• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wolverine kommt früher! Insomniac kann das im Vergleich zu Machine Games. :nix:

Der Output von Insomniac ist nur so hoch, weil sie drei Mal das gleiche Spiel gemacht haben und wie beim jährlichen Fifa die Assets wiederverwenden können. Wolverine ist ein neues Game - da wird 2024 sehr sportlich. Denke Ende 2025 ist realistisch. Wie bei Indiana Jones.
 
Noch immer vor 2026, wenn Indy überhaupt jemals erscheint....:kruemel:

PS: Ratchet und die 3 Spiderman Games unterscheiden sich schon. Insomniac wissen schon was sie tun. Hoffentlich diesmal auch mit besseren Sidequests, wobei MIles Morales AddOn schon nice war, nicer als das Hauptspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch immer vor 2026, wenn Indie überhaupt jemals erscheint....:kruemel:

PS: Ratchet und die 3 Spiderman Games unterscheiden sich schon. Insomniac wissen schon was sie tun. Hoffentlich diesmal auch mit besseren Sidequests, wobei MIles Morales AddOn schon nice war, nicer als das Hauptspiel.

Insomniac ist schon sehr effizient. Aber Wolverine wird denke ich mal deutlich länger brauchen als ein Spider-Man 2.
 
Ich habe das Konzept perfekt verstanden. Es ist ein Switch-Killer.
Und Spiderman als neue Schwingspielreferenz reicht völlig aus.

Nen scheißdreck hast du....nix Killer, Rohrkrepierer....:lol:

@DerLacker: Spidy 2 lasse ich auch aus, Gameplay-Demo hat mich gelangweilt....grundsätzlich keinen Bock auf OW momentan und auch nicht auf Spidy. Miles Morales AddOn hat mir sehr gefallen reicht aber auch erstmal.
 
ja, Umsatz klar. wie gesagt, output. MS hatte 2022 wirklich ein mieses jahr. aber wenn jetzt der ouptut kommt wie angekündigt und man sich vorstellet act/blizz output wird auch exklusiv. sorry, aber das ist kein gleichgewicht mehr - das kann sony nur noch mit third exklusives / time exklusives irgendwie managen, aber nicht first party. Qualität und Umsatz ist natürlich wieder ein anderes thema
Der Xbox Showcase war gut keine Frage, aber anscheinend lassen sich die Leuts ein klein davon wenig blenden.
Wichtig ist es die Games dann auf die Konsole zu bringen. Es bringt nicht wirklich viel, außer für Listwars, Games anzukündifen, die noch drei, vier Jahre weit weg sind.

Aber klar Roadmap sieht bei MS besser aus. Ist ja auch nicht schwer, Sony's Roadmap existiert ja so gut wie gar nicht :coolface:
 
Diesen Monat mit Diablo 4.
Was selbst bei GameTwo 2x als "Dieses Spiel macht dumm!" genannt wurde.
Und auch in den Kommentaren zum Video wird das oft bestätigt das Diablo das Hirn einschlafen lässt.
Und ja, ich kann dem nur zustimmen.
Diablo 3 war mir schon stupide genug, den Reiz daran hab ich nie verstanden außer Brain AFK auf A zu drücken :tingle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde deinen Beitrag sehr inkompetent. Howard hat das sehr schlüssig erklärt. Sie verfolgen einen wissenschaftlich akkuraten Anspruch und wollen dem Spieler das Gefühl geben, in einem (einigermassen) glaubwürdigen Universum unterwegs zu sein. Nur für Planeten in der Goldilocks-Zone (bewohnbare Zone) kommt Leben in Frage, bei Starfield rund zehn Prozent. Alles andere würde sich "gamey" anfühlen. Bin ich komplett einverstanden.

Er beschreibt dann auch das Gefühl, wie es ist, unbewohnte Planeten zu erkunden. Er zitierte dabei Buzz Aldrins "Magnificent Desolation".

PS: FF16 hat auch nicht wirklich nen 30fps-Mode und leistet nen Bruchteil von Starfield. ;)
Um keine Ausrede verlegen. Brainwash schon erfolgreich durchgeführt. Hoffe Gott ist deiner Seele gnädig :moin:
 
Ich frage mich sowieso was es daran zu feiern gibt wenn MS 60 Milliarden für einen Schrottfabrikanten wie Activision zum Fenster rauswirft. Wann haben die das letzte mal gute Spiele gemacht? Kann mich da gar nicht mehr dran erinnern. Stellt euch mal vor was für geile Spiele man mit der Kohle machen könnte. Aber nein, man bläst das Geld lieber dem Widerling Bobby ins Rektum.
Microsoft will halt wieder einen angeblichen Instant Sieg kaufen, von null auf hundert ohne selber zu wissen wie das geht, mal wieder die heilsbringende Siegerformel, das dass auf Dauer wieder absolut in die Hose geht, ist absehbar.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom