PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist das untere Skyrim? Finde das ist eines der wenigen Beispiele wo man den Generationssprung sieht. Der Charakter unten ist zwar auch gut gelungen, aber der Hintergrund :banderas:

Trotzdem nicht schlecht das untere Bild. SeriesX mit BC (höhere Auflösung etc.)? Hatte Skyrim gar nicht so gut in Erinnerung was die Charaktere angeht…
Das untere Bild ist aktuell aus FF16
 
würde ich jetzt auch sagen :coolface:

was willst du mir unterstellen? ich hab oblivion nie gespielt und tu nur so? :verwirrt:
ich hab mich durch die xbix 360 vanilla version von oblivion durchgekämpft was teilweise schon nicht schön war. vor allem das level scaling war echt für die katze und hat leveln eigentlich völlig sinnlos gemacht. ein no-go in praktisch jedem rpg. dafür hatte das spiel aber auch ein paar sehr tolle momente z.b. die weitsicht dass erste mal wenn man aus der kanalisation kommt
 
was willst du mir unterstellen? ich hab oblivion nie gespielt und tu nur so? :verwirrt:
ich hab mich durch die xbix 360 vanilla version von oblivion durchgekämpft was teilweise schon nicht schön war. vor allem das level scaling war echt für die katze und hat leveln eigentlich völlig sinnlos gemacht. ein no-go in praktisch jedem rpg. dafür hatte das spiel aber auch ein paar sehr tolle momente z.b. die weitsicht dass erste mal wenn man aus der kanalisation kommt
Immerhin hast das Spiel nicht auf der schlechten Playstation Version gespielt. Bethesda und Playstation haben sich technisch ja noch nie wirklich gut vertragen
 
Wo man bei Starfield ist und ja alle Core Gamer drauf warten:

Bugfield Direct Video: 2,4 Mio, komm nehmen wir mal den Gameplay Trailer aus dem Xbox Showcase dazu, mit 1,4 Mio, damit es nicht so traurig aussieht.

Niche-Man 2 bei aktuell 24 Mio :tingleawe:
 
der typ ist auch die einzige quest an die mich bei oblivion erinnern kann und natürlich die questline von der dunklen bruderschaft
Die Dunkle Bruderschaft Quest "Wer wars?" in Oblivion war so geil, mit der Party im Haus, wo ein angeblicher Schatz versteckt ist, man in Wahrheit aber als "Gast" die anderen Gäste umringen muss, ohne das man auffliegt. Wie kann man sich an die Quest nicht erinnern?
 
Wo man bei Starfield ist und ja alle Core Gamer drauf warten:

Bugfield Direct Video: 2,4 Mio, komm nehmen wir mal den Gameplay Trailer aus dem Xbox Showcase dazu, mit 1,4 Mio, damit es nicht so traurig aussieht.

Niche-Man 2 bei aktuell 24 Mio :tingleawe:
Das ist der Punkt: Spider-Man ist nicht nur bei Core Gamers, sondern hauptsächlich bei den casuals beliebt. Das ist eine ganze Menge.
 
Immerhin hast das Spiel nicht auf der schlechten Playstation Version gespielt. Bethesda und Playstation haben sich technisch ja noch nie wirklich gut vertragen

bethesda und technik haben sich noch nie wirklich gut vertragen :kruemel: und die 360 version war schon schlecht genug

trotzdem vermiss ich die 360 zeit: Dead or Alive, Bioshock, Alan Wake, Mass Effect, Ninja Gaiden, Gears, Fable 2... man war die xbox damals cool :tears:
 
Wo man bei Starfield ist und ja alle Core Gamer drauf warten:

Bugfield Direct Video: 2,4 Mio, komm nehmen wir mal den Gameplay Trailer aus dem Xbox Showcase dazu, mit 1,4 Mio, damit es nicht so traurig aussieht.

Niche-Man 2 bei aktuell 24 Mio :tingleawe:
Das kommt halt dabei raus wenn das Volk seine Plagen mit random Spider Man YT-Videos ruhig stellt.
 
Das ist der Punkt: Spider-Man ist nicht nur bei Core Gamers, sondern hauptsächlich bei den casuals beliebt. Das ist eine ganze Menge.
Niche-Man vereint nun mal beides.

spiderman-i-am.gif

Schon peinlich, wenn es dann nicht mal die Hälfte davon verkauft. xD
Wie du jetzt schon betest das es so kommen soll. Vergiss die Kerze in der Kirche nicht. :nyanwins:

spiderman-haters-gonna-hate.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom