PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Mail war vor dem Deal, hat nen anderen Zusammenhang und wurde vor Gericht bereits ignoriert.
Wenn du wie viele andere hier das Lügen anfängst hört der Spaß im war langsam auf. Das kannst du besser.
Um das zu glauben, benötige ich handfeste Beweise.
das du dich nicht schämst ein meisterwerk wie ff16 so zu bashen. du bist kein echter gamer :shakehead:
dein meltdown resultiert einfach daraus dass du das nächste yoshi-p meisterwerk nicht spielen kannst
Wie weit bist du?
 
Die Playdohstation ist der einzige der nachweisbar einen Meltdown hat wegen FF16. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3:










Liegt aber auch an der schwachen Konstruktion, die $onys (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) Frickelei anfällig für volle Auslastung durch zuviel Gaemplay macht. :pcat: :nyanwins:
Kann ich nicht bestätigen, kenne auch niemanden der das Problem hat und in meiner Bubble spielen sehr viele viele FF 16 :nix:

Tja, dass Spiel wird aber für die Marke Sony gerade zum Spießrutenlauf...
Gute Wertungen, gutes Spiel, einfach mal genießen und sich nicht von Zahlen verrückt machen lassen (falls jetzt einer meint blaue geilen sich immer an Verkaufszahlen auf, ich hab mich nie daran beteiligt) :banderas:
Stimmt schon, die Ringe machen die ja dank $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) zum Spaziergang. :pcat: :nyanwins:
Echte Gamer Spielen ohne Hilfe :banderas:
 
Klar doch, die Ringe helfen ja :coolface: Ramsch es weg:D
Sollte man wirklich an längeren Stücken genießen.
Ist es nicht irgendwie erbärmlich nen Spiel zu bashen weil es nen noob Modus hat?
Habs da nicht paar nintnendo Games die sogar nen Modus anbieten in den e sich das Spiel quasi von alleine gespielt hat?
Ich mein wer sowas nutzt ist doch selber schuld dann.

Kannst auch gow oder so im story mode spielen... Aber dann braucht man sich auch nicht beschweren hinterher.
Solche Modi sind doch eher was für Menschen die "Einschränkungen" haben und trotzdem gerne sowas spielen wollen.

Da merkt man das sich hier einige echt schon sachen ausm arsch ziehen müssen um überhaupt mal ne Grundlage zum bashen zu haben :D

Traurige grüne Kobolde
 
Ist es nicht irgendwie erbärmlich nen Spiel zu bashen weil es nen noob Modus hat?
Habs da nicht paar nintnendo Games die sogar nen Modus anbieten in den e sich das Spiel quasi von alleine gespielt hat?
Ich mein wer sowas nutzt ist doch selber schuld dann.

Kannst auch gow oder so im story mode spielen... Aber dann braucht man sich auch nicht beschweren hinterher.
Solche Modi sind doch eher was für Menschen die "Einschränkungen" haben und trotzdem gerne sowas spielen wollen.

Da merkt man das sich hier einige echt schon sachen ausm arsch ziehen müssen um überhaupt mal ne Grundlage zum bashen zu haben :D

Traurige grüne Kobolde
Geht es dir gut? Der Inline Text hatte doch deutlich gemacht das ich es selbst spiele. Kleiner Tipp, erst denken dann posten. Kann ungemein helfen.
 
vor gericht nimmt man phils aussagen eh nicht mehr ernst. seine aufgesetzte gamer maske hat er fallen lassen nachdem die email geleaked worden ist dass microsoft sony mit dem activision kauf vernichten will (träumt weiter :neutral:) und dieses ganze "wir sind alle gamer, sony ist wichtig für die industrie wir sollen alle wachsen kumba ya blabla" nur geheuchelt war!
Die Mail war vor dem Deal, hat nen anderen Zusammenhang und wurde vor Gericht bereits ignoriert.
Wenn du wie viele andere hier das Lügen anfängst hört der Spaß im war langsam auf. Das kannst du besser.
Ich hatte ganz vergessen zu Quoten :ugly:
 
War eigentlich eher allgemein gerichtet an die Grünen die hier ja immer wieder damit ankommen :p
Um aber darauf einzugehen: Befürworte solche Mechanismen absolut und finde es gut wenn ein Spiel sowas hat, jedoch ist hier jedes Lager gut dabei sowas zu verspotten, die blauen haben dies bei FH 5 z.B. ebenfalls gerne belächelt.
 
Hört einfach mal auf neidisch auf uns zu sein. Auf unsere Games, unsere Jobs, unsere Frauen, unsere Muskeln. Schluss jetzt damit und eigenes Leben aufbauen! :sorry:
Oh weia... so kann man es auch sehen. Alle sind neidisch auf dich bzw. euch :)

< hat GP, PC, Switch und noch eine PS5. Auch ohne PS5 MASSIG Games. Kein Grund neidisch auf PS5 Onlys zu sein. Eher Mitleid. 720p bei 30 fPs sind nicht mal standarda auf ps5, da sie sich abschaltet.

< Ich hab für mich den besten Job. Seit 11 Uhr NICHTS zu tun und werde bezahlt. Hab nebenbei Mangas gelesen und geschaut ob Anfragen (Job) reinkamen. Und sehr gut bezahlt. Aber bringe dafür Umsatz ;)

< lol kannst gern alle Frauen haben. Bin Schwul ;) eher wollen Frauen was von mir

< Muskeln hab ich genug. Gehe selbst sporteln und Gym
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom