PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wird man sehen, wann es kommt. Natürlich hat MS auch jedes Interesse daran vor Gericht zu sagen: "Das Game ist sooooo weit weg, wir haben noch keine Ahnung, auf welcher Plattform das erscheint. 🤭"

Aber TES VI 2028 als Launchtitel der nächsten Xbox wäre auch ein Banger. Würde dann wohl gegen das Spider-Man 4 Remaster auf der PS6 antreten. 🤔
2028 ist sogar noch optimistisch. Dann wäre es 5 Jahre in der Volproduktion. Starfield war 8 Jahre in der Volproduktion.
 
Wie kommst du denn da drauf? Denkt doch an die digitalen Sales.

Digitale Verkäufe sind doch wichtiger und relevanter…


…auf einmal :coolface:
Laughing Out Loud Lol GIF by Minions


Selbst wenn der Digitalanteil 50% wäre, was er bestimmt nicht ist, da es sich um ein Singleplayerspiel handelt, haben sich die Zahlen im Vergleich zu FF XV (nur Retail) halbiert.
 
Selbst wenn der Digitalanteil 50% wäre, was er bestimmt nicht ist, da es sich um ein Singleplayerspiel handelt, haben sich die Zahlen im Vergleich zu FF XV (nur Retail) halbiert.
Vielleicht machen es auch viele wie ich.
Man hat so viel zu spielen, das man paar Monate wartet bis ein Spiel wie FF16 im Sale auftaucht :moin:
 
Vielleicht machen es auch viele wie ich.
Man hat so viel zu spielen, das man paar Monate wartet bis ein Spiel wie FF16 im Sale auftaucht :moin:
Cool. Hilft SE voll die Entwicklungskosten reinzubekommen. Hoffentlich hat Sony genug gezahlt um da kein zu großes Loch zu reißen. #dankesony #dankesonyfans

Bin eh dafür das Nintendo SE kauft. Geld genug hätten sie.
 
Cool. Hilft SE voll die Entwicklungskosten reinzubekommen. Hoffentlich hat Sony genug gezahlt um da kein zu großes Loch zu reißen. #dankesony #dankesonyfans

Bin eh dafür das Nintendo SE kauft. Geld genug hätten sie.
Ganz ehrlich, völlig unabhängig um welchen Entwickler es geht, es ist mir völlig egal wie die ihre Entwicklungskosten reinbekommen.
Es gibt seit ich die Xbox (01/2021) und PS5 habe (12/2022) kaum noch spiele die ich kaufe.
Entweder kommen sie im Gamepass oder PS+ Extra, oder es wird einfach gar nicht gespielt.

Nur ganz ganz wenige Spiele kaufe ich noch, dieses Jahr war es bisher nur GT7 im Sale und Hogwarts Legacy.
Dafür hab ich mir Anfang des Monats PS+ Extra bis 2028 gesichert für ~60€ im Jahr.
Gab ja die Aktion für 75€ und die 75€ Guthaben hab ich per Keyseiten für je ~60€ geholt. War ein fairer Deal :tinglewine:
Und dort hab ich schon mehr wie genug zum spielen.

PS-2028.png
 
Ganz ehrlich, völlig unabhängig um welchen Entwickler es geht, es ist mir völlig egal wie die ihre Entwicklungskosten reinbekommen.
Es gibt seit ich die Xbox (01/2021) und PS5 habe (12/2022) kaum noch spiele die ich kaufe.
Entweder kommen sie im Gamepass oder PS+ Extra, oder es wird einfach gar nicht gespielt.

Nur ganz ganz wenige Spiele kaufe ich noch, dieses Jahr war es bisher nur GT7 im Sale und Hogwarts Legacy.
Völlig legitim, hat aber Konsequenzen. FF wird jetzt ein Fall der echt spannend wird. Ich lehne mich zurück und beobachte.
Kenan Thompson Eating GIF by Saturday Night Live
 
Vielleicht machen es auch viele wie ich.
Man hat so viel zu spielen, das man paar Monate wartet bis ein Spiel wie FF16 im Sale auftaucht :moin:
Das wird SE sicher sehr freuen.

SE: "slight panic" intensifies

Cool. Hilft SE voll die Entwicklungskosten reinzubekommen. Hoffentlich hat Sony genug gezahlt um da kein zu großes Loch zu reißen. #dankesony #dankesonyfans
Stimmt. Ich hoffe alle Cernyanbeter haben FF16 digital gekauft, damit $ony auch noch ihren Schnitt machen kann :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom