PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich übersetze dir das mal, damit du es siehst.

In deinem Tweet stand: "Vergleiche der physischen Verkäufe von Spielen, die im Jahr 2023 auf den Markt kommen, mit denen von Spielen, die vor Jahren auf den Markt kamen, spielen keine Rolle."


Also..warum machst du trotdzem weiter, obwohl du den Tweet gepostet hast?


Und nein, an FF15 wird es aus den von mir schon genannten Gründen nicht rankommen.

Ja. Ich habe es doch gepostet, weil ICH DIR recht gegeben habe also warum so ein scheiß xD

Aber nochmal: es geht darum ob das Spiel ein Erfolg wird
 
Hast du so bestimmt auch bei Last of Us2 gesagt :coolface:

die ps5 version von TLOU2 wird day 1 gekauft. ich hoffe und glaube sie kommt noch, hab bei TLOU auch von den gerüchten über ein remake gelesen, gewartet anstatt die ps4 version zu spielen und dann day 1 gekauft

wenn in dieser gen TLOU3 noch kommt dann hab ich auf der ps5 einfach eine der besten gaming trilogien aller zeiten
 
die ps5 version von TLOU2 wird day 1 gekauft. ich hoffe und glaube sie kommt noch, hab bei TLOU auch von den gerüchten über ein remake gelesen, gewartet anstatt die ps4 version zu spielen und dann day 1 gekauft

wenn in dieser gen TLOU3 noch kommt dann hab ich auf der ps5 einfach eine der besten gaming trilogien aller zeiten
Kannst froh sein, da Sony ja PC Remasters macht, werden sie eine PS5 Version auch gleich mitnehmen. Dank also uns PC Spieler.



btw: habe gehört, dass die Diablo 4 Version auf PS5 ständig abstürzt und Serverprobleme hat? Kann ich bei mir am PC nicht bestätigen, die kostenlosen Onlinefunktionen funktionieren auch ohne Lags :coolface:
 
ich hoffe und glaube sie kommt noch, hab bei TLOU auch von den gerüchten über ein remake gelesen, gewartet anstatt die ps4 version zu spielen und dann day 1 gekauft
wieviel smarter bei MS dank Smart Delivery.
Abseits davon kann ich gar nicht verstehen worauf man da warten soll .
Viel besser wird’s nicht aussehen vielleicht 40 fps Mode …. Wenn ich Fan wär würde ich 10€ in die ps4 Fassung investieren um mal ein bisschen Edel zu sein .
 
Wenn es kein finanzieller Flop ist, ist SE zufrieden.

Das ist Quatsch. Wir reden über square Enix größter Marke. Also ich bitte dich. Werden wohl nicht zufrieden sein, wenn die Zahlen deutlich unter den Vorgängern sind.

Nintendo wäre ja auch nicht froh, wenn sich das neue pokemon nur 2 Mio. Mal verkaufen würde, obwohl es dann auch kein finanzieller Flop wäre.
 
Square Enix ist ja nichtmal zufrieden, wenn die Reihe wirklich einige Millionen verkauft. Siehe Tomb Taider
 
Das ist Quatsch. Wir reden über square Enix größter Marke. Also ich bitte dich. Werden wohl nicht zufrieden sein, wenn die Zahlen deutlich unter den Vorgängern sind.

Nintendo wäre ja auch nicht froh, wenn sich das neue pokemon nur 2 Mio. Mal verkaufen würde, obwohl es dann auch kein finanzieller Flop wäre.
Deswegen kommt es doch noch für den PC….sollte dann ja passen.
Und die Exklusivität war bestimmt auch recht lukrativ
 
Das ist Quatsch. Wir reden über square Enix größter Marke. Also ich bitte dich. Werden wohl nicht zufrieden sein, wenn die Zahlen deutlich unter den Vorgängern sind.

Nintendo wäre ja auch nicht froh, wenn sich das neue pokemon nur 2 Mio. Mal verkaufen würde, obwohl es dann auch kein finanzieller Flop wäre.
War Teil 15 eigentlich auch exklusiv ?🙄
 
img_4948yidgy.jpeg

img_4949c0c1n.jpeg

Weil sich ja so viele belustigt haben wegen der NPC aus Starfield.
Sieht das untere Bild jetzt soviel besser aus?
Ich kann mit beiden gut leben:)
 
img_4948yidgy.jpeg

img_4949c0c1n.jpeg

Weil sich ja so viele belustigt haben wegen der NPC aus Starfield.
Sieht das untere Bild jetzt soviel besser aus?
Ich kann mit beiden gut leben:)
Ich weiß nicht, müsste beide in 720p sehen um das beurteilen zu können

Ich sehe aber dass Starfield die deutlich besser designte Raumausstattung hat.

Wenn man solche Verkaufszahlen wie Uncharted erwartet, kann man ja auch nur enttäuscht sein.

Es ist halt Square Enix, die würfeln. Die haben Eidos auch viel zu günstig verkauft. Und die haben anscheinend auch nicht verstanden, dass die Eidos Titel selbst sich doch gut verkauft haben. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom