PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Fun Fact: Nach dem alles-zernichtenden Phase-2-Showcase gabs im Sony-Bereich einen neuen Thread: Fairgame$. Der bringt es auf 15 Posts. Läuft bei den Blauen. 😎
Dafür das praktisch nichts über das Spiel bekannt ist, sind 15 Seiten sogar ordentlich :banderas:
Der Grossteil der Leute, die sich für Spider-Man interessieren, sind Casuals ohne besondere Leidenschaft für Games. Starfield ist das Most Wanted der Core-Gamer.
Finde es nicht gut wie du immer über Casual Spieler herziehst :shakehead:
 
Wenn verbohrte Xbots eine nie erfolgreiche und verpöhnte Konsole hypen und dann einen erklären wollen was beim Marktführer falsch läuft xD
Mich interessiert nicht wer Marktführer ist. Es hat keinen Einfluss darauf welche Konsole ich kaufe.
Ich schaue wer für mich das bessere Produkt anbietet.
Seit dem Playstation Showcase argumentiert ihr größtenteils nur noch mit Marktanteilen und Verkaufszahlen. In der Vergangenheit konntet ihr wenigstens noch mit Listen von Spielen in den WAR ziehen. Aber den Zahn hat euch Jimbo gezogen.
 
Auch wenn es viele hier noch nicht WA(H)R haben wollen, aber für MS steht fest:
Unbenannt.jpg

ich dachte, das wäre eine übertreibung, aber da steht tatsächlich in den internen unterlagen von ms "xbox hat den konsolenkrieg verloren“.
hätte ms nur halb so gut, oder sogar nur 1/3 so gute games und support wie sony abgeliefert, wäre die xbox niemald so kaputt gegangen. es bricht mir das herz.
 
Und Sony hat gesagt das Playstation quasi ohne Call of Duty nicht mehr existieren kann und CoD benötigt wird um die Sony First Party Spiele zu finanzieren.
Und ich dachte die Playstation ist wegen den First Party Spielen so erfolgreich :(
Dabei muss Activision quasi die Spiele finanzieren weil die Sony Blockbuster wohl nicht profitabel sind :shakehead:
Wenn man kein Vertrauen in die eigenen Marken hat und sich stützen muss. :uglyclap:
 
Klingt doch nach einem klassischen Final Fantasy. Also im positiven Sinne eigentlich.
Das ist halt das Problem. Das Marketing hat es auf Game of Thrones x Final Fantasy getrimmt.
Aber spätestens nach dem ersten Drittel ist es Final Fantasy von seiner besten Art und hat mit Game of Thrones nicht wirklich was zu tun. Und dank der ständigen eskalationsspirale wäre ein moderner Vergleich vom Aufbau her mit Xenoblade 1 und 2 eher vergleichbar. Passt auch zu der Menge an Cutscenes, auch wenn hier nicht so dermaßen übertrieben wird wie bei XB3.

Bin halt gespannt wie das Internet das Spiel in ein paar Wochen wahrnimmt, wenn es auch mal ein paar Leute länger gespielt haben.
 
Wenn man das KS von FF16 fordernd empfindet :ol:
Hm… Ich wüsste zu gerne, ob die Leute, die sich über das nicht fordernde Kampfsystem beschweren, es spielen ohne diese Ringe anzulegen (Du bist nicht damit gemeint, ich weiß, dass Du es ohne spielen wirst). :)

Wen man fragt, ab wann man Casual ist.
:ol:
Dann bin ich Casual mit Leidenschaft.:boogie: Mit einer Leidenschaft für Spiele, meine lieben Krieger der Konzerne. :banderas:
 
Das ist halt das Problem. Das Marketing hat es auf Game of Thrones x Final Fantasy getrimmt.
Aber spätestens nach dem ersten Drittel ist es Final Fantasy von seiner besten Art und hat mit Game of Thrones nicht wirklich was zu tun. Und dank der ständigen eskalationsspirale wäre ein moderner Vergleich vom Aufbau her mit Xenoblade 1 und 2 eher vergleichbar. Passt auch zu der Menge an Cutscenes, auch wenn hier nicht so dermaßen übertrieben wird wie bei XB3.

Bin halt gespannt wie das Internet das Spiel in ein paar Wochen wahrnimmt, wenn es auch mal ein paar Leute länger gespielt haben.
Bin auf jeden Fall gespannt. Starte eventuell heute noch.
 

Bleibe dabei, früher oder später wird cloud gaming relevanter als konsole oder PC.
Dieser Saftladen widert mich mittlerweile richtig an. Versuchen ihren Cloud only scheiss, mit ihren finanziellen Mittel auf biegen und brechen durchzusetzen.

Das Schlimme daran ist, sollte der Acti Deal durchgehen, sind sie ihren Machenschaften ein Stück näher. Aber Boxler checken das nicht so wirklich. :kruemel:
 
Hm… Ich wüsste zu gerne, ob die Leute, die sich über das nicht fordernde Kampfsystem beschweren, es spielen ohne diese Ringe anzulegen (Du bist nicht damit gemeint, ich weiß, dass Du es ohne spielen wirst). :)


Dann bin ich Casual mit Leidenschaft.:boogie: Mit einer Leidenschaft für Spiele, meine lieben Krieger der Konzerne. :banderas:
Wolltest Du nicht Miasma holen wenn ich FF16 kaufe?
Das spiel hat es verdient gespielt zu werden…hätte fast direkt nen 2.Run gestartet 😅
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom