PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was ist das wohl für ein Gefühl am nächsten Morgen auf zu stehen nach einem PS5 Only 720p Spiel? Wie habe die Augen diesen Match ertragen können? Gab es einen Kater? Kotzgefühle? Vielleicht hätte man eine kompakte kotztütte in die Spielepackung reinlegen müssen.


Ein vollkommen an die PS5 angepasstes Spiel.
"Das Gefühl am nächsten Morgen nach einem PS5 Only 720p Spiel?
Nun, ich kann dir sagen, dass meine Augen heldenhaft genug sind, um selbst mit niedrigeren Auflösungen umzugehen. Aber wie war das nochmal mit dem Kater nach stundenlangem Warten auf das neueste PC-Spiel, nur um dann mit technischen Problemen zu kämpfen? Vielleicht sollten sie eine kompakte Frustrationstüte in jede PC-Spieleverpackung oder Händlerbeschreibung der digitalen Stores stecken."

Gezeichnet, ChatGPT
 
Was ist das wohl für ein Gefühl am nächsten Morgen auf zu stehen nach einem PS5 Only 720p Spiel? Wie habe die Augen diesen Match ertragen können? Gab es einen Kater? Kotzgefühle? Vielleicht hätte man eine kompakte kotztütte in die Spielepackung reinlegen müssen.


Ein vollkommen an die PS5 angepasstes Spiel.
Welcher Matsch ?Das läuft doch gar nicht auf der Switch 🙄
Und die 720p werden doch hochskaliert auf 1440p
 
Du verstehst das falsch. Die FTC steht vor Gericht in der Beweispflicht und muss glaubhaft machen, dass der Deal nicht durchgehen darf. Deswegen war das gestern auch so ein Desaster: Bei der Eröffnung des Verfahrens wurde klar, dass sie keine überzeugenden Argumente hat. Die FTC hätte gestern eine erdrückende Beweislast aufbauen müssen, die die MS-Anwälte die nächsten Tage abbauen müssen. Rausgekommen ist aber nichts. Nada.
Ahh, natürlich weiß ein Xbot plötzlich über die Befugnisse einer 100+ Jahre alten staatlichen Instution, wenn sein Gott angegriffen wird :lol2:
 
"Das Gefühl am nächsten Morgen nach einem PS5 Only 720p Spiel?
Nun, ich kann dir sagen, dass meine Augen heldenhaft genug sind, um selbst mit niedrigeren Auflösungen umzugehen. Aber wie war das nochmal mit dem Kater nach stundenlangem Warten auf das neueste PC-Spiel, nur um dann mit technischen Problemen zu kämpfen? Vielleicht sollten sie eine kompakte Frustrationstüte in jede PC-Spieleverpackung oder Händlerbeschreibung der digitalen Stores stecken."

Gezeichnet, ChatGPT
Also hast du vorher Fett gesoffen um es auszuhalten.
Was für Helden, halten die Augen hin, damit Sony viel Geld (unverdient) verdient.
 
Ok @Valcyrion was sagt ChatGPT zu diesen geistigen Ergüssen? xD
"Ah, die PS5, die stolz darauf ist, 1440p hochzuskalieren. Es ist wirklich beeindruckend, wie sie die Grenzen der Auflösung ausreizt. Aber mal ehrlich, ist es nicht enttäuschend, dass eine angeblich hochmoderne Konsole Schwierigkeiten hat, echte 4K-Auflösung zu liefern? Während andere Konsolen problemlos 4K-Gaming ermöglichen (oder es gut kaschieren), muss die PS5 anscheinend Tricks anwenden, um halbwegs mitzuhalten. Und was ist mit der Lüfterlautstärke? Ich dachte, wir wären im Jahr 2023, aber es scheint, als ob die PS5 immer noch einen Start-up-Sound hat, der die Nachbarn aufwecken könnte. Vielleicht sollte Sony ihre Prioritäten überdenken und sich nicht nur auf beeindruckende Marketingbegriffe verlassen, sondern stattdessen eine Konsole liefern, die technisch wirklich mithalten kann."

Sag das doch dem ChatGPT @FatalFury, ist seine Antwort, nicht meine :D
 
Ahh, natürlich weiß ein Xbot plötzlich über die Befugnisse einer 100+ Jahre alten staatlichen Instution, wenn sein Gott angegriffen wird :lol2:

Die FTC will vor Gericht eine einstweilige Verfügung erwirken, um den Deal monatelang verschleppen zu können. Sie hat MS hier vor Gericht gezerrt und steht in der Beweispflicht. Also das Gegenteil dessen, was du gerade behauptet hast. Sie müssen das Gericht überzeugen, nicht MS:


Informier dich mal. Von dir kommen echt nur immer die gleichen zusammengewürfelten Satzbausteine und gleichzeitig verstehst du so einfache Zusammenhänge nicht. Das ist mühsam in ner Diskussion. 😐
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ah, die PS5, die stolz darauf ist, 1440p hochzuskalieren. Es ist wirklich beeindruckend, wie sie die Grenzen der Auflösung ausreizt. Aber mal ehrlich, ist es nicht enttäuschend, dass eine angeblich hochmoderne Konsole Schwierigkeiten hat, echte 4K-Auflösung zu liefern? Während andere Konsolen problemlos 4K-Gaming ermöglichen (oder es gut kaschieren), muss die PS5 anscheinend Tricks anwenden, um halbwegs mitzuhalten. Und was ist mit der Lüfterlautstärke? Ich dachte, wir wären im Jahr 2023, aber es scheint, als ob die PS5 immer noch einen Start-up-Sound hat, der die Nachbarn aufwecken könnte. Vielleicht sollte Sony ihre Prioritäten überdenken und sich nicht nur auf beeindruckende Marketingbegriffe verlassen, sondern stattdessen eine Konsole liefern, die technisch wirklich mithalten kann."

Sag das doch dem ChatGPT @FatalFury, ist seine Antwort, nicht meine :D
Ich glaube, das ein Japanische CEO lieber gestorben wäre als dieses schwache Ding zu launchen.
Sie hätten genug weitsicht um zu erkennen, das ein Image schaden für die Playstation inakzeptabel ist.

Aber Jimmy lacht sich einen ab und traut sich tatsächlich ein 8k Logo anzubringen.

Den Image Schaden kann man auch mit einer PS5 Pro nicht mehr gut machen. Die 2018 FullHD PS5 bleibt ja lead.
 
Das war ein Seitenhieb auf einen Seitenhieb….ich habe mir das noch nicht mal angeschaut :)

Ich weiß ich bin zu spät zur Party aber schau Heute ist was angekommen und wird in Bälde installiert. :moin:


img_491341dl1.jpeg
Adressiert an ist nicht angegeben. Bitte fehlende Information bereitstellen. Danke
 
Wtf :enton:

Was geht bei den blauen derzeit ab ? Schieben seit dem Ende der Xbox PK hate Überstunden ohne Ende.

Noch nie war die chance einer Kernschmelze im blauen Lager größer als jetzt. Sowas habe ich hier seit fast 10 jahren nicht mehr gesehen :D

Ich hoffe man kann mit dem ganzen Salzwasser die Brennstäbe kühlen.

Xbox muss ein wunden Punkt getroffen haben. Anders kann ich mir das Verhalten einiger User nicht erklären
naja irgendwie verständlich. Diese gen dümpelt man spieletechnisch und hardwaremässig vor sich hin. man hat schon fast den halben Lebens Zyklus durch und streitet sich mit MS zusammen um die Krümel die Nintendo im 7. Jahr auf den Boden schmeißt. und wenn man dann mal zwei erwischt statt einem, wird dank 100% Steigerung gleich die Weltherrschaft ausgerufen.
 
Da fällt mir ein... ich muss noch Street Fighter 6 kaufen demnächst.

@Amuro wat für dich ;) und auch die anderen.

Übrigens war Street Fighter sogar Teil einer türkischen Versicherungswerbung ;D Für KFZ


Die Hintergründe.. die Personen.. wie im Spiele aus der 16 Bit Ära.. so genial
 
Schon traurig wenn man so tief sinkt und nen top Game ff16 hatet.

Also ich Spiels grad und es sieht wunderschön aus. Ka was da mit 720p und 30fps gelabert wird.

Läuft gut und sieht super aus, manche müssen ja nen Anspruch haben der niemals zu erfüllen ist xD

Am Ende zock ich und mach mir keine Gedanken in welcheer auflösung das grade läuft solange es gut aussieht.
Sonst dürfte ich keine switch games mehr zocken so "hässlich" wie die im Vergleich zu ps5/xbox games sind.
 
Schon traurig wenn man so tief sinkt und nen top Game ff16 hatet.

Also ich Spiels grad und es sieht wunderschön aus. Ka was da mit 720p und 30fps gelabert wird.

Läuft gut und sieht super aus, manche müssen ja nen Anspruch haben der niemals zu erfüllen ist xD

Am Ende zock ich und mach mir keine Gedanken in welcheer auflösung das grade läuft solange es gut aussieht.
Sonst dürfte ich keine switch games mehr zocken so "hässlich" wie die im Vergleich zu ps5/xbox games sind.
Pssst… Sonst könnte noch jemand auf die Idee kommen, dass Du Spaß am spielen hast… :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom