Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Warten worauf?
ghost of tsushima, gt7, tlou 2, demon's souls, spoder-man 2 und god of war ragnarok z.b.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warten worauf?
Also ich warte auf TLoU 2 schon so sehr, dass ich mir nichtmal TLoU1 gekauft habe, die Wartezeit ist aber auch unerträglichghost of tsushima, gt7, tlou 2, demon's souls, spoder-man 2 und god of war ragnarok z.b.
Das mit Nintendo ergibt keinen Sinn. Worauf willst du denn da warten? Darauf, dass eine Nintendo Konsole technisch mit den anderen mithalten kann? Das wird nicht passieren. Was aber dadurch sehr wohl passiert ist, dass du die tollen exklusiven Nintendo-Titel verpasst, die Nintendo in JEDER gen hatund dann das #thisiswaiting karussell fahren und hoffen dass die ps5 ports nicht schlecht sind? nein danke, die beste kombo ist natürlich ps5 und nebenbei abwarten bis nintendo auch technisch in der gegenwart angekommen ist also die switch 2
Also um klar zu sein. FF15 hat 120k in uk geschafft während FF16 bei 30k liegt
Da siehst du wie unwichtig retail geworden ist.
Das mit Nintendo ergibt keinen Sinn. Worauf willst du denn da warten? Darauf, dass eine Nintendo Konsole technisch mit den anderen mithalten kann? Das wird nicht passieren. Was aber dadurch sehr wohl passiert ist, dass du die tollen exklusiven Nintendo-Titel verpasst, die Nintendo in JEDER gen hat
btw: die Lsite wird immer kürzer und kürzer, hast das auch gemerkt? ^^
Und singelplayer Spiele werden eher weniger digital gekauft.
von mithalten hab ich ja nicht gesprochen, nur eine etwas zeitgemäßere technik die z.b. totk in 60fps darstellen kann. glaub dlss wird auf der switch 2 ein richtig gutes feature.
Woran machst du das in UK fest?
Also um klar zu sein. FF15 hat 120k in uk geschafft während FF16 bei 30k liegt
Tsushima hab ich auf der PS4, GoW warte ich tatsächlich noch, weil ich mehr Gründe für ne PS5 brauche (vielleicht Kauf ich’s einfach auch für die 4) und der Rest interessiert mich nicht.ghost of tsushima, gt7, tlou 2, demon's souls, spoder-man 2 und god of war ragnarok z.b.
Und du mit Starfield@Amuro danke dass du deinen schlechten spielgeschmack bewiesen hast mit TLOU und viel spaß beim warten auf demons souls und ghost of sushi
Zelda TotK ist eh schon safe GotY, da muss man sich auch nix vormachen.Wobei die PS4 auch ne grössere Base hatte. Ein Flop wird FF16 sicher nicht. Nur kein Meisterwerk oder GOTY-Kandidat.
Zumal es auch bei ff15 schon digital gab
Zelda TotK ist eh schon safe GotY, da muss man sich auch nix vormachen.
FF15 hatte mit sicherheit auch einen größeren Hype, alleine der grafische Sprung von FF13 zu 15 und es war das erste Main FF seit 2009. Würde ich nicht unbedingt miteinander vergleichen wollen (auch weil 2016 der digitale Markt nicht von Bedeutung war, zumindest für Konsolen nicht).
Niemand hätte ahnen können, dass FF15 so scheiße war
Die Presse wird Zelda auch vergessen, sobald Starfield raus ist. Denn Starfield hat den Vorteil, dass das ein neues Spiel und kein Vollpreis DLC ist.Ich lebe in der (gewaltig grossen) Blase von Gamern, die keine Switch haben und die Games dort gar nicht registrieren. Dort ist Starfield sicher das grösste Game des Jahres - und auch der Gen bislang.
Leg mal ne andere Platte auf. Das Spiel ist nicht mal draussen und muss erst mal beweisen das es Bethesda noch drauf hat.Ich lebe in der (gewaltig grossen) Blase von Gamern, die keine Switch haben und die Games dort gar nicht registrieren. Dort ist Starfield sicher das grösste Game des Jahres - und auch der Gen bislang.
Die Presse wird Zelda auch vergessen, sobald Starfield raus ist. Denn Starfield hat den Vorteil, dass das ein neues Spiel und kein Vollpreis DLC ist.