Und mit Sony SpieleIch würde mich trotzdem nicht zur Hardcore Fraktion zählen und kann auch mit Switch/PC/MS Spielen viel Spaß haben.
Hm,wo hab ich heute Nintendo gehatet ?Alter das tust du täglich gegenüber alles von Nintendo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und mit Sony SpieleIch würde mich trotzdem nicht zur Hardcore Fraktion zählen und kann auch mit Switch/PC/MS Spielen viel Spaß haben.
Hm,wo hab ich heute Nintendo gehatet ?Alter das tust du täglich gegenüber alles von Nintendo
Du machst es schon wieder.Klingt für mich nach einem exklusiven Marketing Deal.
Ihr müsst versuchen zu entspannen. Neid und Missgunst gegenüber Sony führt zu muskulären Verspannungen die Schmerzen auslösen können.Ich habe ganz starke Schmerzen
Lick freu mir
Trink mal einen Kaffee.Die FTC ist so ein peinlicher Haufen. Ihre ganze Argumentation vor Gericht wird zerrissen. Die kommen mit Aussagen und Behauptungen und wird sofort im Keim erstickt. Absoluter Nonsene. Kein Wunder, warum die mich an Lügen-Sony und Jim Lie-Cry erinnern
Trink mal einen Kaffee.
Na komm. Das ist schon peinlich von der FTCTrink mal einen Kaffee.
Na komm. Das ist schon peinlich von der FTC
Der Preis der Xbox Series X und des Game Pass werden erhöht
549,99€ soll die Konsole von August an in Europa kostenwww.consolewars.de
die kommentare die xbros werden komplett zerberstet, zu gut
Die FTC ist so ein peinlicher Haufen. Ihre ganze Argumentation vor Gericht wird zerrissen. Die kommen mit Aussagen und Behauptungen und wird sofort im Keim erstickt. Absoluter Nonsene. Kein Wunder, warum die mich an Lügen-Sony und Jim Lie-Cry erinnern