PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nicht nur die Bashes der blauen werden immer grottiger, sondern auch Ihre verzweifelten News Versuche

Der zernichtend-dominierende Zenitsu Effekt :banderas:

Wenn Schlumpfhausen inzwischen so dermaßen viel Kri in den Augen und in der Hose hat, dass sie ihre verzweifelten Kri-Versuche vom WAR in den News-Bereich verlagern... und nicht freigeschaltet werden, weil ihr Kri selbst für die Verhältnisse von CW zu erbärmlich ist. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
der zenitsu effekt ist dass es nach jedem deiner posts ein paar ps5 käufer mehr gibt
Na dann musst du meine Posts auch liken! Sei doch froh, dass ich die PS5 Verkäufe so ankurbel! :coolface:

Die Dauer ausgelöste Drama Queen, deine billigen Memes recyclen für mehrere Threads, jetzt gibts halt mal die gleiche Medizin, nimms sportlich :coolface:

Ich seh nur einen der billige Memes recycelt und Drama schiebt. Aber hey iss ein Snickers :) bei dir reicht ein Kaffee nicht
 
Wie Schlümpfe nicht mal mehr zwischen klar ersichtlichen Zwischensequenzen und Gameplay unterscheiden können.
Wie Umweltschutzsoft nicht nur die CurrentGen-Konsole mit dem massiv niedrigsten CO2-Abdruck der stationären Konsolen geliefert hat, sondern auch noch am stärksten gegen den Plastikmüll vorgeht. Vorbildhafter geht es fast garnicht.
#DankeMS, während Sony sich weiter offen zu Plastikmüll bekennt und dazu noch die größte Umweltsau dieser Gen gebaut hat.
 
Junge, die Lügen-Jimmys sind richtig am Ende. Schreiben nun selber Fake-News. :rofl3:
Schlimmer: alte Fake News

Und versuchen immer noch No Mans Sky mit Starfield zu vergleichen :ugly:


kein interesse ist ja noch schlimmer. TLOU 2 polarisiert (achtung: nicht durch das gameplay, dass ist einfach flawless) durch die story die einen aufwühlt und dem standard gamer oft zuviel ist, deswegen wird es geliebt und gehasst. wer kein interesse an TLOU hat auch kein interesse and gaming und ist KEIN gamer

TLOU ist allerdings so weit von gaming weg wie Final Fantasy 16 von RPG. Wer auf Zwischensequenzen steht, der kommt bei TLOU schon auf seine kosten, ja.
 
Freue mich schon auf Hellblade II. Wird spaßig hier :coolface:

Warum? Das Teil ist der Traum jedes Sony Spielers... wenn da Bashes wegen cineastischem Spiel kommen würdet ihr euch so self ownen und 80% aller Sony Titel bashen

Wer im Glashaus aus Cine-Spielen sitzt wirft da nicht mit Steinen. Wäre absolut selfownage und liefert STEILVORLAGEN. ich freu mich :coolface:
 
Warum? Das Teil ist der Traum jedes Sony Spielers... wenn da Bashes wegen cineastischem Spiel kommen würdet ihr euch so self ownen und 80% aller Sony Titel bashen

Wer im Glashaus aus Cine-Spielen sitzt wirft da nicht mit Steinen. Wäre absolut selfownage und liefert STEILVORLAGEN. ich freu mich :coolface:
Bisher waren doch viele Xbots immer neidisch was das angeht, self owns gibts bei dir doch am laufenden Band :rofl3:
762d7c45e05a72aa67aa74dd7d649926baf2a33e.gifv
 
Warum? Das Teil ist der Traum jedes Sony Spielers... wenn da Bashes wegen cineastischem Spiel kommen würdet ihr euch so self ownen und 80% aller Sony Titel bashen

Wer im Glashaus aus Cine-Spielen sitzt wirft da nicht mit Steinen. Wäre absolut selfownage und liefert STEILVORLAGEN. ich freu mich :coolface:
Auf Hellblade II freue ich mich auch, kann mir also auch ein Bild davon machen ohne das ich direkt mit vorurteilen reingehe und irgendwas von: "unsichtbare Wände", blubber, aber gut. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom