PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Erste Seite im Xbox-Herstellerbereich. So sieht eine Konsole in der Blüte ihres Lebens aus: 15 Current-Gen-Games, 10 davon kommen erst noch. Nur wenige Games gibts auf der Xbox One. 1 Last-Gen-Game, das aber weiter supportet wird (Sea of Thieves). Etliche neue IPs.

- Starfield
- Forza Horizon 5
- Perfect Dark
- Towerborne
- High on Life
- South of Midnight
- Avowed
- Clockword Revolution
- Forza Motorsport
- Sea of Thieves
- Fable
- Hi-Fi Rush
- TES IV
- Grounded
- Hellblade 2
- Everwild

So siehts bei der Replaystation 5 aus: 8 Current-Gen-Games. Drei davon erscheinen erst noch. Fast alles Crossgen. 6 Last-(Last-)Gen-Games. Kaum neue IPs.

- FF 16
- Gran Turismo 7
- Motorstorm
- Horizon Forbidden West
- Spider-Man 2
- Miles Morales
- Ghost of Tsushima
- FF Rebirth
- FF 10
- God of War (PS4)
- Ratchet
- Fairgame$
- Granblue
- Resistance 3
- Phantom Blade Zero (Posts)
Gratulation, dass ist der seit langem billigste bash Versuch denn ich hier gesehen habe und das will schon was heißen :coolface:

Bei Playstation wird außerdem einfach mal Next Naughty Dog Game und PlayStation Studios (in dem regelmäßig neues zu kommenden Exklusiv Spielen gepostet wird) ignoriert.
 
Gratulation, dass ist der seit langem billigste bash Versuch denn ich hier gesehen habe und das will schon was heißen :coolface:

Bei Playstation wird außerdem einfach mal Next Naughty Dog Game und PlayStation Studios (in dem regelmäßig neues zu kommenden Exklusiv Spielen gepostet wird) ignoriert.

Was gibts denn neues zu Naughty Dog und den Playstation Studios? 🤔
 
Das Microsoft ihre verunsicherten verbliebenden Xbox Spieler zum Anfang der Gen mit dem kompletten Lineup ködert um sie bereit willig aufs weitere Warten einzustimmen ist ja schon recht clever und schürt anfangs großen hype aber selbst 3 Jahre später ist immer noch Flaute, von every Quarter unzählige AAA Games ist man meilenweit entfernt. Das schlägt natürlich irgendwan in Frust um da man es leid ist zu warten und darf sich zufriedene Sony Kunden geben die ihre Meisterwerke abfeiern :coolface: Durch die Blume gesagt, jeder Xbox Spieler will das was Schlümpfe haben nur halt mit dem Xbox Logo drauf, das erklärt auch diesen Erfolgs Neid.
 
Was gibts denn neues zu Naughty Dog und den Playstation Studios? 🤔
Playstation Studios zuletzt über Silent Hill 2 Remake Release Termin geleakt, Kotor Remake noch in Entwicklung, welche Multiplayer Sachen kommen.
Ist zwar zum Teil Off Topic da nicht alle Spiele von Playstation Studios sind, aber immerhin geht es auch da um Exklusivspiele.

Bei Naughty Dog die Zukunft von Uncharted, Aktueller Stand vom The Last of Us Standalone MP Spiel, was wohl das dritte Naughty Dog Projekt wird, ob man sich ein weiteres Remake wünscht.
 
Playstation Studios zuletzt über Silent Hill 2 Remake Release Termin geleakt, Kotor Remake noch in Entwicklung, Marathon, welche Multiplayer Sachen kommen.
Ist zwar zum Teil Off Topic da nicht alle Spiele von Playstation Studios sind, aber immerhin geht es auch da um Exklusivspiele.

Bei Naughty Dog die Zukunft von Uncharted, Aktueller Stand vom The Last of Us Standalone MP Spiel, was wohl das dritte Naughty Dog Projekt wird, ob man sich ein weiteres Remake wünscht.

"Stochern im Nebel - der Thread"
 
Ich hoffe sie ändern das Aussehen des Charakters nicht wegen dem Hate.
Man geht davon aus, dass der Charakter in der Story von sich aus verändern wird.

Fable greift typische Märchen auch auf. Man geht davon aus, dass sie im Spiel eine Wandlung durchleben könnte.

ich fand die sympathsich.. die wird gedisst aber juckt sie nicht (im spiel). ich fand auch abby von Last of us viel zu sympathisch und mochte sie. mir wars egal ob sie nicht das idealbild einer modelfrau erfüllt.
 
ich fand die sympathsich.. die wird gedisst aber juckt sie nicht (im spiel). ich fand auch abby von Last of us viel zu sympathisch und mochte sie. mir wars egal ob sie nicht das idealbild einer modelfrau erfüllt.

stell dir vor chris redfield in deinem avatar sähe nicht aus wie der durchschittlicher edelgamer nach einer testo kur sondern wie ein hänfling. fändest du das auch sympatisch? das auge spielt nunmal mit und wir verlangen attraktive frauen in unseren videospielen oder wir boykottieren. es ist ganz simpel :lick:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom