PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Na ob das gut ist, die hatte doch auch Halo so durchgewunken oder nicht ? Unterm Strich gehts eh immer weiter bergab ab bei der Xbox, da darf sich anscheinend jeder mal versuchen :lol2:
ich sehe es schon kommen. die klapperschlange phil wird für den zustand der xbox von der eigenen community fertiggemacht, wie zuvor mattrick und dann wird bond als die neue messias als retterin angebetet, bis sie wegen missmanagement und nogames ihren platz räumen muss (aber nicht durch die der community gezwungen, sondern wegen vkz)
 
Na ob das gut ist, die hatte doch auch Halo so durchgewunken oder nicht ? Unterm Strich gehts eh immer weiter bergab ab bei der Xbox, da darf sich anscheinend jeder mal versuchen :lol2:

Nein das war Bonnie Ross, die Halo versaut hatte.

Und nein. Gamepass und die Marke XBOX wächst und wächst. Der Vorteil, wenn man sich strategisch breit aufstellt und wirklich nur Games im Fokus hat ;)
 
ich sehe es schon kommen. die klapperschlange phil wird für den zustand der xbox von der eigenen community fertiggemacht, wie zuvor mattrick und dann wird bond als die neue messias als retterin angebetet, bis sie wegen missmanagement ihren platz räumen muss.
The Xbox Circle :kruemel:
@Zenitsu
wo sind denn dann die Games, außer den eingekauften gab es da in den 3 Jahren ein Forza und ein totes Halo.
 
vielleicht schafft sie was spencer nie konnte nämlich dich und @Zenitsu dazu zu bringen eine xbox zu kaufen (und zu behalten) :neutral: viel glück!

Du hast die MS Strategie immer noch nicht kapiert?

Es geht nicht um Konsolenverkäufe sondern Gamepass.

Ob ich den Gamepass auf Mobile oder PC oder Konsole nutze ist EGAL. Ich habe einen GAMING PC und nutze hier GAMEPASS. Ja Ihr blauen habt nur Konsolenverkäufe im Kopf ;)
 
Ja. Aber dennoch wird es wohl nicht annähernd an die ff15 zahlen herankommen oder bist du der Meinung, dass sich ff16 300% mehr verkaufen wird digital?

Ich übersetze dir das mal, damit du es siehst.

In deinem Tweet stand: "Vergleiche der physischen Verkäufe von Spielen, die im Jahr 2023 auf den Markt kommen, mit denen von Spielen, die vor Jahren auf den Markt kamen, spielen keine Rolle."


Also..warum machst du trotdzem weiter, obwohl du den Tweet gepostet hast?


Und nein, an FF15 wird es aus den von mir schon genannten Gründen nicht rankommen.
 
Du hast die MS Strategie immer noch nicht kapiert?

Es geht nicht um Konsolenverkäufe sondern Gamepass.

Ob ich den Gamepass auf Mobile oder PC oder Konsole nutze ist EGAL. Ich habe einen GAMING PC und nutze hier GAMEPASS. Ja Ihr blauen habt nur Konsolenverkäufe im Kopf ;)
Sony verkauft sehr erfolgreich Konsolen und Spiele und Nintendo ebenfalls, ist halt so üblich im Konsolen Geschäft, Gamepass ist für Microsoft doch selber hinter den Erwartungen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom