Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2(1+2) ist nur eine andere schreibweise für 2*(1+2)Wieso 3x3, ich sehe da kein x oder * vor der klammer? Da steht einfach 2(1+2), das heißt das Ergebnis ist 3(3). Ob das in der klammer jetzt addiert, subtrahiert, dividiert oder multipliziert wird, ist ja nicht geklärt?
OK wusste nicht, dass man das * einfach weglassen kann, wir haben in der Schule immer was vorgesetzt was mit dem Wert in der klammer passiert oder halt einen Bruch gemacht.2(1+2) ist nur eine andere schreibweise für 2*(1+2)
äh....bin ich schon noch im War Bereich?Müsste also das in der klammer unterm Strich stehen.
6:2
--------
(1+2)
Also 1.
Fängst du jetzt an wie Amiga?Ihr seid wohl alle neidisch auf mich
Multiplikationen und Summen sind kommutativ. Es gibt kein vlnr. Und weil dort eine Division ist interpretiert man das distributiv.2(1+2) ist nur eine andere schreibweise für 2*(1+2)
ändert ja nichts daran, dass man zuerst die klammer auflöst und dann v.l.n.r ausrechnet, also: 9
Das wäre die "korrekte" mathematische Sichtweise. Keiner Würde 1/bc als c/b interpretieren, aber nach dem obigen Beispiel schonMüsste also das in der klammer unterm Strich stehen.
6:2
----
(1+2)
Also 1.
äh....bin ich schon noch im War Bereich?
Fängst du jetzt an wie Amiga?
alles gut und schön, warum gibt mein computer mir dann beiMultiplikationen und Summen sind kommutativ. Es gibt kein vlnr. Und weil dort eine Division ist interpretiert man das distributiv.
...
print(6 / 2 * (1 + 2));
9, weil man zuerst die Klammer löst, und dann die Punktrechnung von vorne abgearbeitet wird. Also 6/2*3
Mal was für die Pause
Bin auf 1 gekommen …scheint aber nicht korrekt zu sein
Endlich herrscht mal (Un-)Einigkeit über bestimmte Lager hinweg.Da hat der Lacker ja was angestellt.
Nein, denn Don Mattricks Erbe wird geehrt.Ich will sehen, wie sich Schlümpfe, Pikas und Rodler gegenseitig fertig machen und dann bekommt man sowas
Ich will "Blut und Spucke" sehen verdammt nochmal!!!
willkommen im PEMDAS, BODMAS, BEDMAS und BIDMAS warIch will sehen, wie sich Schlümpfe, Pikas und Rodler gegenseitig fertig machen und dann bekommt man sowas
Ich will "Blut und Spucke" sehen verdammt nochmal!!!
Es ist so ein schöner Moment, hinterfrage ihn nicht.äh....bin ich schon noch im War Bereich?
computer hat man strikt die eselbsbrücke der Schule beibracht. Daher gibt es strikt nicht ein richtig oder falsch und Divisionen schreibt man deshalb nicht so schwammig auf.alles gut und schön, warum gibt mein computer mir dann bei
Code:print(6 / 2 * (1 + 2));
eine 9 aus?
So schön, wenn MS Dinge zugibt, die Grüne seit Jahren hier abstreiten.Sony veröffentlicht achtmal mehr exklusive Spiele als MS
In den von Microsoft eingereichten Feststellungen und Schlussfolgerungen heißt es, das Verhältnis sei 8 zu 1 zugunsten PlayStation, wenn es um exklusive Spiele geht: „Die Anzahl der exklusiven Spiele, die auf der PlayStation verfügbar sind, übersteigt die Anzahl der Spiele auf der Xbox um ein Vielfaches: acht exklusive Spiele auf der PlayStation kommen auf eines auf der Xbox.“
PlayStation 5: Sony veröffentlicht achtmal mehr exklusive Spiele
PlayStation 5: Sony veröffentlicht achtmal mehr exklusive Spiele - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de