DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Unrealistisch ist ja ähnlich dem Logitech g cloud und das kostet 350€ ….99 Euro hätte ich okay gefunden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unrealistisch ist ja ähnlich dem Logitech g cloud und das kostet 350€ ….99 Euro hätte ich okay gefunden.
Kann es sein das du das Konzept nicht verstanden hast?Das würde die Switch mit einem Schlag überflüssig machen.
Jop schätze wird zum Wolverine Release pünktlich 2026 erscheinen
Wolverine kommt früher! Insomniac kann das im Vergleich zu Machine Games.
150 Euro hatte ich mal als realistisch durchkalkuliert und witziger Weise 199 Euro als Preis mit Sony Aufschlag geschrieben.
@Abaddon666 preis scheint für dich ja zu passen Right?
Noch immer vor 2026, wenn Indie überhaupt jemals erscheint....
PS: Ratchet und die 3 Spiderman Games unterscheiden sich schon. Insomniac wissen schon was sie tun. Hoffentlich diesmal auch mit besseren Sidequests, wobei MIles Morales AddOn schon nice war, nicer als das Hauptspiel.
Ich habe das Konzept perfekt verstanden. Es ist ein Switch-Killer.Kann es sein das du das Konzept nicht verstanden hast?
Wollte übrigens noch fragen welche EXKLUSIVEN Games außer Spiderman 2023 für PS5 erscheinen.
Ich hoffe es, für 2024 seh ich allerdings schwarz .Noch immer vor 2026, wenn Indie überhaupt jemals erscheint....
So ähnlich wie die gefloppte VR2 oder nicht schlimmer?Ich habe das Konzept perfekt verstanden. Es ist ein Switch-Killer.
Und Spiderman als neue Schwingspielreferenz reicht völlig aus.
Ich habe das Konzept perfekt verstanden. Es ist ein Switch-Killer.
Und Spiderman als neue Schwingspielreferenz reicht völlig aus.
Der Xbox Showcase war gut keine Frage, aber anscheinend lassen sich die Leuts ein klein davon wenig blenden.ja, Umsatz klar. wie gesagt, output. MS hatte 2022 wirklich ein mieses jahr. aber wenn jetzt der ouptut kommt wie angekündigt und man sich vorstellet act/blizz output wird auch exklusiv. sorry, aber das ist kein gleichgewicht mehr - das kann sony nur noch mit third exklusives / time exklusives irgendwie managen, aber nicht first party. Qualität und Umsatz ist natürlich wieder ein anderes thema
Fand den Umfang und die Länge des Spiels on PointMiles Morales AddOn hat mir sehr gefallen reicht aber auch erstmal.
Was selbst bei GameTwo 2x als "Dieses Spiel macht dumm!" genannt wurde.Diesen Monat mit Diablo 4.
Helldiver 2Kann es sein das du das Konzept nicht verstanden hast?
Wollte übrigens noch fragen welche EXKLUSIVEN Games außer Spiderman 2023 für PS5 erscheinen.
Bin kein Kaffee Trinker, aber einen Tee hab ich schon getrunken. Danke für deine FürsorgeTrink mal einen Kaffee.
Ich habe Deine Fragen bereits präzise beantwortet. Sony hat genug getan, jetzt ist mal die Konkurrenz dran.So ähnlich wie die gefloppte VR2 oder nicht schlimmer?
Achja beantworte mal meine Frage nach dem LINEUP.
Um keine Ausrede verlegen. Brainwash schon erfolgreich durchgeführt. Hoffe Gott ist deiner Seele gnädigIch finde deinen Beitrag sehr inkompetent. Howard hat das sehr schlüssig erklärt. Sie verfolgen einen wissenschaftlich akkuraten Anspruch und wollen dem Spieler das Gefühl geben, in einem (einigermassen) glaubwürdigen Universum unterwegs zu sein. Nur für Planeten in der Goldilocks-Zone (bewohnbare Zone) kommt Leben in Frage, bei Starfield rund zehn Prozent. Alles andere würde sich "gamey" anfühlen. Bin ich komplett einverstanden.
Er beschreibt dann auch das Gefühl, wie es ist, unbewohnte Planeten zu erkunden. Er zitierte dabei Buzz Aldrins "Magnificent Desolation".
PS: FF16 hat auch nicht wirklich nen 30fps-Mode und leistet nen Bruchteil von Starfield.
Microsoft will halt wieder einen angeblichen Instant Sieg kaufen, von null auf hundert ohne selber zu wissen wie das geht, mal wieder die heilsbringende Siegerformel, das dass auf Dauer wieder absolut in die Hose geht, ist absehbar.Ich frage mich sowieso was es daran zu feiern gibt wenn MS 60 Milliarden für einen Schrottfabrikanten wie Activision zum Fenster rauswirft. Wann haben die das letzte mal gute Spiele gemacht? Kann mich da gar nicht mehr dran erinnern. Stellt euch mal vor was für geile Spiele man mit der Kohle machen könnte. Aber nein, man bläst das Geld lieber dem Widerling Bobby ins Rektum.
Wo kein exklusives Lineup in der zweiten Jahreshälfte 2023 ist kannst du auch keines herzaubern! Danke für deine Ehrlichkeit!Ich habe Deine Fragen bereits präzise beantwortet. Sony hat genug getan, jetzt ist mal die Konkurrenz dran.