Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
'slightly panicking' intensifiesDa kann nur noch Charitysoft oder NintenGod helfen…
#MakeSquareEnixGreatAgain
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
'slightly panicking' intensifiesDa kann nur noch Charitysoft oder NintenGod helfen…
Der sieht aus wie der Typ aus Oblivion und das ist auch gewollt.
Ich dachte du kennst die Bethesda Spiele?
Das untere Bild ist aktuell aus FF16Ist das untere Skyrim? Finde das ist eines der wenigen Beispiele wo man den Generationssprung sieht. Der Charakter unten ist zwar auch gut gelungen, aber der Hintergrund
Trotzdem nicht schlecht das untere Bild. SeriesX mit BC (höhere Auflösung etc.)? Hatte Skyrim gar nicht so gut in Erinnerung was die Charaktere angeht…
Seitdem ist allerdings der Digital Markt gewachsen.Da kann nur noch Charitysoft oder NintenGod helfen…
würde ich jetzt auch sagender typ ist auch die einzige quest an die mich bei oblivion erinnern kann
würde ich jetzt auch sagen
Nein, innerlich tobst Du.Ich bin ruhig
Immerhin hast das Spiel nicht auf der schlechten Playstation Version gespielt. Bethesda und Playstation haben sich technisch ja noch nie wirklich gut vertragenwas willst du mir unterstellen? ich hab oblivion nie gespielt und tu nur so?
ich hab mich durch die xbix 360 vanilla version von oblivion durchgekämpft was teilweise schon nicht schön war. vor allem das level scaling war echt für die katze und hat leveln eigentlich völlig sinnlos gemacht. ein no-go in praktisch jedem rpg. dafür hatte das spiel aber auch ein paar sehr tolle momente z.b. die weitsicht dass erste mal wenn man aus der kanalisation kommt
Die Dunkle Bruderschaft Quest "Wer wars?" in Oblivion war so geil, mit der Party im Haus, wo ein angeblicher Schatz versteckt ist, man in Wahrheit aber als "Gast" die anderen Gäste umringen muss, ohne das man auffliegt. Wie kann man sich an die Quest nicht erinnern?der typ ist auch die einzige quest an die mich bei oblivion erinnern kann und natürlich die questline von der dunklen bruderschaft
Das ist der Punkt: Spider-Man ist nicht nur bei Core Gamers, sondern hauptsächlich bei den casuals beliebt. Das ist eine ganze Menge.Wo man bei Starfield ist und ja alle Core Gamer drauf warten:
Bugfield Direct Video: 2,4 Mio, komm nehmen wir mal den Gameplay Trailer aus dem Xbox Showcase dazu, mit 1,4 Mio, damit es nicht so traurig aussieht.
Niche-Man 2 bei aktuell 24 Mio
Heilige Projektion, Batman.Nein, innerlich tobst Du.
Immerhin hast das Spiel nicht auf der schlechten Playstation Version gespielt. Bethesda und Playstation haben sich technisch ja noch nie wirklich gut vertragen
Das kommt halt dabei raus wenn das Volk seine Plagen mit random Spider Man YT-Videos ruhig stellt.Wo man bei Starfield ist und ja alle Core Gamer drauf warten:
Bugfield Direct Video: 2,4 Mio, komm nehmen wir mal den Gameplay Trailer aus dem Xbox Showcase dazu, mit 1,4 Mio, damit es nicht so traurig aussieht.
Tja, hättest du das mal am PC gespieltbethesda und technik haben sich noch nie wirklich gut vertragen und die 360 version war schon schlecht genug
Niche-Man vereint nun mal beides.Das ist der Punkt: Spider-Man ist nicht nur bei Core Gamers, sondern hauptsächlich bei den casuals beliebt. Das ist eine ganze Menge.
Wie du jetzt schon betest das es so kommen soll. Vergiss die Kerze in der Kirche nicht.Schon peinlich, wenn es dann nicht mal die Hälfte davon verkauft.
Nein, innerlich tobst Du.