Hilft aber auf der Xboxtitanic die Eisberge zu ignorien obwohl man schon nach dem Rettungsboot greiftCW-Threads übrigens auch nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hilft aber auf der Xboxtitanic die Eisberge zu ignorien obwohl man schon nach dem Rettungsboot greiftCW-Threads übrigens auch nicht
CW-Threads übrigens auch nicht
Ja stimmt schon, nur leider sind CW Posts kein Spiegelbild der Weltweiten Bevölkerung und ihrer Vorlieben, das sollte man halt nicht verwechseln.Zocken und CW passt wunderbar zusammen. Ist heute generell vorteilhaft, wenn man Multi-Tasking beherrscht.
Gratulation, dass ist der seit langem billigste bash Versuch denn ich hier gesehen habe und das will schon was heißenErste Seite im Xbox-Herstellerbereich. So sieht eine Konsole in der Blüte ihres Lebens aus: 15 Current-Gen-Games, 10 davon kommen erst noch. Nur wenige Games gibts auf der Xbox One. 1 Last-Gen-Game, das aber weiter supportet wird (Sea of Thieves). Etliche neue IPs.
- Starfield
- Forza Horizon 5
- Perfect Dark
- Towerborne
- High on Life
- South of Midnight
- Avowed
- Clockword Revolution
- Forza Motorsport
- Sea of Thieves
- Fable
- Hi-Fi Rush
- TES IV
- Grounded
- Hellblade 2
- Everwild
So siehts bei der Replaystation 5 aus: 8 Current-Gen-Games. Drei davon erscheinen erst noch. Fast alles Crossgen. 6 Last-(Last-)Gen-Games. Kaum neue IPs.
- FF 16
- Gran Turismo 7
- Motorstorm
- Horizon Forbidden West
- Spider-Man 2
- Miles Morales
- Ghost of Tsushima
- FF Rebirth
- FF 10
- God of War (PS4)
- Ratchet
- Fairgame$
- Granblue
- Resistance 3
- Phantom Blade Zero (Posts)
Bei Playstation wird außerdem einfach mal Next Naughty Dog Game und PlayStation Studios (in dem regelmäßig neues zu kommenden Exklusiv Spielen gepostet wird) ignoriert.
Gratulation, dass ist der seit langem billigste bash Versuch denn ich hier gesehen habe und das will schon was heißen
Bei Playstation wird außerdem einfach mal Next Naughty Dog Game und PlayStation Studios (in dem regelmäßig neues zu kommenden Exklusiv Spielen gepostet wird) ignoriert.
Playstation Studios zuletzt über Silent Hill 2 Remake Release Termin geleakt, Kotor Remake noch in Entwicklung, welche Multiplayer Sachen kommen.Was gibts denn neues zu Naughty Dog und den Playstation Studios?
Playstation Studios zuletzt über Silent Hill 2 Remake Release Termin geleakt, Kotor Remake noch in Entwicklung, Marathon, welche Multiplayer Sachen kommen.
Ist zwar zum Teil Off Topic da nicht alle Spiele von Playstation Studios sind, aber immerhin geht es auch da um Exklusivspiele.
Bei Naughty Dog die Zukunft von Uncharted, Aktueller Stand vom The Last of Us Standalone MP Spiel, was wohl das dritte Naughty Dog Projekt wird, ob man sich ein weiteres Remake wünscht.
Etwa 10 Jahre lang die Hauptbeschäftigung der Phillys"Stochern im Nebel - der Thread"
Ist das nicht auch bei vielen Spiele Threads der Fall, siehe Fable, Hellblade 2, Perfect Dark, Indiana Jones, Everwild, The Elder Scrolls 6, wo man noch nicht wirklich etwas zum Spiel sagen kann?"Stochern im Nebel - der Thread"
Etwa 10 Jahre lang die Hauptbeschäftigung der Phillys
"Stochern im Nebel - der Thread"
Ich hoffe sie ändern das Aussehen des Charakters nicht wegen dem Hate.
Mal wieder geliefert
Das wäre ja noch schwächer als darüber zu haten….also nein wird nicht passierenIch hoffe sie ändern das Aussehen des Charakters nicht wegen dem Hate.
Man geht davon aus, dass der Charakter in der Story von sich aus verändern wird.Ich hoffe sie ändern das Aussehen des Charakters nicht wegen dem Hate.
ich fand die sympathsich.. die wird gedisst aber juckt sie nicht (im spiel). ich fand auch abby von Last of us viel zu sympathisch und mochte sie. mir wars egal ob sie nicht das idealbild einer modelfrau erfüllt.