Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ja,gut. Aber das Spiel kriegst du ja auch so für 20€
Online im Store außerhalb des Sales? Ich denke nicht, also müssten da eigentlich der Logik nach die Retailversionen besser verkauft werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja,gut. Aber das Spiel kriegst du ja auch so für 20€
Online im Store außerhalb des Sales? Ich denke nicht, also müssten da eigentlich der Logik nach die Retailversionen besser verkauft werden
Der Vergleich ist aber auch arg unfair. Die Decima Engine ist einfach großartig. Da können nur wenige mithalten, wenn überhaupt.Ich bin echt erschrocken darüber, wie schlecht Starfield NPC im Vergleich aussieht. Das ist einfach eine ganz andere Liga.
NextGen? Das ich nicht lache
Naja, gut. Wie erklärst du dir dann, dass gerade Sonys eigne Titel kaum digital verkauft wurden?
Ich finde es immer wieder gut, wenn Square auf die Schnauze fällt. Mal schauen ob die dann die PC Spieler auch wieder verarschen indem sie zuerst nur eine Epic Version (weil Epic denen ja gerne Geld für Zeitexklusivität am PC gibt) und dann 1 Jahr später eine Steam Version kommt.Da kann nur noch Charitysoft oder NintenGod helfen…
#MakeSquareEnixGreatAgain
Wenn man die eigene Medizin auf das Butterbrot geschmiert bekommtDa kann nur noch Charitysoft oder NintenGod helfen…
#MakeSquareEnixGreatAgain
Square Enix stolpert aber auch von einer Fehlentscheidung in die nächste rein.Ich finde es immer wieder gut, wenn Square auf die Schnauze fällt. Mal schauen ob die dann die PC Spieler auch wieder verarschen indem sie zuerst nur eine Epic Version (weil Epic denen ja gerne Geld für Zeitexklusivität am PC gibt) und dann 1 Jahr später eine Steam Version kommt.
Die Epic Deals scheinen sich für Square nämlich nichtmal ansatzweise zu lohnen.
Ich bin echt erschrocken darüber, wie schlecht Starfield NPC im Vergleich aussieht. Das ist einfach eine ganz andere Liga.
NextGen? Das ich nicht lache
Ist das Florian salty Mueller da unten?Starfield = Horrorshow
Pruuuust! Gott sieht der dumm aus!
Ist das Florian salty Mueller da unten?
Der ist doch nur ein wenig bekifft.Pruuuust! Gott sieht der dumm aus!
Mit sowas identifizieren sich also die Boxer
Ist halt die Schlumpf Connectionich wollte genau den gleichen joke machen der sieht aus wie edelflo
Der sieht aus wie der Typ aus Oblivion und das ist auch gewollt.ich wollte genau den gleichen joke machen der sieht aus wie edelflo
Ist es nicht dieses Spiel was noch schlechter als Seichtrim ist? Ne DankeJup, keine Oblivion Spieler hier, wer hätte das gedacht?