PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man geht davon aus, dass der Charakter in der Story von sich aus verändern wird.

Fable greift typische Märchen auch auf. Man geht davon aus, dass sie im Spiel eine Wandlung durchleben könnte.

ich fand die sympathsich.. die wird gedisst aber juckt sie nicht (im spiel). ich fand auch abby von Last of us viel zu sympathisch und mochte sie. mir wars egal ob sie nicht das idealbild einer modelfrau erfüllt.
Du kannst da nicht mitreden :coolface:

Gebe dir aber Recht :knuffel:
 
Man geht davon aus, dass der Charakter in der Story von sich aus verändern wird.

Fable greift typische Märchen auch auf. Man geht davon aus, dass sie im Spiel eine Wandlung durchleben könnte.

ich fand die sympathsich.. die wird gedisst aber juckt sie nicht (im spiel). ich fand auch abby von Last of us viel zu sympathisch und mochte sie. mir wars egal ob sie nicht das idealbild einer modelfrau erfüllt.
Vielleicht wird der Charakter ja hässlicher? :coolface:

Final Fantasy 16 knackt leider auch nicht die 90er auf Meta. Zum Glück hab ich mir keine Playstation 5 geholt.

Spider-Man könnte auch so langsam mal die Wertungen bekommen, die es verdient.
 
stell dir vor chris redfield in deinem avatar sähe nicht aus wie der durchschittlicher edelgamer nach einer testo kur sondern wie ein hänfling. fändest du das auch sympatisch? das auge spielt nunmal mit und wir verlangen attraktive frauen in unseren videospielen oder wir boykottieren. es ist ganz simpel :lick:

Wäre nicht so schlimm. Chris Redfield sieht im Spiel nie so aus wie auf meinem Avatar ;)
 
stell dir vor chris redfield in deinem avatar sähe nicht aus wie der durchschittlicher edelgamer nach einer testo kur sondern wie ein hänfling. fändest du das auch sympatisch? das auge spielt nunmal mit und wir verlangen attraktive frauen in unseren videospielen oder wir boykottieren. es ist ganz simpel :lick:
Wer ist wir? Ich gehöre schon mal nicht dazu.

Es gab schon einige männliche Charaktere die nicht dem typischen Schönheitsideal entsprechen und darüber hat man sich seltsamerweise nicht beschwert.

Final Fantasy 16 knackt leider auch nicht die 90er auf Meta. Zum Glück hab ich mir keine Playstation 5 geholt.
Ziemlich traurig wenn man nur 90er Meta Spiele zockt :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom