PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also anscheinend lag der digitalanteil bei ff7r bei ca. 40%

 
der richtige bethesda jank kommt erst vollends zu erscheinung wenn man die animationen sieht :ol:

Spiele wie Starfield und Zelda gehen von einer Prämisse aus: Wie geben wir dem Spieler möglichst viele Freiheiten? Dann kann es auch gewissen Jank geben, weil sich buchstäblich nicht alles programmieren lässt - denn der Spieler wird seine Freiheiten nutzen.

Bei Jim Ryan aka Playstation lautet die Prämisse: Wie lässt sich unser Spiel möglichst gut vermarkten - bevor der Spieler merkt, dass es gar nicht viel hergibt? 💰💰💰 Dann gibt es keinen Jank, aber viele Gamer, die sich mit versteinerter Miene durch die Kulissen klicken.
 
img_4948yidgy.jpeg

img_4949c0c1n.jpeg

Weil sich ja so viele belustigt haben wegen der NPC aus Starfield.
Sieht das untere Bild jetzt soviel besser aus?
Ich kann mit beiden gut leben:)
Ist das untere Skyrim? Finde das ist eines der wenigen Beispiele wo man den Generationssprung sieht. Der Charakter unten ist zwar auch gut gelungen, aber der Hintergrund :banderas:

Trotzdem nicht schlecht das untere Bild. SeriesX mit BC (höhere Auflösung etc.)? Hatte Skyrim gar nicht so gut in Erinnerung was die Charaktere angeht…
 
der richtige bethesda jank kommt erst vollends zu erscheinung wenn man die animationen sieht :ol:
Eben. Schön mit Starfield Direct hypen und jetzt Stück für Stück bis zum Release die schlechten News raushauen( "around" your Ship", no vehicles, 10% der Planeten belebt, wobei ein Dinosaurier auf nem Planeten auch schon "belebt" ist.
71b.jpg


:ol:
 
"auch zeitexklusiv" und ja.:ol:



Teil 15 hat irgendwie noch die 10 Millionen geschaft. Uncharted 2 (der beste Teil) hatte wie Teil 3 sechs Millionen. Uncharted 4 dann 15 Millionen, weil es nichts anderes zum zocken gab.

Hier mal daten vom letzten jahr, wo god of War u. A. in uk nur 33% digital anteil hatte..



Wie gesagt, singelplayer Spiele werden eher weniger digital gekauft.
 
Hier mal daten vom letzten jahr, wo god of War u. A. in uk nur 33% digital anteil hatte..



Wie gesagt, singelplayer Spiele werden eher weniger digital gekauft.

Was ist mit den 76% bei dem Singleplayerspiel Elden Ring? Oder 82% GTA5? Oder 87% RDR2.

Sind das etwa keine Singleplayerspiele? :coolface:
 
Spiele wie Starfield und Zelda gehen von einer Prämisse aus: Wie geben wir dem Spieler möglichst viele Freiheiten? Dann kann es auch gewissen Jank geben, weil sich buchstäblich nicht alles programmieren lässt - denn der Spieler wird seine Freiheiten nutzen.

Bei Jim Ryan aka Playstation lautet die Prämisse: Wie lässt sich unser Spiel möglichst gut vermarkten - bevor der Spieler merkt, dass es gar nicht viel hergibt? 💰💰💰 Dann gibt es keinen Jank, aber viele Gamer, die sich mit versteinerter Miene durch die Kulissen klicken.

wenn es stimmt was du sagst warum hatte TLOU2 bis zur ablösung von elden ring den goty rekord? warum hat god of war ragnarok 94% meta warum kam kein bethesda game seit skyrim über die 90er hürde (also nicht meisterwerk würdig) ?

Eben. Schön mit Starfield Direct hypen und jetzt Stück für Stück bis zum Release die schlechten News raushauen( "around" your Ship", no vehicles, 10% der Planeten belebt, wobei ein Dinosaurier auf nem Planeten auch schon "belebt" ist.

ich wusste dass es so kommen würde. bethesda macht immer geile showcases, nach der vorstellung von fallout 76 dachte ich auch es kommt etwas ganz großes auf uns zu. die aussagen von todd howard beweisen es: die fassade bröckelt, das kartenhaus hat erste risse :neutral:
 
Und? Bist du so treu und spielst es oder hast du dir noch immer keine PS5 gegönnt? :coolface:
Immer mit der Ruhe. Erstmal muss ich den Karatekurs abschließen. Wie nicht anders zu erwarten mache ich aber sehr schnelle Fortschritte, werde von Sitzung zu Sitzung selbstbewusster und habe immer weniger Angst erstochen zu werden. Auch mein Trainer sieht mich spätestens in drei Wochen im Media Markt wenn das so weiter geht, hat er gesagt :)

 
Immer mit der Ruhe. Erstmal muss ich den Karatekurs abschließen. Wie nicht anders zu erwarten mache ich aber sehr schnelle Fortschritte, werde von Sitzung zu Sitzung selbstbewusster und habe immer weniger Angst erstochen zu werden. Auch mein Trainer sieht mich spätestens in drei Wochen im Media Markt wenn das so weiter geht, hat er gesagt :)

Wie, du hast keine PS5? Könnte schwören, dass du zu mir mal geschrieben hast, dass du dir eine PS5 gekauft hättest. War dann wohl jemand anderes.
 
Was ist mit den 76% bei dem Singleplayerspiel Elden Ring? Oder 82% GTA5? Oder 87% RDR2.

Sind das etwa keine Singleplayerspiele? :coolface:

Gta5 wird doch hauptsächlich nur noch wegen gta5 online geholt. Aber ja, mit elden Ring hast du ein Punkt aber final fantasy ist ein echter singelplayer rpg. Was viele Wohlmöglich noch verkaufen wollen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom