PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich habe Deine Fragen bereits präzise beantwortet. Sony hat genug getan, jetzt ist mal die Konkurrenz dran.

MS hat allein mit den bisherigen Games 2023 und denen, die noch 2023 kommen sowie der fabelhaften Aussicht für 2024 und darüber hinaus - dank der 10 von 10 XBOX Showcase - alles was Sony bisher getan hat komplett zernichtet.

Sony muss nun wieder zeigen was

1. Sie für Spiele überhaupt machen
2. DAs Sie Spiele machen AUSSER die GAAS Grütze (12 Stück)
3. Das Sie eigene Spiele bringen werden
4. Was überhaupt für 2024 geplant ist??
 
Dass nur 10% der Planeten belebt sind, halte ich für richtig um die Einsamkeit im Universum und dessen Lebensfeindlichkeit zu vermitteln. Ich hätte sogar nur 5% mit Leben gefüllt. Umso mehr freut man sich über eine Entdeckung.
Und die meisten haben dann kein bock mehr zu erkunden,weil eh alle Planeten leer sind und dann lieber was anderes machen
 
MS hat allein mit den bisherigen Games 2023 und denen, die noch 2023 kommen sowie der fabelhaften Aussicht für 2024 und darüber hinaus - dank der 10 von 10 XBOX Showcase - alles was Sony bisher getan hat komplett zernichtet.
MS muss sich erstmal bei mir beweisen und mein Vertrauen erarbeiten. Bislang ist MS nur als zahnloser Papiertiger in Erscheinung getreten.
 
MS hat allein mit den bisherigen Games 2023 und denen, die noch 2023 kommen sowie der fabelhaften Aussicht für 2024 und darüber hinaus - dank der 10 von 10 XBOX Showcase
Sein wir realistisch und sagen wir 8 von 10.
- alles was Sony bisher getan hat komplett zernichtet.
Zernichtet wurde keiner. Ich hätte mir eine Zernichtung gewünscht, aber man kann halt nicht alles haben. :awesome:
Sony muss nun wieder zeigen was

1. Sie für Spiele überhaupt machen
2. DAs Sie Spiele machen AUSSER die GAAS Grütze (12 Stück)
3. Das Sie eigene Spiele bringen werden
4. Was überhaupt für 2024 geplant ist??
Da warten wir nun schon lang drauf.
#believe
Ob sie es intern überhaupt noch selber wissen, also eine Roadmap haben?
Irgendwas müssen die ganzen Studios ja entwickeln.
 
Und die meisten haben dann kein bock mehr zu erkunden,weil eh alle Planeten leer sind und dann lieber was anderes machen
Das ist schon möglich, aber die haben dann auch nichts im Weltraum zu suchen. Auf mich würde das jedenfalls nicht zutreffen. Außerdem kann man auch unbelebte Planeten reizvoll gestalten so dass sie zur Erkundung einladen oder sonstwie beeindruckend sind (wenn ich zb an den Wasserplaneten in Interstellar denke)
 
Das ist schon möglich, aber die haben dann auch nichts im Weltraum zu suchen. Auf mich würde das jedenfalls nicht zutreffen. Außerdem kann man auch unbelebte Planeten reizvoll gestalten so dass sie zur Erkundung einladen oder sonstwie beeindruckend sind (wenn ich zb an den Wasserplaneten in Interstellar denke)
Na ja,ne kilometerweite Flutwelle will ich nicht begegnen 🤣
 
MS hat allein mit den bisherigen Games 2023 und denen, die noch 2023 kommen sowie der fabelhaften Aussicht für 2024 und darüber hinaus - dank der 10 von 10 XBOX Showcase - alles was Sony bisher getan hat komplett zernichtet.

Sony muss nun wieder zeigen was

1. Sie für Spiele überhaupt machen
2. DAs Sie Spiele machen AUSSER die GAAS Grütze (12 Stück)
3. Das Sie eigene Spiele bringen werden
4. Was überhaupt für 2024 geplant ist??
Und trotzdem interessiert die Xbox keine Sau, so ist das halt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom