PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
3si2Oiw_d.webp


:coolface:
Playstation 5 + free crap :coolface:
 
Damage Control? Ich hab den IGN-Artikel gelesen. Kannst du mir bitte den Newswert daraus wiedergeben? Dort steht, dass vom Originalteam viele Leute nicht mehr da sind. Das ist schon lange bekannt. Dann, das Crystal Dynamics den Lead übernommen hat. Das ist auch schon lange bekannt. Zum aktuellen Stand des Games wissen sie nichts. Es kann ne absolute Granate oder ein Rohrkrepierer sein.

Worin besteht also der Newswert abseits? Ich bitte um Aufklärung. :)
Dass das Game noch Ewigkeiten weit weg ist.
 
Worauf stützt sich diese Aussage im Artikel? Du wiederholst nur den Titel.
Ist das dein Ernst?

- Earliest stages of development
- CD hat die Entwicklung mehr oder weniger komplett übernommen (die vorher noch ein Tomb Raider rausbringen, für deren richtigen Arbeitgeber Embracer)

Edit:
Perfect Dark kommt nie und nimmer 2025 raus
 
Ist das dein Ernst?

- Earliest stages of development
- CD hat die Entwicklung mehr oder weniger komplett übernommen (die vorher noch ein Tomb Raider rausbringen, für deren richtigen Arbeitgeber Embracer)

Edit: kommt nie und nimmer 2025 raus
Perfect Dark

"Earliest stages of development" wird im Artikel auch nicht erklärt, warum das so sein soll. Ich bitte weiterhin um ein Zitat aus dem Artikel, das entsprechendes Insiderwissen offenbart. So einen Artikel schreibe ich dir auch in einer Stunde zu TLOU 3. :)

PD erscheint aber natürlich nicht mehr 2024. Sonst wäre es am Showcase gezeigt worden. Muss es aber auch nicht. MS hat genug andere Games. Das Game soll einfach nur gut werden.
 
"Earliest stages of development" wird im Artikel auch nicht erklärt, warum das so sein soll. Ich bitte weiterhin um ein Zitat aus dem Artikel, das entsprechendes Insiderwissen offenbart. So einen Artikel schreibe ich dir auch in einer Stunde zu TLOU 3. :)

PD erscheint aber natürlich nicht mehr 2024. Sonst wäre es am Showcase gezeigt worden. Muss es aber auch nicht. MS hat genug andere Games. Das Game soll einfach nur gut werden.
Das wird ja langsam echt peinlich was du da von dir gibst.

Schalt mit deinem ganz üblen Denialmode runter, dann verstehst auch du die News.
 
Das wird ja langsam echt peinlich was du da von dir gibst.

Schalt mit deinem ganz üblen Denialmode runter, dann verstehst auch du die News.

Ich wiederhole: Bitte zeige mir einen Teil des Artikels, der den Titel belegt: "PD ist mindestens (!) 2-3 Jahre entfernt."

Anschlussfrage: Ist dir nicht schon aufgefallen bei Online-Medien, dass die Aussage des Titels im Artikel nicht eingelöst wird? Hast du dich schon einmal gefragt, warum das so ist? Weisst du, wie sich Online-Medien finanzieren?

Ich kann dir das gerne erklären. :)
 
Forspoken wird sicherlich nach dem ps5 exclusiven katastrophalen Babylons Fall der nächste total Ausfall sein ,der für 5€ im SE Store verramscht wird .

Muss ich noch spielen...bzw erstmal kaufen. Viele aus meinem Bekanntenkreis meinen, dass das Spiel garnicht so schlecht ist wie getan wird. Natürlich auch nicht absolute Speerspitze. Daher muss ich mir irgendwann mal ein eigenes Bild davon machen.
 
Ich wiederhole: Bitte zeige mir einen Teil des Artikels, der den Titel belegt.

Anschlussfrage: Ist dir nicht schon aufgefallen bei Online-Medien, dass die Aussage des Titels im Artikel nicht eingelöst wird? Hast du dich schon einmal gefragt, warum das so ist?

Ich kann dir das gerne erklären. :)
Laut dieser Stelle hat man mit 13 Perfect Dark Entwicklern gesprochen, dass man seit 2020 kaum nennenswerte Fortschritte gemacht hat: according to conversations with 13 sources familiar with the game’s development, little meaningful progress has been made on Perfect Dark since that 2020 trailer.

Die Info dass es sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium befindet, hat man von mehreren Quellen erhalten, die in letzter Zeit an dem Spiel gearbeitet haben: And while a new partnership with Crystal Dynamics appears to finally be bearing fruit, multiple sources who have worked on the game recently say that Perfect Dark is still “in the earliest stages” of development, estimating that it is still roughly two to three years away from being ready for release.
 
Muss ich noch spielen...bzw erstmal kaufen. Viele aus meinem Bekanntenkreis meinen, dass das Spiel garnicht so schlecht ist wie getan wird. Natürlich auch nicht absolute Speerspitze. Daher muss ich mir irgendwann mal ein eigenes Bild davon machen.
Welches dieser beiden Perlen :ol:
Aber für 5€ kauf ich’s auch und spiel mit Dir dann Koop
 
Welches dieser beiden Perlen :ol:
Aber für 5€ kauf ich’s auch und spiel mit Dir dann Koop

Forspoken. Babylon's Fall lässt sich ja wegen Server-Abschaltung nicht mehr spielen. Habe ich irgendwo gelesen. BF besitze ich sogar, habe es aber nicht getestet, ob es noch geht. Fand BF aber auch nicht so schlecht, wenn man jemand gefunden hat, machte es Laune durch die Level zu laufen. Natürlich war es auch kein Meisterwerk, dafür hatte es doch das ein oder andere Problemchen.
 
muss Ja, die gamer sind fest in sonys händen und ms wird keinen zugriff darauf bekommen. ich mein damit kommt man nicht weit



jedes zweite xbox studio ist im not

Polish-20230619-151613924.jpg
Hier nochmal meine realistische Release Einschätzung, dürfte hinkommen.

Prognosen:
Perfect Dark 2026/2027 nach Entwicklungshölle vielleicht noch später.
State of Decay 3 2028
Everwild 2027/2028
The Elder Scrolls VI 2035
Hellblade II 2024/2025
The Outer Worlds 2 2026/2027
Clockwork 2026
South of Midnight 2025
Contraband 2025/2026
Project Dragon 2026/2027
Indiana Jones 2027/2028
Gears 6 2028/2029

#BALD®
 
Forspoken. Babylon's Fall lässt sich ja wegen Server-Abschaltung nicht mehr spielen. Habe ich irgendwo gelesen. BF besitze ich sogar, habe es aber nicht getestet, ob es noch geht. Fand BF aber auch nicht so schlecht, wenn man jemand gefunden hat, machte es Laune durch die Level zu laufen. Natürlich war es auch kein Meisterwerk, dafür hatte es doch das ein oder andere Problemchen.
Bevor du Forspoken spielst empfehle ich eher the Diofield chronicles falls du es noch nicht gespielt hast .
 
Laut dieser Stelle hat man mit 13 Perfect Dark Entwicklern gesprochen, dass man seit 2020 kaum nennenswerte Fortschritte gemacht hat: according to conversations with 13 sources familiar with the game’s development, little meaningful progress has been made on Perfect Dark since that 2020 trailer.

Die Info dass es sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium befindet, hat man von mehreren Quellen erhalten, die in letzter Zeit an dem Spiel gearbeitet haben: And while a new partnership with Crystal Dynamics appears to finally be bearing fruit, multiple sources who have worked on the game recently say that Perfect Dark is still “in the earliest stages” of development, estimating that it is still roughly two to three years away from being ready for release.

Jeder kann sagen, er hätte mit 13 Quellen gesprochen. Nichts in dem Artikel deutet auf Insiderwissen hin (etwa im Vergleich zu Artikeln von Jason Schreier).

Klicks (und Verweildauer) sind die Währung im Internet. Im Bereich der Unterhaltungs- und Boulevard-Medien hat das längst den Anspruch ersetzt, die Leute ideologisch indoktrinieren zu wollen. Es wird die Geschichte erzählt, die die Leute hören wollen (und sich verkauft).

Geschichten (und Titel) werden nicht mehr von Redaktoren eingebracht, sondern von SEO-Experten generiert: Sie durchforsten das Netz und Social Media danach was trendet, bericherstatten an die Redaktionsleitung, diese gibt Narrative (Kampagnen) in Auftrag, die bedient werden sollen.

Aktuell macht das etwa bild.de mit der Furcht vor der AfD, die bald die Macht im Land ergreift. Diese Geschichten werden dann wieder von den SEO-Managern auf Reichweite und "Google-Status" geprüft - und trenden. Wenn nicht, wird die Geschichte fallen gelassen.

IGN versucht mit dieser inhaltsleeren Geschichte abzutesten, ob das Narrativ "Xbox stirbt" nach Starfield und dem Xbox Showcase noch zieht. Mit "Xbox is doomed" haben sie nach Redfall unglaubliche Klickzahlen generiert. Jetzt wollen sie wissen, ob sie ihr Narrativ auf "Xbox erobert den Gaming-Thron" ändern sollen oder ob die User weiter dem alten Narrativ folgen. Dieser Artikel ist nichts weiter als ein Testballon.
 
Oha die Drama Queen kommt nicht klar und möchte jetzt nichts mehr hören.



Und dennoch kommentierst du ihn, indem du ihn erwähnst und das mein lieber ist dein Selfownage.


Ich finde es überraschend, dass die PS5 bei 720 p mit 30 FPS aufgrund von Überlastung und Hitze sich abschaltet. Selbst die Switch schafft 720p mit 30 FPS :nix:Mangelhafte Qualität und nicht durchdachtes Konzept: PS5.
PS5 wohl sogar schwächer als Switch. xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom