PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich bin echt erschrocken darüber, wie schlecht Starfield NPC im Vergleich aussieht. Das ist einfach eine ganz andere Liga.

NextGen? Das ich nicht lache :lol:

0hJHO6B.jpg

rnZ522.png

FLveWLAXwAQ5vlM


Screenshot-20230612-192112-You-Tube.jpg

xgh4g-XAVR2o7tfant57j-Lb.jpg
 
Ich bin echt erschrocken darüber, wie schlecht Starfield NPC im Vergleich aussieht. Das ist einfach eine ganz andere Liga.

NextGen? Das ich nicht lache :lol:

0hJHO6B.jpg
FLveWLAXwAQ5vlM


Screenshot-20230612-192112-You-Tube.jpg

xgh4g-XAVR2o7tfant57j-Lb.jpg
Der Vergleich ist aber auch arg unfair. Die Decima Engine ist einfach großartig. Da können nur wenige mithalten, wenn überhaupt.

Bugthesda hat immer noch ne aufgebohrte Fallout 4 Engine, weil ist so.
 
Naja, gut. Wie erklärst du dir dann, dass gerade Sonys eigne Titel kaum digital verkauft wurden?

Ja, da ist der Elephant begraben. Ich weiß nicht ob in den Sales dort Bundles überhaupt mit eingerechnet werden, da steht ja "nur Softwareverkäufe".

Vielleicht sind die Sony-exklusiven etwas altmodischer und gehen nicht mit der Zeit? :coolface:
Oder aber die PC Zahlen sind bei den Multitieln einfach deutlich höher als man zugeben will :banderas:
 
Da kann nur noch Charitysoft oder NintenGod helfen…

#MakeSquareEnixGreatAgain

Ich finde es immer wieder gut, wenn Square auf die Schnauze fällt. Mal schauen ob die dann die PC Spieler auch wieder verarschen indem sie zuerst nur eine Epic Version (weil Epic denen ja gerne Geld für Zeitexklusivität am PC gibt) und dann 1 Jahr später eine Steam Version kommt.
Die Epic Deals scheinen sich für Square nämlich nichtmal ansatzweise zu lohnen.
 
Ich finde es immer wieder gut, wenn Square auf die Schnauze fällt. Mal schauen ob die dann die PC Spieler auch wieder verarschen indem sie zuerst nur eine Epic Version (weil Epic denen ja gerne Geld für Zeitexklusivität am PC gibt) und dann 1 Jahr später eine Steam Version kommt.
Die Epic Deals scheinen sich für Square nämlich nichtmal ansatzweise zu lohnen.
Square Enix stolpert aber auch von einer Fehlentscheidung in die nächste rein. :rofl3:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom