PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
jetzt macht ihr es euch aber einfach. ja, ist ein haufen kohle. aber damit mal eben schnell neue spiele zu machen - mit welchen ressourcen? so schnell lassen sich nicht mal eben ganze unternehmen, strukturen etablieren und vor allem so viele fähige entwickler / designer usw. im gamingbereich finden. das ist eine milchmädchenrechnung
Vor ein paar Jahren hätte man für 300 Millionen! Tomb Raider, Deus Ex, Legacy of Kain und die dazugehörigen Studios kaufen können. Mit ein bisschen Mühe hätte man hier nicht nur sehr gute Spiele produzieren sondern auch ein Stück Videospielgeschichte wiederaufleben lassen können.

Stattdessen will man die 200 fache Summe für so einen Schrott wie CoD ausgeben. Zeigt einfach nur wessen Geistes Kind Phil und Konsorten sind.
 
Das MS sich nicht zumindest Crystal Dynamics gekrallt hat verstehe ich auch nicht, da man mit denen bereits eng zusammenarbeiten.
 
Die 70 Milliarden sind nicht nur für CoD. Da ist schon ordentlich mehr im Paket drin.
Klar. Blizzard die inzwischen auch nix tolles mehr produzieren und irgendwelche Smartphonegames. Stellt sich trotzdem die Frage warum das hier im Forum so abgefeiert wird. Ich hab mich schon geärgert, dass Sony im Vergleich läppische 2,5 Milliarden für Bungie aus dem Fenster geworfen hat.
 
Klar. Blizzard die inzwischen auch nix tolles mehr produzieren und irgendwelche Smartphonegames. Stellt sich trotzdem die Frage warum das hier im Forum so abgefeiert wird. Ich hab mich schon geärgert, dass Sony im Vergleich läppische 2,5 Milliarden für Bungie aus dem Fenster geworfen hat.
Bungie war ein top Kauf.

Die feiern, weil MS mit einem Schlag an Sony rankommt.
(Und natürlich nicht wegen der Games)
 
Neue Informationen anhand eines Interviews zu „Star Ocean: The Second Story“:


Neuer Trailer zu „Master Detective Archives: RAIN CODE“:


Demo zu „Pikmin 4“ geplant:


„CRYMACHINA“ erscheint am 27. Oktober:

 
Zuletzt bearbeitet:
Bungie war ein top Kauf.

Die feiern, weil MS mit einem Schlag an Sony rankommt.
(Und natürlich nicht wegen der Games)

imo ist MS mit zenimax aktuell bereits auf sony niveau hochgefahren was output betrifft. mit act/blizz wird sony abgehängt - ob sich das in Verkäufen widerspiegelt oder das spieler deshalb die platform wechseln wird sich ja über die zeit zeigen.

aber rechnet mal act/blizz line up zum MS showcase & deren roadmap hinzu und schaut auf die sony first party roadmap.
 
Auch wenn es viele hier noch nicht WA(H)R haben wollen, aber für MS steht fest:
Unbenannt.jpg
 
Grün zu sein ist heutzutage nicht einfach, neben hohen Preisen für mindere Qualität und wenig Auswahl (Hardware wie Software können wenig überzeugen) muss man zusehen, wie die XBox Sparte auf dem absteigenden Ast ist. Das einzig verlässliche daran ist die Kontinuität der letzten Jahrzehnte geprägt durch die Resistenz von MS zu lernen was wahre / echte Gamer wirklich wollen sowie die Fähigkeit Milliarden zu verbrennen ohne wirklich etwas in größeren Umfang bewegen / verbessern zu können.

Meine Gedanken gelten all den verlorenen grünen Seelen, ihrer geschundenen Hoffnung und tiefen Verzweiflung. :knuffel:
Dass die Blauen ihre eigenen Probleme auf andere Projizieren ist ja hinlänglich bekannt. Dass sie sich dadurch oft lächerlich machen ein Fakt. Aber mit den Höhen die das durch die MS Showcase und Starfield erreicht hat wahrscheinlich niemand gerechnet.
Beste Zeit um grün oder rot zu sein, PC sowieso - nur die Blauen Gucken in die Röhre :kruemel:
 
Das MS sich nicht zumindest Crystal Dynamics gekrallt hat verstehe ich auch nicht, da man mit denen bereits eng zusammenarbeiten.
Ich vermute allerdings wirklich dass MS relativ bald nachdem dass mit AB durch ist bekannt geben wird dass sie Crystal Dynamics und Sega kaufen.
Unabhängig davon ob man das jetzt gut findet oder nicht.
 
Guten Morgen Edelgamer und die, die es schon insgeheim seit der 10 von 10 XBOX Showcase geworden sind (aber hier noch auf Schlumpf machen) :coolface:

Gibt auf gleich 4 Gründe mehr, als bei Sony. Wer will schon GAAS Grütze von Sony :uglylol:

FzSU4pbWIAM9-io
FzSU5E5WYAEz241
FzSU5g2XoAAb1qC
FzSU591WYAIJD_n


Jim Ryan war gestern nicht bei der Gerichtsverhandlung und abwesend. Nun wissen wir weshalb. Auf Twitter kam ne Meldung. (WER das anschaut erklärt sich damit einverstanden, es so hinzunehmen und sich nicht zu beschweren. Es ist eine Twitter Meldung aber nicht meine. Beschwerden an den Verfasser der Twitter-Meldung)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Irgendwie geht für mich hier der 2D Char-Pixellook auf durchschnittlichen 3D-Maps nicht auf. Sie hätten bei den Pre-Rendered Backgrounds in höherer Auflösung oder Neurenderings bleiben sollen und den Pixelcount der Chars erhöhen, die vorher auch gefühlt smoother waren.
Finde das ist ein interessater Look. Freu mich jedenfalls sehr auf das Spiel.
 
Guten Morgen an alle Gamer. :moin:

Es hat sich etwas abgekühlt.
Hoffen wir mal, dass es die Kerntemperatur einiger War User wieder in den Normalzustand zurück bringt.
Die letzten Tage waren schon nah am mentalen Meltdown bei einigen hier.


Guten Morgen liebe EdelGamer und NintenDogs. Gestern fand wirklich eine Zernichtung statt. Nämlich die Zernichtung von der FTC und Lina Khan. Ich weiß schon, wer mega viel Kri in der Hose hat. :awesome:
Weiter wurde gestern im Gericht und unter Eid festgehalten, dass…
Der war schon fast gut! :knuffel:
Hoffentlich endet der Unsinn BALD. Ich will endlich CoD im Gamepass. :awesome:

Hat Lina
laura kirk GIF

überhaupt schon mal was gewonnen?

Guten Morgen Edelgamer und die, die es schon insgeheim seit der 10 von 10 XBOX Showcase geworden sind (aber hier noch auf Schlumpf machen) :coolface:

Jim Ryan war gestern nicht bei der Gerichtsverhandlung und abwesend. Nun wissen wir weshalb. Auf Twitter kam ne Meldung. (WER das anschaut erklärt sich damit einverstanden, es so hinzunehmen und sich nicht zu beschweren. Es ist eine Twitter Meldung aber nicht meine. Beschwerden an den Verfasser der Twitter-Meldung)


Schon arg an der Grenze mein Guter...

i like it :awesome:
 
Guten Morgen an alle Gamer. :moin:

Es hat sich etwas abgekühlt.
Hoffen wir mal, dass es die Kerntemperatur einiger War User wieder in den Normalzustand zurück bringt.
Die letzten Tage waren schon nah am mentalen Meltdown bei einigen hier.



Der war schon fast gut! :knuffel:
Hoffentlich endet der Unsinn BALD. Ich will endlich CoD im Gamepass. :awesome:

Hat Lina
laura kirk GIF

überhaupt schon mal was gewonnen?


Schon arg an der Grenze mein Guter...

Beschwerden an den Twitter-Post Verfasser.

Zum Thema und Tragödie: Mein Beileid an die Familie. Aber diese Menschen wussten die Gefahren und wenn ich sehe, dass ein UBoot Captain mit einem Gaming Controller im Wert von 40 Dollar das Teil steuert.. steig ich wieder aus. Dachte ich seh und höre nicht recht, als die Berichte kamen.
 
imo ist MS mit zenimax aktuell bereits auf sony niveau hochgefahren was output betrifft. mit act/blizz wird sony abgehängt - ob sich das in Verkäufen widerspiegelt oder das spieler deshalb die platform wechseln wird sich ja über die zeit zeigen.

aber rechnet mal act/blizz line up zum MS showcase & deren roadmap hinzu und schaut auf die sony first party roadmap.
In Sachen Umsatz ist Sony noch meilenweit voraus.
Im Output kann sind die beiden definitiv vergleichbar, wenn man bei MS 2022 ausblendet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom