PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
sehr geil, wie die Lügen aufgedeckt wurden. hier hat Lina Kahn mal nen guten Job gemacht... :goodwork:

So how many PR narratives were quashed after just 1 day of the hearing? I'm having difficulty keeping track of it:

PR Narrative #1: Microsoft wants to put games on Nvidia GeForce and Boosteroid
U1narPz.jpg


PR Narrative #2: Call of Duty is not "critical content" and Sony can do without it.
dIzvaBw.jpg


PR Narrative #3: xCloud is not a separate market; it is a feature.
wISW5cr.jpg


PR Narrative #4: Sony's market share prevents Xbox from making a COD marketing deal
91n2C0f.jpg


PR Narrative #5: Zenimax's deal wasn't done to take games away from PlayStation
oMFTwMZ.jpg


FTC :banderas:
 
sehr geil, wie die Lügen aufgedeckt wurden. hier hat Lina Kahn mal nen guten Job gemacht... :goodwork:



PR Narrative #1: Microsoft wants to put games on Nvidia GeForce and Boosteroid
U1narPz.jpg


PR Narrative #2: Call of Duty is not "critical content" and Sony can do without it.
dIzvaBw.jpg


PR Narrative #3: xCloud is not a separate market; it is a feature.
wISW5cr.jpg


PR Narrative #4: Sony's market share prevents Xbox from making a COD marketing deal
91n2C0f.jpg


PR Narrative #5: Zenimax's deal wasn't done to take games away from PlayStation
oMFTwMZ.jpg


FTC
Juristisch bestätigt also MS wiedermal das komplette Gegenteil was unsere Xbots und andere Zeloten behaupten.
Wird die Moderation nun diese Lügner verwarnen und bannen?
 
Unglaublich wie der WAR noch Wochen nach der Shame of Play leergefegt ist von Schlumpfhausen. Es war ja schon lustig, als sie mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem Thread gerannt sind und $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) wie eine überhitzte Playdohstation Vita fallen ließen, aber jetzt ist das schon eher mitleidserregend. Naja, fast. :pcat: :nyanwins:
 
Juristisch bestätigt also MS wiedermal das komplette Gegenteil was unsere Xbots und andere Zeloten behaupten.
Wird die Moderation nun diese Lügner verwarnen und bannen?

Dann müssten die Mods erstmal deine buddies über die verwarnen und bannen für die Falschaussagen und bewusstes weg lassen von Fakten die dran kamen und GEGEN die FTC waren. FTC hat sich so blamiert bei etlichen Punkten und bewiesen, dass sie aufgrund ihrer unwissenheit einfach einen deal blockieren und die beurteilung nicht auf fakten gemacht wurde
 
Der Grossteil der Leute, die sich für Spider-Man interessieren, sind Casuals ohne besondere Leidenschaft für Games. Starfield ist das Most Wanted der Core-Gamer.
So viel scheisse in so wenig Text. Lässt sich das belegen? Mit. Naja. Klopapier zb.

Nicht dass es auch solche Querschläger nicht auch auf der anderen Seite gibt. Aber die letzten Tage sind zwei Personen hier irgendwie am rotieren oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann müssten die Mods erstmal deine buddies über die verwarnen und bannen für die Falschaussagen und bewusstes weg lassen von Fakten die dran kamen und GEGEN die FTC waren. FTC hat sich so blamiert bei etlichen Punkten und bewiesen, dass sie aufgrund ihrer unwissenheit einfach einen deal blockieren und die beurteilung nicht auf fakten gemacht wurde
Die derzeitigen Fakten sagen nein. Umgekehrt zeigt es wie staatliche und internationale Wettbewerbshüter viel zu wenig juristische Mandate besitzen, aber man kann sich auch Unsinn auch einfach einreden :goodwork:
 
Die derzeitigen Fakten sagen nein. Umgekehrt zeigt es wie staatliche und internationale Wettbewerbshüter viel zu wenig juristische Mandate besitzen, aber man kann sich auch Unsinn auch einfach einreden :goodwork:
Falsch. Wenn du "Fakten" von Reddragon und Sonytrollen aus dem Netz nimmst .. oder nur "EINZELNE PUNKTE" von Tom Warren und bewusst die Sachen weg lässt, die es schlecht für die FTC aussehen lassen ganz weg lässt sind es keine objektiven Fakten
 
Wo gibt es denn bei Xbox Cloud Only oder Streaming Only? Ich sehe kein einziges Game, auf das diese Begriffe zutreffen :nix:
Blendest du das absichtlich aus? :lol:
Auf meiner SX kann ich spiele über die Cloud zocken. Ms hat es des Öfteren schon angepriesen, aber war mir klar das ihr die zukünftige Realität wieder ignoriert. :rofl3:
 
So viel scheisse in so wenig Text. Lässt sich das belegen? Mit. Naja. Klopapier zb.

Nicht dass es auch solche Querschläger auf der anderen Seite gibt. Aber die letzten Tage sind zwei Personen hier irgendwie am rotieren oder so.
Nun gräm Dich nicht und genieß FF16 plus starte den Hype Train in Richtung Starfield :laserfish:
Apropos Starfield neuen Limited gerade ausgepackt

img_4899fxe90.jpeg

Komm bisschen schmunzeln musstest Du schon :knuffel:
 
Mir geht es ja eigentlich nur darum Hasenauges Qualitäts Beiträge zu kommentieren.

IMG-6823.jpg


Experten müssen übrigens nicht immer alles wissen. Ihre Expertise besteht darin wesentliches von unwesentlichem zu trennen bzw. irrelevantes Wissen nicht zu wissen. Spiderman ist das wichtigste Exklusivspiel im kommenden Halbjahr. Alles andere ist mir egal. :)
 
sehr geil, wie die Lügen aufgedeckt wurden. hier hat Lina Kahn mal nen guten Job gemacht... :goodwork:



PR Narrative #1: Microsoft wants to put games on Nvidia GeForce and Boosteroid
U1narPz.jpg


PR Narrative #2: Call of Duty is not "critical content" and Sony can do without it.
dIzvaBw.jpg


PR Narrative #3: xCloud is not a separate market; it is a feature.
wISW5cr.jpg


PR Narrative #4: Sony's market share prevents Xbox from making a COD marketing deal
91n2C0f.jpg


PR Narrative #5: Zenimax's deal wasn't done to take games away from PlayStation
oMFTwMZ.jpg


FTC :banderas:
Wieder einmal wurde wir allesamt Zeuge die eine Lüge, seitens Lügensoft aufgedeckt wurde. Diesem Saftladen kann man absolut kein Vertrauen schenken. Meine Xbox wurde bereits auf Kleinanzeige online gestellt, da ich mit diesen ekligen Machenschaften und zukünftigen Cloud Gaming only Wahn nichts mehr am Hut zutun haben möchte. :goodwork:
 
So viel scheisse in so wenig Text. Lässt sich das belegen? Mit. Naja. Klopapier zb.

Nicht dass es auch solche Querschläger nicht auch auf der anderen Seite gibt. Aber die letzten Tage sind zwei Personen hier irgendwie am rotieren oder so.

Spider-Man ist mit seinen überbordernden Scripts und QTEs komplett auf Casuals ausgelegt. Das Ziel ist, dass das vom Kleinkind bis zur Oma jeder spielen kann. Ich kenne kein AAA-Game, das so klar auf den Casual-Markt getrimmt ist.

Meine ich auch nicht wertend. Ist halt die Versoftung einer der erfolgreichsten Figuren der Popkultur. Natürlich geht man da auf die Casuals und macht kein Souls daraus. Da entscheidet am Ende auch Marvel.
 
IMG-6823.jpg


Experten müssen übrigens nicht immer alles wissen. Ihre Expertise besteht darin wesentliches von unwesentlichem zu trennen bzw. irrelevantes Wissen nicht zu wissen. Spiderman ist das wichtigste Exklusivspiel im kommenden Halbjahr. Alles andere ist mir egal. :)
Deshalb zockst du es NICHT! :banderas:
Musst ja auch Rufbereitschaft im Wertungsthread machen. :rofl3:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom