PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich denke halt, dass die Entwicklung dahin geht. Ich hab beim Saturn einen der für die Games Abteilung zuständig ist in meinem Alter. Der ist wie wir.. wir kaufen auch gern mal Games physisch.. können warten bis es bei usn ankommt usw

aber der merkt über die Jahre auch, dass vor allem eher eltern oder die älteren Leute phyisch kaufen. Jüngere werden immer weniger

Laut letzten analysen kaufen vor allem die jüngere Generation gerne digital anstatt physisch. die haben da auch eine andere sichtweise. auch auf den consolewar an sich.
Ich bin 43, zocke seit 37 Jahren und kaufe seit 7 Jahren meine Spiele zu 95% digital.
 
Wird man sehen, wann es kommt. Natürlich hat MS auch jedes Interesse daran vor Gericht zu sagen: "Das Game ist sooooo weit weg, wir haben noch keine Ahnung, auf welcher Plattform das erscheint. 🤭"

vor gericht nimmt man phils aussagen eh nicht mehr ernst. seine aufgesetzte gamer maske hat er fallen lassen nachdem die email geleaked worden ist dass microsoft sony mit dem activision kauf vernichten will (träumt weiter :neutral:) und dieses ganze "wir sind alle gamer, sony ist wichtig für die industrie wir sollen alle wachsen kumba ya blabla" nur geheuchelt war!

 
vor gericht nimmt man phils aussagen eh nicht mehr ernst. seine aufgesetzte gamer maske hat er fallen lassen nachdem die email geleaked worden ist dass microsoft sony mit dem activision kauf vernichten will (träumt weiter :neutral:) und dieses ganze "wir sind alle gamer, sony ist wichtig für die industrie wir sollen alle wachsen kumba ya blabla" nur geheuchelt war!

Wo kann ich diese kompromittierende email denn einsehen?
 
Die Zukunft wirds zeigen.

Wenn echt nur noch digital ist irgendwann spare ich zumindest nen Haufen Geld.
Ist das so? Ich kaufe eigentlich nur noch Retail, weil es zum Launch oft günstiger ist. Ansonsten gern alles digital, bin kein Sammler.

Oder rechnest du bei der Ersparnis Wartezeiten und Abo mit ein?
 
Eine Welt ohne $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium). :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:


lionel-hutz-world-without-lawyers.gif
 
vor gericht nimmt man phils aussagen eh nicht mehr ernst. seine aufgesetzte gamer maske hat er fallen lassen nachdem die email geleaked worden ist dass microsoft sony mit dem activision kauf vernichten will (träumt weiter :neutral:) und dieses ganze "wir sind alle gamer, sony ist wichtig für die industrie wir sollen alle wachsen kumba ya blabla" nur geheuchelt war!

Das ist doch die Mail von 2019 wo raus kam das es nichts mit activision zu hat?
 
Ist das so? Ich kaufe eigentlich nur noch Retail, weil es zum Launch oft günstiger ist. Ansonsten gern alles digital, bin kein Sammler.

Oder rechnest du bei der Ersparnis Wartezeiten und Abo mit ein?
Ne ersparnis da ich dann weniger kaufen würde.

Sagen wir ich gebe aktuell 200+€ für games aus im Monat.
Rein digital kauf ich nur das was ich direkt zocken wollen würde also vllt ein Game zu 70€.

Digital sammeln macht keinen Sinn für mich deswegen.
 
frag doch lügenphil, der wird dir sicher sagen was drinsteht ^-^

Aber du hast doch anscheinend mehr Ahnung und lässt uns nicht dran teilhaben.

Ich sah nur deine Kommentare mit "Lüge" und dein Phil Mantra

wir wollen gerne die gleiche Quelle einsehen wie du. Oder hast du die Sache aus der Bild.de?
 
wegen ff16 seid ihr seit tagen im kompletten meltdown modus :banderas:
ff16 triggert die pikas, frickler und belanglosboxler gleichermaßen #ff16goty #thisiswaiting #lügenphil

Die Playdohstation ist der einzige der nachweisbar einen Meltdown hat wegen FF16. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3:










Liegt aber auch an der schwachen Konstruktion, die $onys (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) Frickelei anfällig für volle Auslastung durch zuviel Gaemplay macht. :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom