PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Fun Fact III: Im Sony-Bereich wird fast nur über Last-Gen-Games diskutiert und ausser Spider-Man 2 gibt es mit Blick in die Zukunft nichts, worüber sich zu reden lohnt (wobei auch zu Spidey niemand was zu sagen hat 😐).
Ist halt der Unterschied, Sony wird was geiles bringen, ein Vertrauen das man bei Tölpelsoft vergeblich sucht. Auf was für ein armseliges Niveau die Posts werden um auch nur irgendwie mit der Box irgendwas als Sieg verbuchen zu können xDAls ob es draußen jemanden kehrt wie viele Beiträge ein Bereich hat, Sony ist ein instant win, Microsoft gibt doch selber zu verloren zu haben

aber aber Durchhalten

Microsoft kann es halt nicht, mit den eigenen Studios schon komplett überfordert und man will noch mehr :lol2:

:banderas:
 
Fun Fact III: Im Sony-Bereich wird fast nur über Last-Gen-Games diskutiert und ausser Spider-Man 2 gibt es mit Blick in die Zukunft nichts, worüber sich zu reden lohnt (wobei auch zu Spidey niemand was zu sagen hat 😐).
Ein Trauerspiel was ich als Playstation Fan der ersten Stunde da erleben muss mit einen Ausblick auf NICHTS .
Das ist nicht mehr mein Sony von früher :shakehead:

Einziger Lichtblick mal wieder MS
 
Microsoft kann es halt nicht, mit den eigenen Studios schon komplett überfordert und man will noch mehr :lol2:
Ich würde das nicht so unterstreichen. MS ist die einzige US-Firma, die es geschafft hat, regelmäßig mit Nintendo zusammenzuarbeiten, ohne dabei etwas Grandioses im Gegenzug zu verlangen. Ansonsten wären diverse Rare-Games bei den Legacy Games verloren gegangen, bzw. auch Banjo/Kazooie und der Minecraft-Charakter für Smash.

Und selbst für den dritten Platz sind sie noch immer der totale Lead für PC-Plattformen (Windows) und supporten sowohl PC- als auch Konsolengaming gleichermaßen. Und sobald sie Zugriff auf Activision/Blizzard bekommen, dann werden sie zu dem Dark Horse schlechthin.
 
Ein Trauerspiel was ich als Playstation Fan der ersten Stunde da erleben muss mit einen Ausblick auf nichts .
Das ist nicht mehr mein Sony von früher :shakehead:

Man muss ja nur mal die erste Seite in den Herstellerbereichen rauf und runterscrollen: Im Sony-Bereich posten nur Leute, die sich gerade Ratchet, Tsushima oder God of War (2018) vom Grabbeltisch geholt haben. Zu Spidey mag gar niemand was sagen, und wenn, war auch nur die Grafik mal Thema. Der MS-Bereich platzt aus allen Nähten mit neuen Games und Starfield ist der aktivste Thread auf ganz CW.
 
Waren XBoxler, die haben mehr Zeit für Videos. Wir blauen zocken lieber. Sieht man ja gut an der Anwesenheit in diesen Forum🤡
lol

Gestern kam FF16 und die blauen waren hier auf CW 24/7

ja ihr zockt 🤡

Uh Huh Yes GIF
 
Du musst dich dafür nicht schämen, lass es ruhig raus, du bist hier unter Freunden. Komm zu uns, komm in Onkel Jims Arme, es wird alles gut werden.:knuffel:

Ich hab mehr PlayStations als du und brauche nicht überzulaufen. Da die Blauen ihre Probleme aber immer auf andere Projizieren gehe ich davon aus dass du wechseln willst.
Ich biete rot, grün und Steam. Wohin willst du? Bietet alles mehr als blau :kruemel:
 
Diablo 4 soll doch ziemlich gut sein.

Crystal Dynamics steht doch garnicht mehr zum Verkauf. Die wurden doch erst kürzlich gekauft.

Verstehe den bash nicht, 10% ist doch völlig ausreichend, dass sind 100 Planeten. Realistisch gesehen müssten es eigentlich deutlich weniger sein.
Das Eine hat doch nichts mit dem Anderen zu tun. Die können drei mal in zwei Wochen verkauft werden wenn sich alle einig sind.
 
Man muss ja nur mal die erste Seite in den Herstellerbereichen rauf und runterscrollen: Im Sony-Bereich posten nur Leute, die sich gerade Ratchet, Tsushima oder God of War (2018) vom Grabbeltisch geholt haben. Zu Spidey mag gar niemand was sagen, und wenn, war auch nur die Grafik mal Thema. Der MS-Bereich platzt aus allen Nähten mit neuen Games und Starfield ist der aktivste Thread auf ganz CW.
Daran erkennt man auch wer Games hat und wer noch immer wartet und dem entgegen fiebert, bei Xbots ist das Bonbons in die Menge werfen.
 
Ich hab mehr PlayStations als du und brauche nicht überzulaufen. Da die Blauen ihre Probleme aber immer auf andere Projizieren gehe ich davon aus dass du wechseln willst.
Ich biete rot, grün und Steam. Wohin willst du? Bietet alles mehr als blau :kruemel:
Du darfst mir jetzt erklären was rot ist und vor allem welche der vielen Farben dir eigentlich allein nicht genügt hat :goodwork:
 
Ein Trauerspiel was ich als Playstation Fan der ersten Stunde da erleben muss mit einen Ausblick auf nichts .
Das ist nicht mehr mein Sony von früher :shakehead:

Einziger Lichtblick mal wieder MS
Sony hatte mit der PS4 schon viel richtig gemacht. Auch was Spiele betrifft. Es gab Highlights wie Bloodborne und neue IPs wie Horizon Zero Dawn. Kleinere Projekte wie Gravity Rush 2. Ein The Last Guardian erschien endlich...
Nun kommt allerdings immer mehr die Ausrichtung von Jimbo zum tragen. Also wird sich wohl einiges ändern, was sich auch auf das Lineup auswirken wird.
 
Daran erkennt man auch wer Games hat und wer noch immer wartet und dem entgegen fiebert, bei Xbots ist das Bonbons in die Menge werfen.

Deine Spielezukunft ist ein grosses schwarzes Loch. Und Spider-Man 2 ist dir doch egal. Vor allem seit klar ist, dass es nicht mal grafisch was reisst. War ja deine einzige Hoffnung hier mit paar Gifs rumwedeln zu können. ;)

Aber schon mal viel Spass beim Räuber und Ganoven in der Ubi-Open-World einsammeln. Wir spielen dann Starfield (und du auch, heimlich).
 
Sony hatte mit der PS4 schon viel richtig gemacht. Auch was Spiele betrifft. Es gab Highlights wie Bloodborne und neue IPs wie Horizon Zero Dawn. Kleinere Projekte wie Gravity Rush 2. Ein The Last Guardian erschien endlich...
Nun kommt allerdings immer mehr die Ausrichtung von Jimbo zum tragen. Also wird sich wohl einiges ändern, was sich auch auf das Lineup auswirken wird.
Wenn verbohrte Xbots eine nie erfolgreiche und verpöhnte Konsole hypen und dann einen erklären wollen was beim Marktführer falsch läuft xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom