zweifel traue ich dem wissenschaftlichen Casio Rechner mehr als einem koreanischen Smartphone :)
 
Die Antwort ist auch 1, wenn man es „normal“ rechnet, außer man interpretiert 6 geteilt durch 2 als Bruch 6/2, dann wäre es 9.

Hatte in Erinnerung das klammerrechnung vorgeht und das Ergebnis dann x2 .
Also 6:6 ….scheint aber nicht eindeutig 😅
Witzig

Jop das habe ich noch so in Erinnerung mein rechenweg war allerdings mit Klammer ausgerechnet
6:2x3=1 😅

Wieso 3x3, ich sehe da kein x oder * vor der klammer? Da steht einfach 2(1+2), das heißt das Ergebnis ist 3(3). Ob das in der klammer jetzt addiert, subtrahiert, dividiert oder multipliziert wird, ist ja nicht geklärt?
2(1+2) ist nichts anderes als 2*(1+2). Du kannst das mal nur weglassen. So wie 2x = 2*x ist.

Und dann gilt:
Erst die Klamner
Punkt vor Strich
Von Links nach Rechts.

Also erst in Reinschrift umwandeln. Dann steht da:
6 / 2 * (1 + 2)
Erst die Klammer: 6 / 2 * 3
Kein Strich mehr vorhanden
Von Links nach rechts: 3 * 3
9
:kruemel:
 
Sony veröffentlicht achtmal mehr exklusive Spiele als MS
In den von Microsoft eingereichten Feststellungen und Schlussfolgerungen heißt es, das Verhältnis sei 8 zu 1 zugunsten PlayStation, wenn es um exklusive Spiele geht: „Die Anzahl der exklusiven Spiele, die auf der PlayStation verfügbar sind, übersteigt die Anzahl der Spiele auf der Xbox um ein Vielfaches: acht exklusive Spiele auf der PlayStation kommen auf eines auf der Xbox.“
Die sind aber nicht alle von Sony, oder? Erklärt aber gut warum MS die letzten Jahre aufrüstet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom