PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
finde den Gamepass eine feine Sache, doch für mich wäre er auch nichts. Wenn ich Bock auf ein Spiel habe, dann will ich das sofort zocken und nicht warten bis es im Gamepass erscheint. Zudem war ich in meiner Zockerkarriere doch eher altmodisch und wollte die Games einfach besitzen. Jeder so wie er mag.
 
finde den Gamepass eine feine Sache, doch für mich wäre er auch nichts. Wenn ich Bock auf ein Spiel habe, dann will ich das sofort zocken und nicht warten bis es im Gamepass erscheint. Zudem war ich in meiner Zockerkarriere doch eher altmodisch und wollte die Games einfach besitzen. Jeder so wie er mag.
Jäger und Sammler ^^
 
Ich geh mit der Zeit und muss nichts besitzen. (Spiele,Filme)
Hab auch so einige Sachen runter geladen mit dem Box Pass.Aber mit der PS5 hab ich dafür keine Zeit.
 
Ich verstehe diese Aussage nicht. Die haben doch mehr zu spielen, als jeder Andere mit dem Gamepass? Und bald werden Blizzzard/Activision-Games dabei sein.
hey, das war der gute alte „hängen hier das ganze wochenende auf CW rum, haben also nichts zum zocken“ bash. :kruemel:
 
Wenn ich Bock auf ein Spiel habe, dann will ich das sofort zocken und nicht warten bis es im Gamepass erscheint.
Wenn ich da mal ein Spiel gefunden habe hieß es einen Tag Später: "Dieses Spiel verschwindet demnächst aus dem GamePass."
Der GamePass ist wirklich die schlechteste Form Videospiele zu zocken. Ab jetzt nur noch Retail. :kruemel:
 
Fairerweise muss man sagen, dass das auch auf dich zutrifft? Ich mein, ihr seids keine Gamer im eigentlich Sinne. Euch interessiert mehr der Tribalism als die Spiele selbst.
könnte man annehmen, wenn ich auch nur annährend den output eines Zenitsu oder HideoHoward hätte.
den hab ich aber schon seit jahren nicht mehr. kannst ja mal meine postings vom wochenende zählen.
und du bist ja jetzt auch im thread… was kommst du also mit „euch“? ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom