PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Glaube mir, ich habe NICHT den leichten Grad gewählt. Du liest wohl nicht was ich schreibe. Das ausweichen und Konter ist ja nicht schwer. Ich finde das Kampfsystem an sich auch besser aber dennoch das Spiel an sich zu einfach. Ist aber nur ein Kritikpunkt von mehreren.

Es hat zu WENIG RPG Elemente. Es ist eher ein Devil May Cry gekloppe. Das Video erklärt es doch perfekt.

Ist der Story Modus nicht leichter als der Action Modus?
 
Man spielt auf "Story-Mod" und beschwert sich dann das es zu leicht ist xD

ok daher kommt ihr drauf. Ich hatte das spiel im Action Modus gestartet. Die Demo war Story und hatte dann gelesen, dass es im Action nicht einfacher ist. War n Fehler von mir grad bzw. dachte hätte Action MOdus geschrieben. Jetzt verstehe ich, warum @ZombieAnBord da sich aufhing. Spielte das Spiel dann von vorne (ohne den Spielstand der Demo zu laden für das richtige Spiel)

Sorry für das.

@dantinho nach den blauen Drama Queens zu urteilen mache ich euch erstmal einen Kaffee :coolface:
 
Darf ich vorstellen, dass switch line-up im 7. Jahr


RDT-20230625-1018284059258898893062491.webp

:banderas:
Ich liebe meine Switch aber bis auf den Pokémon DLC reizt mich da nichts.

Ach und Hades 2 wäre mir neu wenn das dieses Jahr noch auf Konsolen erscheint
 
Freue mich schon auf den Star Citizen Userscore :coolface:
Da kann ich dir den aber schon prophezeien, weil es mehr als genug Konsolenkinder sind, die PC Exklusives bashen und downvoten müssen (bei Playstation kommt noch hinzu, dass sie neben Elite nur mit No Mans Sky gestraft sind :coolface: )
 

Top 3 passen, ich würde die Liste trotz FF10 so hoch bewertet, direkt unterschreiben :banderas:


@Eleak: Niemand muss dies nutzen....wenn die Leute zu lame sind kann SE nichts dafür.

Wie früher bei Cheat-Codes, es hat sich dahingegen geändert, dass man anstatt Codes nun Ringe nutzt :coolface:

Ich bin eher bei der Gruppe "wenn man ein Kampfsystem so überladen designt, dass viele damit nicht zurecht kommen, dann ist es kein gutes Kampfsystem".
Die Ringe sind nett für alle, die Probleme haben, ja.
 
@MultiXero: Na es gibt den easy Mode und du kannst das KS quasi auf "automatisch" schalten. Du kannst ja selbst auf Hard mit den richtigen Materia-Konstellationen ne imba-Party basteln. Letzteres haben viele nie wirklich ausprobiert, was es da für geniale Möglichkeiten gibt. Das haben viele nie gesehen. ;)
 
Allein heute 16 neue Kommentare im FF 16 Thread.

Überzeugt mich noch nicht. Bei einer aktuellen Konsole müsste es eigentlich auch ein Lineup kommender Spiele geben, über die diskutiert wird. Seh ich bei der PS5 nicht.

Ich denke, ich bin da was Grossem auf der Spur: Die Playstation wurde im Juni 2023 eingestellt. Vielleicht wegen des ABK-Deals. Jim Ryan hatte von Anfang an recht: die Playstation wird das nicht überleben. 🤔
 
Es hat zu WENIG RPG Elemente. Es ist eher ein Devil May Cry gekloppe. Das Video erklärt es doch perfekt.

Ich kann dem Video nur zum Teil zustimmen. Um mal ein Beispiel daraus zu nehmen: Das man pro Charakter nur 1 Waffenkategorie tragen kann und diese regelmäßig durch die nächst stärkere ersetzt, ist doch in fast allen JRPGs der Fall. Genauso das Rüstungsteile einfach durch die nächst stärke ersetzt werden. Was es gibt und etwas Taktik reinbringt, sind die Ringe die verschiedene Buffs geben und bei denen man sich entscheiden muss, welche man nimmt. Auch hier nicht anders wie in anderen JRPGs.
 
Überzeugt mich noch nicht. Bei einer aktuellen Konsole müsste es eigentlich auch ein Lineup kommender Spiele geben, über die diskutiert wird. Seh ich bei der PS5 nicht.

Ich denke, ich bin da was Grossem auf der Spur: Die Playstation wurde im Juni 2023 eingestellt. Vielleicht wegen des ABK-Deals. Jim Ryan hatte von Anfang an recht: die Playstation wird das nicht überleben. 🤔
Im Box Thread ist auch nur Starfield aktuell :nix:
 

Top 3 passen, ich würde die Liste trotz FF10 so hoch bewertet, direkt unterschreiben :banderas:




Wie früher bei Cheat-Codes, es hat sich dahingegen geändert, dass man anstatt Codes nun Ringe nutzt :coolface:

Ich bin eher bei der Gruppe "wenn man ein Kampfsystem so überladen designt, dass viele damit nicht zurecht kommen, dann ist es kein gutes Kampfsystem".
Die Ringe sind nett für alle, die Probleme haben, ja.
Die Top 3 ist einfach göttlich :banderas:

FF6 Remake kommt :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom