PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ghost of tsushima, gt7, tlou 2, demon's souls, spoder-man 2 und god of war ragnarok z.b.
Also ich warte auf TLoU 2 schon so sehr, dass ich mir nichtmal TLoU1 gekauft habe, die Wartezeit ist aber auch unerträglich :coolface:

GT7 ist wie fast alles bei Sony uninteressant, auf God of War 2 kann ich nach dem ersten Teil gerne verzichten. Spider-Man 2 ist nicht mehr als Spider-Man 1 mit mehr Charakteren, da werde ich natürlich sehr hibbelig.
GoT und Demon's Souls freue ich mich in besserer Form spielen zu können.

btw: die Liste wird immer kürzer und kürzer, hast das auch gemerkt? ^^
 
und dann das #thisiswaiting karussell fahren und hoffen dass die ps5 ports nicht schlecht sind? nein danke, die beste kombo ist natürlich ps5 und nebenbei abwarten bis nintendo auch technisch in der gegenwart angekommen ist also die switch 2 :nyahehe:
Das mit Nintendo ergibt keinen Sinn. Worauf willst du denn da warten? Darauf, dass eine Nintendo Konsole technisch mit den anderen mithalten kann? Das wird nicht passieren. Was aber dadurch sehr wohl passiert ist, dass du die tollen exklusiven Nintendo-Titel verpasst, die Nintendo in JEDER gen hat :nix:
 
Das mit Nintendo ergibt keinen Sinn. Worauf willst du denn da warten? Darauf, dass eine Nintendo Konsole technisch mit den anderen mithalten kann? Das wird nicht passieren. Was aber dadurch sehr wohl passiert ist, dass du die tollen exklusiven Nintendo-Titel verpasst, die Nintendo in JEDER gen hat :nix:

von mithalten hab ich ja nicht gesprochen, nur eine etwas zeitgemäßere technik die z.b. totk in 60fps darstellen kann. glaub dlss wird auf der switch 2 ein richtig gutes feature.

verpassen werd ich nichts da ich die switch spiele dann dank AK auf der switch 2 nachholen kann, bin mit ps4/ps5 so gut verfahren und werde mir einer privaten software dürre vorbeugen ^-^

@Amuro danke dass du deinen schlechten spielgeschmack bewiesen hast mit TLOU und viel spaß beim warten auf demons souls und ghost of sushi :goodwork:

btw: die Lsite wird immer kürzer und kürzer, hast das auch gemerkt? ^^

hab gemerkt dass ich FF16 vergessen habe, auch da viel spaß beim warten ^^
 
Und singelplayer Spiele werden eher weniger digital gekauft.

Woran machst du das in UK fest?

von mithalten hab ich ja nicht gesprochen, nur eine etwas zeitgemäßere technik die z.b. totk in 60fps darstellen kann. glaub dlss wird auf der switch 2 ein richtig gutes feature.

Nintendo sollte sich mal beeilen, wenn die Next Gen erst 2028 kommt, werden die Grenzen wieder etwas geringer.
 
ghost of tsushima, gt7, tlou 2, demon's souls, spoder-man 2 und god of war ragnarok z.b.
Tsushima hab ich auf der PS4, GoW warte ich tatsächlich noch, weil ich mehr Gründe für ne PS5 brauche (vielleicht Kauf ich’s einfach auch für die 4) und der Rest interessiert mich nicht.

Na, gibt genug zum zocken dass ich darauf nicht wirklich warten muss.
 
@Amuro danke dass du deinen schlechten spielgeschmack bewiesen hast mit TLOU und viel spaß beim warten auf demons souls und ghost of sushi :goodwork:
Und du mit Starfield :ugly:

Demon's Souls kenne ich noch vom Original, da fällt das Warten nun wirklich nicht schwer. GoT ist halt wieder ein OW Spiel, das darf Sony dann auch irgendwann, wenn es nicht mehr so warm ist, veröffentlichen. Habe ich auch kein Problem mit.

Aber hast du denn jetzt auch mitbekommen, dass die Liste der Titel, auf die man am PC warten muss, immer kleiner und kleiner wird?

btw dazu kommt noch:

Also keine Sorge, es werden immer mehr und mehr PC Ports kommen, auch von alten Spielen. Vielleicht wird diesmal Gravity Rush ja auch mit einen PC Port mal erfolgreich. Wer weiß?
 
Zumal es auch bei ff15 schon digital gab

FF15 hatte mit sicherheit auch einen größeren Hype, alleine der grafische Sprung von FF13 zu 15 und es war das erste Main FF seit 2009. Würde ich nicht unbedingt miteinander vergleichen wollen (auch weil 2016 der digitale Markt nicht von Bedeutung war, zumindest für Konsolen nicht).

Niemand hätte ahnen können, dass FF15 so scheiße war :coolface:
 
FF15 hatte mit sicherheit auch einen größeren Hype, alleine der grafische Sprung von FF13 zu 15 und es war das erste Main FF seit 2009. Würde ich nicht unbedingt miteinander vergleichen wollen (auch weil 2016 der digitale Markt nicht von Bedeutung war, zumindest für Konsolen nicht).

Niemand hätte ahnen können, dass FF15 so scheiße war :coolface:

Naja, ändert ja nix daran, dass ff16 in einem Sony land erstmal schlecht performt. Und natürlich sagen Amazon Charts nix wirkliches aus, aber in den USA und Deutschland sind sogar Spiele wie super mario rpg, pikmin, Mario jnr und zelda vor final fantasy. Und ob das dieser Marke gerecht wird?
 
Ich lebe in der (gewaltig grossen) Blase von Gamern, die keine Switch haben und die Games dort gar nicht registrieren. Dort ist Starfield sicher das grösste Game des Jahres - und auch der Gen bislang.
Die Presse wird Zelda auch vergessen, sobald Starfield raus ist. Denn Starfield hat den Vorteil, dass das ein neues Spiel und kein Vollpreis DLC ist.
 
Ich lebe in der (gewaltig grossen) Blase von Gamern, die keine Switch haben und die Games dort gar nicht registrieren. Dort ist Starfield sicher das grösste Game des Jahres - und auch der Gen bislang.
Leg mal ne andere Platte auf. Das Spiel ist nicht mal draussen und muss erst mal beweisen das es Bethesda noch drauf hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom