PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wieder einmal wurde wir allesamt Zeuge die eine Lüge, seitens Lügensoft aufgedeckt wurde. Diesem Saftladen kann man absolut kein Vertrauen schenken. Meine Xbox wurde bereits auf Kleinanzeige online gestellt, da ich mit diesen ekligen Machenschaften und zukünftigen Cloud Gaming only Wahn nichts mehr am Hut zutun haben möchte. :goodwork:
An dir sollten sich die Grünen neophyten ein Beispiel nehmen :goodwork:
 
Spider-Man ist mit seinen überbordernden Scripts und QTEs komplett auf Casuals ausgelegt. Das Ziel ist, dass das vom Kleinkind bis zur Oma jeder spielen kann. Ich kenne kein AAA-Game, das so klar auf den Casual-Markt getrimmt ist.

Meine ich auch nicht wertend. Ist halt die Versoftung einer der erfolgreichsten Figuren der Popkultur. Natürlich geht man da auf die Casuals und macht kein Souls daraus. Da entscheidet am Ende auch Marvel.
Wenn es zu schwer wäre und man ständig stirbt, würde kein Superheldenfeeling aufkommen. Insofern passt das schon als Design-Entscheidung. Im realen Leben ist Spiderman schließlich auch fast unbesiegbar.
 
Wenn es zu schwer wäre und man ständig stirbt, würde kein Superheldenfeeling aufkommen. Insofern passt das schon als Design-Entscheidung. Im realen Leben ist Spiderman schließlich auch fast unbesiegbar.

934475619255873546.webp



Oh, wait, you were serious about that? Let me laugh even harder
934475619255873546.webp
:pcat: :nyanwins:
 
Spider-Man ist mit seinen überbordernden Scripts und QTEs komplett auf Casuals ausgelegt. Das Ziel ist, dass das vom Kleinkind bis zur Oma jeder spielen kann. Ich kenne kein AAA-Game, das so klar auf den Casual-Markt getrimmt ist.

Meine ich auch nicht wertend. Ist halt die Versoftung einer der erfolgreichsten Figuren der Popkultur. Natürlich geht man da auf die Casuals und macht kein Souls daraus. Da entscheidet am Ende auch Marvel.
Du meinst ne Oma schafft nicht paar Leute abzuballern bei Starfield ?
Und die Fortnite Kiddies sind sicher besser als du bei Starfield
 

Ach, was war das damals, als Nintendo damals plante nicht mehr auf pks zu setzen bei der e3 und alle drüber lachten und jetzt macht es fast jeder xD
 
Unser überkanditelter grüner enthusiast hat mal wieder eine News verfasst. Ich würde alles dafür geben mal ein Wörtchen mit seinem Arbeitgeber zu reden, dann wäre diese unsägliche homeoffice-nummer schnell beendet :goodwork:
Endlich!!
 
Du meinst ne Oma schafft nicht paar Leute abzuballern bei Starfield ?
Und die Fortnite Kiddies sind sicher besser als du bei Starfield

Ne Oma steigt bei Starfield aus dem Raumschiff, läuft orientierungslos umher und stirbt, weil ihr der Sauerstoff ausgeht.

Bei Spider-Man steht sie ne Sekunde rum und Spidey erklärt ihr, welchen Knopf sie drücken und in welche Richtung sie den Stick halten muss. Natürlich ploppen die Eingabeaufforderungen auch ständig auf dem Bildschirm auf.
 
Ne Oma steigt bei Starfield aus dem Raumschiff, läuft orientierungslos umher und stirbt, weil ihr der Sauerstoff ausgeht.

Bei Spider-Man steht sie ne Sekunde rum und Spidey erklärt ihr, welchen Knopf sie drücken und in welche Richtung sie den Stick halten muss. Natürlich ploppen die Eingabeaufforderungen auch ständig auf dem Bildschirm auf.
So willst du also Spider schlecht reden,mit lügen.
Na wen es dir Spaß macht und du dich dann besser fühlst
 
Spider-Man ist mit seinen überbordernden Scripts und QTEs komplett auf Casuals ausgelegt. Das Ziel ist, dass das vom Kleinkind bis zur Oma jeder spielen kann. Ich kenne kein AAA-Game, das so klar auf den Casual-Markt getrimmt ist.

Meine ich auch nicht wertend. Ist halt die Versoftung einer der erfolgreichsten Figuren der Popkultur. Natürlich geht man da auf die Casuals und macht kein Souls daraus. Da entscheidet am Ende auch Marvel.

Bethesda Games werde auch von der Skyrim Oma Shirley Curry gespielt :nix:

also groß anspruchsvoll sind auch die Bethesda Games nicht. Gibt allgemein wenig AAA Games die wirklich anspruchsvoll sind, da sind Nintendo Games oft die große Ausnahme.
 
Ne Oma steigt bei Starfield aus dem Raumschiff, läuft orientierungslos umher und stirbt, weil ihr der Sauerstoff ausgeht.
Ich glaube du unterschätzt da einige Omas :coolface:
Bei Spider-Man steht sie ne Sekunde rum und Spidey erklärt ihr, welchen Knopf sie drücken und in welche Richtung sie den Stick halten muss. Natürlich ploppen die Eingabeaufforderungen auch ständig auf dem Bildschirm auf.
Kann mich an so etwas bei Spider-Man nach dem Tutorial nicht erinnern.
 
Ne Oma steigt bei Starfield aus dem Raumschiff, läuft orientierungslos umher und stirbt, weil ihr der Sauerstoff ausgeht.

Bei Spider-Man steht sie ne Sekunde rum und Spidey erklärt ihr, welchen Knopf sie drücken und in welche Richtung sie den Stick halten muss. Natürlich ploppen die Eingabeaufforderungen auch ständig auf dem Bildschirm auf.


Original Omi Gameplay :kruemel:
 
Das würde die Switch mit einem Schlag überflüssig machen.

Wenn man seine PS5 und WLAN Router immer brav im Rucksack dabei hat.


Okay, Sony will einen auf Apple für gamer werden. :coolface:

Dann würde es 999€ kosten ❤️‍🔥
Aber wär auch gut :ol:

Sony ist das Gegenteil von Apple. Sie schauen, was es auf dem Markt gibt und überlegen dann, wie sie es maximal beschissen klonen können.
 
praktisch, dass er seinen camera-feed über den noch verbliebenen lebensbalken des fast besiegten gegners gelegt hat,
dann fällt nicht so auf, dass er kurz vor dem ende des gegner startet und trotzdem noch reichlich eingeschenkt bekommt.
man muss doch wirklich nicht jedem idioten zum viralen video verhelfen.
Das war ein Seitenhieb auf einen Seitenhieb….ich habe mir das noch nicht mal angeschaut :)

Ich weiß ich bin zu spät zur Party aber schau Heute ist was angekommen und wird in Bälde installiert. :moin:


img_491341dl1.jpeg
 
Ich habe das Konzept perfekt verstanden. Es ist ein Switch-Killer.

Gut, dass du es verstanden hast. Sony wagt sich langsam aus der Steinzeit raus, die Frage ist, ob die Schlümpfe mit dem mobilen Zeitalter außerhalb des Kellers klar kommen.


Was hier im Forum passiert ist komplett egal, die PS5 steht bei einem Verkaufs verhältniss von 7:1, das ist was die Bevölkerung macht

Schlümpfe und Zahlen war schon immer ein Problem. Die Fake News werden nur immer kurioser.


Wie ich feststellen muss, ist Starfield leider nur eine schlechte Kopie. Da bleib ich lieber beim Original xD

Ach, Sony Fähnchen wieder auf Buntibunt geschwenkt?


sehr geil, wie die Lügen aufgedeckt wurden. hier hat Lina Kahn mal nen guten Job gemacht... :goodwork:



PR Narrative #1: Microsoft wants to put games on Nvidia GeForce and Boosteroid
U1narPz.jpg


PR Narrative #2: Call of Duty is not "critical content" and Sony can do without it.
dIzvaBw.jpg


PR Narrative #3: xCloud is not a separate market; it is a feature.
wISW5cr.jpg


PR Narrative #4: Sony's market share prevents Xbox from making a COD marketing deal
91n2C0f.jpg


PR Narrative #5: Zenimax's deal wasn't done to take games away from PlayStation
oMFTwMZ.jpg


FTC :banderas:

Schlaubi Schlumpf und die Suche nach dem Strohhalm. Exclusiv on PlayStation. #bald
 
Falsch. Wenn du "Fakten" von Reddragon und Sonytrollen aus dem Netz nimmst .. oder nur "EINZELNE PUNKTE" von Tom Warren und bewusst die Sachen weg lässt, die es schlecht für die FTC aussehen lassen ganz weg lässt sind es keine objektiven Fakten
Es ist die Firma die Wettbewerbsbehörden Rechenschaft schuldet und nicht andersrum. Brauchst hier keine merkwürdige fandom Geschichte auszudenken :lol2:
 
Es ist die Firma die Wettbewerbsbehörden Rechenschaft schuldet und nicht andersrum. Brauchst hier keine merkwürdige fandom Geschichte auszudenken :lol2:

Du verstehst das falsch. Die FTC steht vor Gericht in der Beweispflicht und muss glaubhaft machen, dass der Deal nicht durchgehen darf. Deswegen war das gestern auch so ein Desaster: Bei der Eröffnung des Verfahrens wurde klar, dass sie keine überzeugenden Argumente hat. Die FTC hätte gestern eine erdrückende Beweislast aufbauen müssen, die die MS-Anwälte die nächsten Tage abbauen müssen. Rausgekommen ist aber nichts. Nada.
 
Was ist das wohl für ein Gefühl am nächsten Morgen auf zu stehen nach einem PS5 Only 720p Spiel? Wie habe die Augen diesen Match ertragen können? Gab es einen Kater? Kotzgefühle? Vielleicht hätte man eine kompakte kotztütte in die Spielepackung reinlegen müssen.


Ein vollkommen an die PS5 angepasstes Spiel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom