PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja ich hab nur Final Fantasy 16 im Kopf und muss es dort mir vorstellen, da die PS5 sich abschaltet und mit 720p überfordert ist bleibt ja nichts anders übrig

:banderas:

Zum Glück hab ich Gamepass. Dank MS hab ich dort noch einen riesigen Backlog und hab dort mit Planet of Lana weiter gemacht und Railway Empire 2 kurz angeschaut.
Wie ein getroffener Hund erzählt er uns von dem Märchen seiner Spielehistorie, welches niemand hören will.

Den oberen Absatz braucht man nicht kommentieren, denn das ist nur infantiler Stuss in Schockstarre.
 
Wie ein getroffener Hund erzählt er uns von dem Märchen seiner Spielehistorie, welches niemand hören will.
Oha die Drama Queen kommt nicht klar und möchte jetzt nichts mehr hören.


Den oberen Absatz braucht man nicht kommentieren, denn das ist nur infantiler Stuss in Schockstarre.
Und dennoch kommentierst du ihn, indem du ihn erwähnst und das mein lieber ist dein Selfownage.


Ich finde es überraschend, dass die PS5 bei 720 p mit 30 FPS aufgrund von Überlastung und Hitze sich abschaltet. Selbst die Switch schafft 720p mit 30 FPS :nix:Mangelhafte Qualität und nicht durchdachtes Konzept: PS5.
 
Lieber Gott, gib den Grünen endlich was zu zocken. xD

Der hat uns mit dem Gamepass gesegnet und einer fulminanten XBOX Showcase und der besten Aussicht an Single Player Spielen von MS selbst.

Leider hat er die blauen nicht bedacht. Selbst FF16 können Sie nicht genießen, da Ihre Filmstation keine 720p abspielen kann und sich abschaltet xD

Guten Morgen noch an alle :) und einen guten Wochenstart (an alle)
 
Der hat uns mit dem Gamepass gesegnet und einer fulminanten XBOX Showcase und der besten Aussicht an Single Player Spielen von MS selbst.
Bisschen mehr zünden könnte der Gamepass aber gerne mal wieder.
Für mich ganz persönlich hat der Gamepass die letzten Monate leider nachgelassen :shakehead:

Das Showcase war gut, aber erstmal schauen wann die Spiele überhaupt kommen und wie sie dann wirklich laufen und aussehen,
und welche Story/Spielmechanik sie haben.
Am besten wartet man immer erstmal bis man das fertige Spiel sieht, siehe Redfall.
 
Der hat uns mit dem Gamepass gesegnet und einer fulminanten XBOX Showcase und der besten Aussicht an Single Player Spielen von MS selbst.

Leider hat er die blauen nicht bedacht. Selbst FF16 können Sie nicht genießen, da Ihre Filmstation keine 720p abspielen kann und sich abschaltet xD

Guten Morgen noch an alle :) und einen guten Wochenstart (an alle)
Einfache Lösung: auf 480p runterschalten, so youtube Anno Domini 2006-Style. Mehr packt die Playdohstation offensichtlich nicht. Zum Glück reift die Banane gerade beim Schlumpf, damit fortschrittliche Xbots und glamoröse Masterracer zum Neujahr die true Gamer experience genießen können. :pcat: :nyanwins:
 
Bisschen mehr zünden könnte der Gamepass aber gerne mal wieder.
Für mich ganz persönlich hat der Gamepass die letzten Monate leider nachgelassen :shakehead:

Das Showcase war gut, aber erstmal schauen wann die Spiele überhaupt kommen und wie sie dann wirklich laufen und aussehen,
und welche Story/Spielmechanik sie haben.
Am besten wartet man immer erstmal bis man das fertige Spiel sieht, siehe Redfall.

Die Titel, die bisher soweit im voraus schon bekannt sind.

Juli:
Exoprimal

August:
Sea of Stars
Texas Chainsaw Massacre

September:
Starfield
Lies of P
Payday 3

Oktober:
Forza
Cities Skyline 2

November:
Persona 5 Tactica

2023 was definitiv noch kommt - was mich interessiert - aber noch nicht klar wann genau:

Replaced
Dungeons 4
Eiyuden Chronicle Hundred Heroes (wie Suikoden von den Machern)

für mich lohnt es sich alle mal. Hab noch Railway Empire 2, Lana und noch paar Titel auf der Liste.

@Pongler
ich habe Homeoffice 100%. Und im Sommer kommen weniger Anfragen. Auch heute Wochenbeginn wenn ich die Fälle sehe sind wir heute schon um 12 Uhr spätestens fertig, dabei sind Montage die Tage, wo vom Wochenende auch sich viel ansammelt. Generell ist im Sommer so wenig los aber müssen so viele als Besetzung da sein in meiner Branche ;) Dafür müssen die SErvicelevel und die Zahlen am Monatsende bei jedem passen und ich bin Top Performer vor allem in Punkto KPIs und Umsatz. Dürfen auch privat den Rechner nutzen.

Ich war am überlegen auf Teilzeit zu gehen - darf man und Arbeitgeber muss das genehmigen - aber der sagte schon er hofft ich mach das nicht. Geld ist aber nicht alles im Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pongler
ich habe Homeoffice 100%. Und im Sommer kommen weniger Anfragen. Auch heute Wochenbeginn wenn ich die Fälle sehe sind wir heute schon um 12 Uhr spätestens fertig, dabei sind Montage die Tage, wo vom Wochenende auch sich viel ansammelt. Generell ist im Sommer so wenig los aber müssen so viele als Besetzung da sein in meiner Branche ;) Dafür müssen die SErvicelevel und die Zahlen am Monatsende bei jedem passen und ich bin Top Performer vor allem in Punkto KPIs und Umsatz. Dürfen auch privat den Rechner nutzen.

Ich war am überlegen auf Teilzeit zu gehen - darf man und Arbeitgeber muss das genehmigen - aber der sagte schon er hofft ich mach das nicht. Geld ist aber nicht alles im Leben.

und trotzdem hast du das geile wochenende anscheinend lieber auf CW verbracht :tinglewine:
 
und trotzdem hast du das geile wochenende anscheinend lieber auf CW verbracht :tinglewine:

Nope. wenn ich auf PC zocke z.B. mein geliebtes Dead by Daylight und nach jeder Runde ich eine neue starte und der ca. 2 min die Leute zam sucht und inbegriffen die Lobby, welche davon 60 Sek Zeit gibt das jeder seine Perks usw ausrüstet ... hab ich auch Zeit auf CW nebenbei über meinen PC zu schauen. Oder soll ich zusehen wie die Spielersuche die Lobby zam sucht?

Daneben war ich noch im Gym und gestern mit meinem Freund laufen sowie Asterix erobert Rom (endlich wieder auf Amazon Prime) und den Mario Bros Film (geliehen über Prime) geschaut.

Ja ich hatte ein geiles Wochenende :)
 
Die Titel, die bisher soweit im vorauss schon bekannt sind.

Juli:
Exoprimal -> Werde ich mir mal anschauen

August:
Sea of Stars -> leider eher so Pixelgrafik
Texas Chainsaw Massacre -> Vermutlich nicht mein Genre

September:
Starfield -> Werde ich definitiv mal anspielen
Lies of P -> Soulslike (?) - Wenn ja, könnte schwierig werden für mich, mag Soulslike nicht so sehr
Payday 3 -> Sehr interessant für mich, auch durch Koop

Oktober:
Forza -> Definitiv gesetzt
Cities Skyline 2 -> Definitiv interessant, muss aber schauen ob Steuerung per Controller erträglich ist

November:
Persona 5 Tactica -> müsste ich mal anspielen

2023 was definitiv noch kommt - was mich interessiert - aber noch nicht klar wann genau:

Replaced -> müsste ich mir anschauen
Dungeons 4 -> müsste ich mir anschauen
Eiyuden Chronicle Hundred Heroes (wie Suikoden von den Machern) -> müsste ich mir anschauen

Also von den genannten kann ich für mich sagen 3-4 sind definitiv interessant und werde ich anspielen.
Viele sagen mir gar nichts, und muss ich mir erstmal anschauen, Soulslike, Pixelgrafik und Horror ist normalerweise aber nicht meins.

Aber ich werde den Gamepass auch erst am Ende beurteilen wie denn 2023 für mich dann war :tinglewine:
 
Schon normale AAA-Games brauchen oft fünf Jahre und mehr. Da sind längere Entwicklungszeiten für Spiele wie GTA, TES oder Red Dead nachvollziehbar.

irgendein frickler oder grünling hat hier felsenfest behauptet TES VI kommt in spätestens 2 jahren, ich kann den post nur nicht mehr findend :(
also elder scrolls 6 kommt schonmal nicht mehr für die series x, kann man bei listwars wegstreichen
 
irgendein frickler oder grünling hat hier felsenfest behauptet TES VI kommt in spätestens 2 jahren, ich kann den post nur nicht mehr findend :(
also elder scrolls 6 kommt schonmal nicht mehr für die series x, kann man bei listwars wegstreichen

Wird man sehen, wann es kommt. Natürlich hat MS auch jedes Interesse daran vor Gericht zu sagen: "Das Game ist sooooo weit weg, wir haben noch keine Ahnung, auf welcher Plattform das erscheint. 🤭"

Aber TES VI 2028 als Launchtitel der nächsten Xbox wäre auch ein Banger. Würde dann wohl gegen das Spider-Man 4 Remaster auf der PS6 antreten. 🤔
 
Ja, und wenn Starfield erscheint, tun sie so als sei nichts gewesen.
Das machen die blauen.. weil in Ihren Augen 2023 keine Games von MS gekommen sind und in Ihrem Schlumpfbild das sich nicht ändern darf. Da leugnen sie lieber Fakten und erleiden einen KRI nach dem anderen. Daher wird für sie Starfield nicht existieren aber dann doch, weil sie irgendwie ja bashen müssen. Diese Zwickmühle strapaziert Ihre Logik -> Folge: noch mehr KRI

:banderas:
 
Da FF XVI nun in den UK schon gefloppt ist und damit die Mär von „FF verkaufst sich dafür im Westen gut“ auch sehr am Wanken ist, hat Sony noch was für dieses Jahr?
Wie kommst du denn da drauf? Denkt doch an die digitalen Sales.

Digitale Verkäufe sind doch wichtiger und relevanter…


…auf einmal :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom