PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Niche-Man vereint nun mal beides.

spiderman-i-am.gif
Vor allem mit möglichst wenig Aufwand. Nach 2 Vollpreis DLCs ist dann auch mal gut :coolface:
 
Das untere Bild ist aktuell aus FF16
Oh, peinlicher Fehler von mir. Hast wahrscheinlich nen schlechtes Vergleichsbild genommen, weil du den Charakter bewerten wolltest. Denn vom Hintergrund her sieht FFXVI hier aus wie last Gen.
Finde aber auch den Charakter unscharf und nicht so sauber. Welche Auflösung ist denn das?
 
Oh, peinlicher Fehler von mir. Hast wahrscheinlich nen schlechtes Vergleichsbild genommen, weil du den Charakter bewerten wolltest. Denn vom Hintergrund her sieht FFXVI hier aus wie last Gen.
Finde aber auch den Charakter unscharf und nicht so sauber. Welche Auflösung ist denn das?
Spiel im Performance Modus keine Ahnung was das für ne Auflösung ist und hatte nur schnell paar pics gemacht.
Wie ich schon meinte absolut ok ging nur um den NPC ….hab’s nur mal erwähnt weil bei Starfield ja sone Welle gemacht wurde und ich hier keine großen Unterschiede erkenne :)
Ps .hatte sogar das Starfield vom vermeintlichen Downgrade genommen :moin:
 
Heilige Projektion, Batman.
Früher hätte ich vielleicht noch getobt und euch vor Wut das Höschen runtergerissen. Wenn man sich allerdings in Karate übt, lernt man gleichzeitig auch innere Ruhe und Ausgeglichenheit und v.a. sich nicht provozieren zu lassen. Ich werde deshalb nicht ernst machen und euch laufen lassen :)
 
Spiel im Performance Modus keine Ahnung was das für ne Auflösung ist und hatte nur schnell paar pics gemacht.
Wie ich schon meinte absolut ok ging nur um den NPC ….hab’s nur mal erwähnt weil bei Starfield ja sone Welle gemacht wurde und ich hier keine großen Unterschiede erkenne :)
Ps .hatte sogar das Starfield vom vermeintlichen Downgrade genommen :moin:
Man sollte fairerweise schon den Quality Modus nehmen für Bildervergleiche.
 
https://www.ign.com/articles/the-elder-scrolls-6-still-five-years-away-playstation-version-undecided

Xbox's Phil Spencer has confirmed The Elder Scrolls 6 is still "five plus years away". The Xbox boss is also still being careful about mentioning which platforms the Skyrim sequel is planned for, saying: "It’s difficult for us right now to nail down."

Spencer testified about the status of The Elder Scrolls 6 during today's Microsoft FTC trial, tiptoeing around the planned platforms for the game given how far away it is. While his hesitation could be referencing uncertainty surrounding whether the game will be a console exclusive, it's not out of the realm of possibility to consider that The Elder Scrolls 6 may skip the current generation of consoles entirely.

There was some confusion surrounding The Elder Scrolls 6's potential exclusivity during the trial, as Spencer said previously in his deposition, “I have made public statements that Elder Scrolls 6 will skip PlayStation”, but he now says he does not recall doing this.

Now, in court, Spencer spoke about The Elder Scrolls 6's release window and planned platforms: "It’s many years away, but it’s a game we have announced we would begin working on.

"I think we’ve been a little unclear on what platforms it will launch on given how far out the game is. It’s difficult for us right now to nail down exactly what platforms that game will launch on.

"As I said with Elder Scrolls 6, it’s so far out it’s hard to understand what the platforms will even be at this point. It’s the same team that’s finishing Starfield, which comes out this September.

"So we’re talking about it being likely five-plus years away."

elder scrolls über 5 jahre oder mehr entfernt und könnte für die playstation 6 (?) kommen? #thisiswaiting :)
 
Man sollte fairerweise schon den Quality Modus nehmen für Bildervergleiche.
Klar ging jetzt nur drum dass auf Starfield so rumgehackt wurde zwecks NPC….wenn müsste man sowieso warten bin Starfield draussen ist.
Wurde eben wieder nur viel Wirbel um nichts gemacht.

Ps. Ich seh grad das der ein oder andere Sony Fanboi bisschen ausgelöst wurde und direkt mit Fotomode pics irgendwas relativieren wollte .
Das war Natürlich nicht meine Intension :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wird eigentlich so über die Überhitzungs PRobleme der PS5 hier so berichtet ? War wohl doch etwas Pfusch mit der Super PAste
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom