DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
World PremiereDer FTC Showcase gestern hat als World Premiere die Exklusivität von Indiana Jones enthüllt![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
World PremiereDer FTC Showcase gestern hat als World Premiere die Exklusivität von Indiana Jones enthüllt![]()
Ist nicht mal schlecht das Pic.World Premiere
![]()
World Premiere
![]()
Er wird schnell merken dass der schwarze Würfel nicht der Kelch von Jesus istIst nicht mal schlecht das Pic.![]()
Jetzt muss das Game erstmal was werden....wann dürfen wir damit rechen? 2026?World Premiere
![]()
Er wird schnell merken dass der schwarze Würfel nicht der Kelch von Jesus ist![]()
Jop schätze wird zum Wolverine Release pünktlich 2026 erscheinenJetzt muss das Game erstmal was werden....wann dürfen wir damit rechen? 2026?![]()
Ich korrigiere: die schwarze TonneAlso ich merke vor allem schnell das die XSX kein Würfel ist![]()
Die Filme hat er auch durcheinandergebrachtAlso ich merke vor allem schnell das die XSX kein Würfel ist![]()
@Abaddon666 preis scheint für dich ja zu passen Right?
Dann würde es 999€ kostenOkay, Sony will einen auf Apple für gamer werden.![]()
Maximal, ja.99 Euro hätte ich okay gefunden.
Das würde die Switch mit einem Schlag überflüssig machen.
@Abaddon666 preis scheint für dich ja zu passen Right?
Das würde die Switch mit einem Schlag überflüssig machen.
Für mich ist das Ding komplett überflüssig, nicht mal 20€ würde ich dafür ausgeben.99 Euro hätte ich okay gefunden.