PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und Sex ist das Problem? nicht die zig komplett überzeichneten Figuren in vielen pc Spielen, die ja wirklich ziemlich grenzwertig sind und nicht wirklich für die Szene spricht?
Hey, das ist noch harmlos

Masterrace sind schon so alle notleidende wichser, kann das sein?
:coolface:

Oh die Ironie :ugly:
 
Hey, für einen, der selber gerne alle über ein kamm schert *hustsmashcommunity ziemlich empfindlich, oder? :shaded:
Wieso empfindlich? Ich habe nichts gegen die Mods, du bist doch derjenige, der hier alle als perverse notleidende Wichser bezeichnet und regst dich dann nichtmal über den Konsolen DLC (btw Marie aus DoA könnte auch noch ein Kind sein) oder Swithc Hentai Spiele auf. Doppelmoral at it's best und ich halte dir nur den Spiegel vor. :ugly:


btw was ist mit der Smashcommunity Ablenkung?
 
Wieso empfindlich? Ich habe nichts gegen die Mods, du bist doch derjenige, der hier alle als perverse notleidende Wichser bezeichnet und regst dich dann nichtmal über den Konsolen DLC (btw Marie aus DoA könnte auch noch ein Kind sein) oder Swithc Hentai Spiele auf. Doppelmoral at it's best und ich halte dir nur den Spiegel vor. :ugly:

Nochmal, du vergleicht ein beach Spiel, mit sowas:


Und das gibt es bei gefühl jedem Spiel auf dem PC?

Sogar ziemlich grenzwertige..

Hmm, aber hey, Hauptsache du denkst die smash community stinkt xD
 
Nochmal, du vergleicht ein beach Spiel, mit sowas:
Hhahahaha, hat vielleicht den Eindruck, dass das ein "Beach" Spiel wäre. Aber das ist ein Prügelspiel bei dem es den Beach Content gegen Geld zu kaufen gibt. Hier könnte dein Wichser Kommentar auch sehr gut passen. ^^

Bei Switch Spielern sowieso, die sind thirsty und kaufen sich die Hentai Titel ^^

Und trotzdem regst du dich weiterhin beim PC aus, währenddessen bringt Nintendo Bayonetta :coolface:

Hmm, aber hey, Hauptsache du denkst die smash community stinkt xD
Das denkt man nicht nur, das wurde auf mehreren Turnieren nachgewiesen, auch wenn du das nicht wahr haben möchtest. :kruemel: :coolface:
 
Hhahahaha, hat vielleicht den Eindruck, dass das ein "Beach" Spiel wäre. Aber das ist ein Prügelspiel bei dem es den Beach Content gegen Geld zu kaufen gibt. Hier könnte dein Wichser Kommentar auch sehr gut passen. ^^

Bei Switch Spielern sowieso, die sind thirsty und kaufen sich die Hentai Titel ^^

Und trotzdem regst du dich weiterhin beim PC aus, währenddessen bringt Nintendo Bayonetta :coolface:


Das denkt man nicht nur, das wurde auf mehreren Turnieren nachgewiesen, auch wenn du das nicht wahr haben möchtest. :kruemel: :coolface:

Nachgewiesen? Indem das parr Leute behaupten?


Hmmm....

Aber gut, wenn das deine Messlatte ist... willkommen im Club der perversen ;)
 
Nachgewiesen? Indem das parr Leute behaupten?


Hmmm....

Aber gut, wenn das deine Messlatte ist... willkommen im Club der perversen ;)
Es ist kein Mythos dass die Smash Community bei den Turnieren sowas wie Deo nicht kannten, da kannst du noch so beleidigend werden und behaupten dass das "ein paar" behauptet hätten. Die Smash Community hatte diesen Ruf weg. ^^

btw das sagten ja die Smash Spieler selbst

Aber lass die Smash Community mal die Smash Community sein, die sind auch dafür bekannt, dass die sich gegenseitig zerfleischen, weil die ein Smash besser fanden als das Andere ^^

In den Club der Smash Spieler möchte ich nicht, bleibt ihr mal lieber unter euch :coolface:

Als Bonus bekommst du mir Konsolen Vorbesteller Inhalte zu Dead or Alive 5
ss_696078af6c1aac83f9vgin4.jpg


Die wissen schon, womit man ihre Spieler ködern kann (und Teil 6 war ja eher ein flopp, weil es zu "zahm" wurde)
 
Es ist kein Mythos dass die Smash Community bei den Turnieren sowas wie Deo nicht kannten, da kannst du noch so beleidigend werden und behaupten dass das "ein paar" behauptet hätten. Die Smash Community hatte diesen Ruf weg. ^^

btw das sagten ja die Smash Spieler selbst

Aber lass die Smash Community mal die Smash Community sein, die sind auch dafür bekannt, dass die sich gegenseitig zerfleischen, weil die ein Smash besser fanden als das Andere ^^


Als Bonus bekommst du mir Konsolen Vorbesteller Inhalte zu Dead or Alive 5
ss_696078af6c1aac83f9vgin4.jpg


Die wissen schon, womit man ihre Spieler ködern kann (und Teil 6 war ja eher ein flopp, weil es zu "zahm" wurde)

Wie gesagt, du glaubst nur was du willst. Dem Typen glauben ja auch viele und ich wette, hätte der eine Typ das nicht widerlegt, hättest du darauf auch herumgehackt und es bestimmt geglaubt.

Es ist einfach wie es ist. Du kannst nicht damit leben, dass das Spiel erfolgreich ist. Konntest du noch nie und suchst dir so befridigung dadurch andere herunterzumachen, die das Spiele mögen. Solltest eher bei deinen ganzen mods bleiben.... ;)
 
Wie gesagt, du glaubst nur was du willst. Dem Typen glauben ja auch viele und ich wette, hätte der Typ das nicht widerlegt, hättest du darauf auch herumgehackt.

Es ist einfach wie es ist. Du kannst nicht damit leben, dass das Spiel erfolgreich ist. Konntest du noch nie und suchst dir so befridigung dadurch andere herunterzuladen, die das Spiele mögen. Solltest eher bei deinen ganzen mods bleiben.... ;)
Ich glaube was ich will und du relativierst und redest dir es so zurecht, dass es auf Switch & co keine notleidenden Wichser gibt. Bist dann aber empört wenn es sowas am PC gratis gibt. :ugly:
 
Ich glaube was ich will und du relativierst und redest dir es so zurecht, dass es auf Switch & co keine notleidenden Wichser gibt. Bist dann aber empört wenn es sowas am PC gratis gibt. :ugly:

Gibt es, ja. Aber für jemanden der gerne alle über ein kamm schert wenn es ihm gerade in den Kram passt, etwas Heuchlerisch. Weil die Mods ja bei weitem, bei WEITEM kein Einzelfall sind

Also have fun...

Jerk Off Nintendo 64 GIF by IFHT Films
 
Gibt es, ja. Aber für jemanden der gerne alle über ein kamm schert wenn es ihm gerade in den Kram passt, etwas Heuchlerisch. Weil die Mods ja bei weitem, bei WEITEM kein Einzelfall sind

Also have fun...

Jerk Off Nintendo 64 GIF by IFHT Films
btw Horny Mods gibt es auch auf Konsole (bei Bethesda Titeln z.B.), die sind alle thirsty.

Geh weg mit deiner gespielten Empörtheit und geh Smash oder sowas spielen, das soll ja ein gutes Partygame ohne nackte Haut sein. :ugly:

Wobei, andererseits Zero Suit Samus, zwar keine nackte Haut, aber auch für eine Zielgruppe... :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom