PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Na, wie haben sich unsere Zornys vom final fantasy Flop herholt? :nyanwins:

Zeit genug haben sie ja, da good Guy Yoshi-P die Playdohstations zum schmelzen bringt mit Final Fantasy XVI. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:





 
Zeit genug haben sie ja, da good Guy Yoshi-P die Playdohstations zum schmelzen bringt mit Final Fantasy XVI. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:





Also ist die PS5 der dritte Eikon of Fire 😱
 
https://www.ign.com/articles/the-elder-scrolls-6-still-five-years-away-playstation-version-undecided



elder scrolls über 5 jahre oder mehr entfernt und könnte für die playstation 6 (?) kommen? #thisiswaiting :)

Schon normale AAA-Games brauchen oft fünf Jahre und mehr. Da sind längere Entwicklungszeiten für Spiele wie GTA, TES oder Red Dead nachvollziehbar.

Übrigens wird Spencer vor Gericht sicher nicht ohne Not sagen, dass TES nicht für die Playstation kommt. Bei Indiana Jones wurde das nur bestätigt, weil die FTC das belegen konnte. Spencer hätte aber sagen können, dass TES für die Playstation kommt, wenn er Punkte sammeln wollte. Hat er aber nicht.

Er hat übrigens auch nicht gesagt, dass andere Games als COD auf die Playstation kommen werden. Auch damit hätte er MS als Good Guy darstellen können. Auch diese Karte wurde aber nicht gespielt - weil ne Menge ABK-Games exklusiv sein werden. ;)
 
Gott sei Dank ist der Playstation Gott seinem Playstation Fan der ersten Stunde gnädig……ich war noch nicht betroffen.

Happy Homer Simpson GIF
 
Team Grün hat nur Final Fantasy XVI im Kopf und sucht das komplette Netz danach ab.
:banderas:

Haben ja auch nichts zu zocken und das obwohl 2023 DAS Jahr werden sollte.

Ja ich hab nur Final Fantasy 16 im Kopf und muss es dort mir vorstellen, da die PS5 sich abschaltet und mit 720p überfordert ist und den Geist aufgibt.. bleibt ja nichts anderes übrig

:banderas:

Zum Glück hab ich Gamepass. Dank MS hab ich dort noch einen riesigen Backlog und hab dort mit Planet of Lana weiter gemacht und Railway Empire 2 kurz angeschaut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom