PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Wobei die PS4 auch ne grössere Base hatte. Ein Flop wird FF16 sicher nicht. Nur kein Meisterwerk oder GOTY-Kandidat. 😐

Es ist schon schade, dass Yoshi-P von $ony (das $ steht fĂŒr Jamba Sparabo Premium) gebunden und runtergezogen wird. Man stelle sich nur mal vor, was er fĂŒr ein Echtgame entwickeln könnte, wenn die BeschrĂ€nkungen der Playdohstation nicht wĂ€ren. :angst: :pcat: :nyanwins:
 

#LowBudgetGaming

Bei Xbots mit Gurken Games der Erfolg schon zum greifen nah, nichts aber auch garnichts aus der Vergangenheit gelernt, ich lass euch mal eure Fantasierein und geh zocken.

Spider-Man 2 sieht jetzt schon so geil aus, dass man Szenen aus dem CGi Trailer und Gameplaymaterial aus dem Spiel nicht unterscheiden kann :banderas:

70$ AAA
ezgif-com-video-to-gif-3.gif

ezgif-com-video-to-gif-4.gif


Low-budget Gamepass-fodder & No Mans Sky Klon




Microsoft bremst die Generation mit ihrer gefloppte Konsole. Es ist eine Frechheit, dass das Potenzial der PS5-Multi-Titel deswegen nicht völlig ausgeschöpft werden kann
 
@Pockey

Kein bisschen beeindruckend. Auch bei Spider-Man 2 stehen die Gegner nur rum und der Eyecandy entsteht durch Scripts und QTEs. Wie bei Horizon, Uncharted und Ragnarök. Das ist billig und nicht Next-Gen. Next-Gen bedeutet, Welten glaubwĂŒrdig zu simulieren: Mit Physik, InteraktivitĂ€t, Scope, spielerischer KomplexitĂ€t. Wie die Flightsim oder Starfield.

Die Sony-Games sind linear, eindimensional und ein einziger grosser Fake mit ihren QTEs und Scripts. PS4-Cinematics mit 60fps. Als wĂŒrden die Devs ihre Spiele fĂŒr Gifs produzieren. Die technische Mehrpower der Next-Gen versickert in Dinge, die das Medium aufhalten statt es weiterzubringen. Gerade ein Kreativstudio wie Insomniac wird durch diese Fesseln regelrecht erwĂŒrgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

#LowBudgetGaming



Spider-Man 2 sieht jetzt schon so geil aus, dass man Szenen aus dem CGi Trailer und Gameplaymaterial aus dem Spiel nicht unterscheiden kann :banderas:

70$ AAA
ezgif-com-video-to-gif-3.gif

ezgif-com-video-to-gif-4.gif


Low-budget Gamepass-fodder & No Mans Sky Klon




Microsoft bremst die Generation mit ihrer gefloppte Konsole. Es ist eine Frechheit, dass das Potenzial der PS5-Multi-Titel deswegen nicht völlig ausgeschöpft werden kann
spiderman wird natĂŒrlich eine ĂŒber 5 mal so hohe durchspielrate haben

ich kann mir zwei grĂŒnde vorstellen. entweder hat ms kein vertrauen in das spiel und möchte verhindern, dass dieses spiel kurz nach dem release billig auf dem flohmarkt landet und/oder arrogant ms ist und bleibt arrogant und konsumerfeindlich.
 
ich kann mir zwei grĂŒnde vorstellen. entweder hat ms kein vertrauen in das spiel und möchte verhindern, dass dieses spiel kurz nach dem release billig auf dem flohmarkt landet und/oder arrogant ms ist und bleibt arrogant und konsumerfeindlich
Vermutlich will man die Leute zum Ramschpass zwingen :awesome: um das dann als Erfolg feiern zu können, wĂŒrde ich Ramschhausen absolut zutrauen :lol2:
FzZsnOaXwAISijs
 
Vermutlich will man die Leute zum Ramschpass zwingen :awesome: um das dann als Erfolg feiern zu können, wĂŒrde ich Ramschhausen absolut zutrauen :lol2:
FzZsnOaXwAISijs

Nicht nur die Bashes der blauen werden immer grottiger, sondern auch Ihre verzweifelten News Versuche

Der zernichtend-dominierende Zenitsu Effekt :banderas:
 
Nicht nur die Bashes der blauen werden immer grottiger, sondern auch Ihre verzweifelten News Versuche

Der zernichtend-dominierende Zenitsu Effekt :banderas:
Die Dauer ausgelöste Drama Queen, deine billigen Memes recyclen fĂŒr mehrere Threads, jetzt gibts halt mal die gleiche Medizin, nimms sportlich :coolface:
 

#LowBudgetGaming



Spider-Man 2 sieht jetzt schon so geil aus, dass man Szenen aus dem CGi Trailer und Gameplaymaterial aus dem Spiel nicht unterscheiden kann :banderas:

70$ AAA
ezgif-com-video-to-gif-3.gif

ezgif-com-video-to-gif-4.gif


Low-budget Gamepass-fodder & No Mans Sky Klon




Microsoft bremst die Generation mit ihrer gefloppte Konsole. Es ist eine Frechheit, dass das Potenzial der PS5-Multi-Titel deswegen nicht völlig ausgeschöpft werden kann
Ich sehe da bei Spider-Man vor allem verwaschene Grafik. Hoffe mal fĂŒr euch Edelgamer, dass das nicht auch wieder ein 720p Spiel wird.

wer auf starfield wartet, also darauf dass es in ein paar jahren fertig gepatcht und gemodded ist beweist eigentlich einen guten spielgeschmack. wer TLOU (goty rekord halter bis elden ring) hatet ist KEIN gamer :kruemel:
Wo hate ich TLOU denn?

Bist du schon so sehr fanboy dass kein interesse mit hate gleichzusetzen ist? :ugly:
 
Vermutlich will man die Leute zum Ramschpass zwingen :awesome: um das dann als Erfolg feiern zu können, wĂŒrde ich Ramschhausen absolut zutrauen :lol2:
FzZsnOaXwAISijs
aber solche spiele binden die allerwenigsten langfristig auf gamepass, das weiß ms. ein monat gp fĂŒr 10er dafĂŒr reicht doch aus, oder nicht? 5-6 jahre entwicklungszeit lohnen sich fĂŒr ms seinfach nicht, also werden wir immer mehr gaas sehen und selbst das nĂ€chste bethesda game wird ebenfalls gaas sein und keine auf jahre entwickeltes aaa game, das jeder einen monat lang fĂŒr 10er spielen kann.

Was willst du dazu noch sagen außer # niewiederauchnureinenCentanMS ?

MS hat die SoftwareverkĂ€ufe (nicht nur Retail) einfach komplett gekillt. Die Netflix Konsole. Da wird einem wirklich speiĂŒbel.

so viel schuld lastet auf die klapperschlange spencer
 
Wo hate ich TLOU denn?

Bist du schon so sehr fanboy dass kein interesse mit hate gleichzusetzen ist? :ugly:

kein interesse ist ja noch schlimmer. TLOU 2 polarisiert (achtung: nicht durch das gameplay, dass ist einfach flawless) durch die story die einen aufwĂŒhlt und dem standard gamer oft zuviel ist, deswegen wird es geliebt und gehasst. wer kein interesse an TLOU hat auch kein interesse and gaming und ist KEIN gamer
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom