Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
EdelmoralistWer keine Doppelmoral hat kann sich halt nur eine leisten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
EdelmoralistWer keine Doppelmoral hat kann sich halt nur eine leisten.
Ich übersetze dir das mal, damit du es siehst.
In deinem Tweet stand: "Vergleiche der physischen Verkäufe von Spielen, die im Jahr 2023 auf den Markt kommen, mit denen von Spielen, die vor Jahren auf den Markt kamen, spielen keine Rolle."
Also..warum machst du trotdzem weiter, obwohl du den Tweet gepostet hast?
Und nein, an FF15 wird es aus den von mir schon genannten Gründen nicht rankommen.
Hast du so bestimmt auch bei Last of Us2 gesagterstmal abwarten wie hellblade 2 wird, möchte richtiges gameplay sehen und hab dann noch bis 2025 zeit mich zu entscheiden
Hast du so bestimmt auch bei Last of Us2 gesagt
Stell dir einfach vor das es ein Sony Game sei und schon passt es mit dem Gameplay….trust meerstmal abwarten wie hellblade 2 wird, möchte richtiges gameplay sehen und hab dann noch bis 2025 zeit mich zu entscheiden
Ja. Ich habe es doch gepostet, weil ICH DIR recht gegeben habe also warum so ein scheiß
Aber nochmal: es geht darum ob das Spiel ein Erfolg wird
Kannst froh sein, da Sony ja PC Remasters macht, werden sie eine PS5 Version auch gleich mitnehmen. Dank also uns PC Spieler.die ps5 version von TLOU2 wird day 1 gekauft. ich hoffe und glaube sie kommt noch, hab bei TLOU auch von den gerüchten über ein remake gelesen, gewartet anstatt die ps4 version zu spielen und dann day 1 gekauft
wenn in dieser gen TLOU3 noch kommt dann hab ich auf der ps5 einfach eine der besten gaming trilogien aller zeiten
Im Vergleich zu was? Wird es wahrscheinlich kein finanzieller Flop, ja. Aber wird square Enix damit zufrieden sein am ende? Imo eher nicht, wenn uk die Regel ist.Ist es warhscheinlich schon.
Im Vergleich zu was? Wird es wahrscheinlich kein finanzieller Flop, ja. Aber wird square Enix damit zufrieden sein am ende? Imo eher nicht, wenn uk die Regel ist.
wieviel smarter bei MS dank Smart Delivery.ich hoffe und glaube sie kommt noch, hab bei TLOU auch von den gerüchten über ein remake gelesen, gewartet anstatt die ps4 version zu spielen und dann day 1 gekauft
Wenn es kein finanzieller Flop ist, ist SE zufrieden.
Das ist Quatsch. Wir reden über square Enix größter Marke. Also ich bitte dich. Werden wohl nicht zufrieden sein, wenn die Zahlen deutlich unter den Vorgängern sind.
Nintendo wäre ja auch nicht froh, wenn sich das neue pokemon nur 2 Mio. Mal verkaufen würde, obwohl es dann auch kein finanzieller Flop wäre.
Deswegen kommt es doch noch für den PC….sollte dann ja passen.Das ist Quatsch. Wir reden über square Enix größter Marke. Also ich bitte dich. Werden wohl nicht zufrieden sein, wenn die Zahlen deutlich unter den Vorgängern sind.
Nintendo wäre ja auch nicht froh, wenn sich das neue pokemon nur 2 Mio. Mal verkaufen würde, obwohl es dann auch kein finanzieller Flop wäre.
Wenn man solche Verkaufszahlen wie Uncharted erwartet, kann man ja auch nur enttäuscht sein.Square Enix ist ja nichtmal zufrieden, wenn die Reihe wirklich einige Millionen verkauft. Siehe Tomb Taider
War Teil 15 eigentlich auch exklusiv ?Das ist Quatsch. Wir reden über square Enix größter Marke. Also ich bitte dich. Werden wohl nicht zufrieden sein, wenn die Zahlen deutlich unter den Vorgängern sind.
War Teil 15 eigentlich auch exklusiv ?
Wenn man solche Verkaufszahlen wie Uncharted erwartet, kann man ja auch nur enttäuscht sein.
Ich weiß nicht, müsste beide in 720p sehen um das beurteilen zu können
Weil sich ja so viele belustigt haben wegen der NPC aus Starfield.
Sieht das untere Bild jetzt soviel besser aus?
Ich kann mit beiden gut leben
Wenn man solche Verkaufszahlen wie Uncharted erwartet, kann man ja auch nur enttäuscht sein.
Weil sich ja so viele belustigt haben wegen der NPC aus Starfield.
Sieht das untere Bild jetzt soviel besser aus?
Ich kann mit beiden gut leben