PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wolltest Du nicht Miasma holen wenn ich FF16 kaufe?
Das spiel hat es verdient gespielt zu werden…hätte fast direkt nen 2.Run gestartet 😅
War der Tenor nicht, dass Du nicht von „Final Fantasy XVI“ überzeugt sein darfst, damit ich es mir hole? :coolface:

Ich kaufe es mir, wenn ich mit „Final Fantasy XVI“ durch bin. ;)

PS: Ein Casual ist bei Games nicht fähig zu Multi-Taskkng. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Starfield vs No Mans Sky
  • Planets with life
    • Starfield: ~100
    • NMS: Most of them, plus moons. Life is procedurally generated and exclusive to those planets
  • Number of planets
    • Starfield: 1000
    • NMS: over 18 quintillion
  • RPG elements
    • Starfield: Usual Bethesda with skills, you can do a plethora of things
    • NMS: No skills, but you can do loads of things, from building an interstellar transport company, to being an outlaw
  • Story
    • Starfield: Usual Bethesda story
    • NMS: Light narrative, but you have the Atlas Path and Artemis Path
  • Vehicles
    • Starfield: Only spaceships
    • NMS: Mechanical and organic Starships, Frigates, and Freighers, 6 types of exocrafts for varying purposes and terrains
      • These include buggy like vehicles, mechanoids, sea exploration vehicles, etc
  • Sentient Species
    • Starfield: Humans only
    • NMS: Multiple, each with their language which you will need to learn

Wie ich feststellen muss, ist Starfield leider nur eine schlechte Kopie. Da bleib ich lieber beim Original xD
 
ich dachte, das wäre eine übertreibung, aber da steht tatsächlich in den internen unterlagen von ms "xbox hat den konsolenkrieg verloren“.
hätte ms nur halb so gut, oder sogar nur 1/3 so gute games und support wie sony abgeliefert, wäre die xbox niemald so kaputt gegangen. es bricht mir das herz.
Am Ende verkaufen halt nur grandiose Games und Durchhaltevermögen über Generationen, die eine ganze Marke festigen, Konsolen. Nicht Phils "sympathischen" Lügen über Generationen #bald #bestesJahrEver und ein Gamespass mit Standardkost, der überall läuft und überall "relativ" uninteressant wirkt. Die Menschen spielen halt lieber 1 Zelda oder 1 God of War als 100 Random-Games. Zum Glück. :awesome:
 
zock du mal lieber redfail. bis zu 30fps starfield dauert es noch etwas xD
Ich freue mich auf Starfield, bis dahin kommt ja auch noch Monkey Island in Sea of Thieves. Redfall probiere ich mal aus, wenn der 60fps Patch fertig ist.
Mir wird nicht langweilig, keine Sorge. Kommt mal nichts im Game Pass kann ich immer noch mit den Gehirnen der Cernyanbeter auf cw jonglieren :goodwork:
GP im Juni ist äußerst stark..,..viele Titel die ich auf der wishlist hatte….da kann Redfall warten :moin:
jup
 
Am Ende verkaufen halt nur grandiose Games und Durchhaltevermögen über Generationen, die eine ganze Marke festigen, Konsolen. Nicht Phils "sympathischen" Lügen über Generationen #bald #bestesJahrEver und ein Gamespass mit Standardkost, der überall läuft und überall "relativ" uninteressant wirkt. Die Menschen spielen halt lieber 1 Zelda oder 1 God of War als 100 Random-Games. Zum Glück. :awesome:
echt traurige zeiten für diese jungs. die xbros brauchen gute nachrichten... vielleicht geht phil?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom