PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zuletzt bearbeitet:
Bisher waren doch viele Xbots immer neidisch was das angeht, self owns gibts bei dir doch am laufenden Band :rofl3:
762d7c45e05a72aa67aa74dd7d649926baf2a33e.gifv

Du ich finde FF16 von den Cutscenes auch sehr gut. Aber das "spiel" besteht (ich bin jetzt 8,5 h drin) auf mehr als 50% aus cutscenes.

Ja man kann die Story mit Cutscenes erzählen aber es ginge auch mit der Open World. Größtes Problem

- es ist kein RPG mehr, sondern Devil May Cry ähnlich
- schlauchlevels ohne was zu entdecken
- wenn Nebenquest- die dümmsten die man sich vorstellen kann
- keine Spieltiefe. Man muss sich wegen Waffen oder Zaubern, Tatkik im Kampf überhaupt keine Gedanken machen. FF Typsische Sachen wie "vergiften" in jedem RPG ein MUSS ist gar nicht vorhanden. Oder "Hast" oder "Buff-Zauber". Waffenarten oder sich gedanken zu machen welcher Zauber ist gegen den Feind effektiv.. alles weg

Ich finde FF16 ist ein gutes Spiel aber es ist KEIN Final Fantasy und hat arge Schwächen. Dafür ist deutsche Snychro, Hauptstory bisher, Soundtrack bombatisch und die Charaktere können einen mitreißen
 
Na dann musst du meine Posts auch liken! Sei doch froh, dass ich die PS5 Verkäufe so ankurbel! :coolface:

frag im consolewars verbesserungs thread nach nem :rrod::rrod: als react dann kriegst du von mir die likes. für twitter copy & paste, geklaute edelgamer memes und ständiges zurück rudern gibt's nichtmal nen rolleyes :brit:
 
frag im consolewars verbesserungs thread nach nem :rrod::rrod: als react dann kriegst du von mir die likes. für twitter copy & paste, geklaute edelgamer memes und ständiges zurück rudern gibt's nichtmal nen rolleyes :brit:

ihr blauen nur am motzen. Jedes mal motzen aber selbst nichts machen wollen. Schon bei meinen News nur am motzen. Und wenn ich mal so lieb bin und die Final Fantasy 16 Review News verfasse kommt nicht mal was nettes von euch. Aber dann wieder am motzen.

Kannst du selbst auch machen. Weniger salzen, mehr machen :ol:


Na dann bin ich mal gespannt, ob du bei dem "Spiel" auch so kritisch bist, mit null Gameplay :coolface:

Werde ich. Ich hatte Redfall als Grütze und mehr kritisiert. Als Forspoken damals kam wurde es von einigen deiner buddies trotz crap in den höchsten tönen gelobt

:coolface:
 
Es gibt aktuell Gerüchte, dass Phil Spencer innerhalb der nächsten 2 Jahre seinen Platz frei machen will, weil er schon sehr lange der Head of ist.

Und als Nachfolger wird gesagt sei Sie an dann dran. Sie hatte bereits die FTC im Gericht zurecht gewiesen.

Fze_2qSaQAAJMBa

Bond, Sarah Bond wäre in der Tat ein sehr guter Nachfolger.


Und hoffentlich auch der Weg zu einen neuen MS Exklusiven Bond Spiel :coolface:
 
Na ob das gut ist, die hatte doch auch Halo so durchgewunken oder nicht ? Unterm Strich gehts eh immer weiter bergab ab bei der Xbox, da darf sich anscheinend jeder mal versuchen :lol2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom