PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lick freu mir
squadron42-starcitize48kav.jpg

Final Fantasy 720p
Funny Face Lol GIF

 
Geile Aktion only at PC
 
Grün zu sein ist heutzutage nicht einfach, neben hohen Preisen für mindere Qualität und wenig Auswahl (Hardware wie Software können wenig überzeugen) muss man zusehen, wie die XBox Sparte auf dem absteigenden Ast ist. Das einzig verlässliche daran ist die Kontinuität der letzten Jahrzehnte geprägt durch die Resistenz von MS zu lernen was wahre / echte Gamer wirklich wollen sowie die Fähigkeit Milliarden zu verbrennen ohne wirklich etwas in größeren Umfang bewegen / verbessern zu können.

Meine Gedanken gelten all den verlorenen grünen Seelen, ihrer geschundenen Hoffnung und tiefen Verzweiflung. :knuffel:
 
Die FTC ist so ein peinlicher Haufen. Ihre ganze Argumentation vor Gericht wird zerrissen. Die kommen mit Aussagen und Behauptungen und wird sofort im Keim erstickt. Absoluter Nonsene. Kein Wunder, warum die mich an Lügen-Sony und Jim Lie-Cry erinnern


Die FTC erinnert mich auch stark an Sony.
Mit vielen Lügen die Leute so krass verwirren, bis niemand mehr weis was richtig und falsch ist
 
"Einen wunderschönen guten Morgen",
wünschen sich unsere beiden grünen Freunde "Bald& Endlich" nach einer aufgrund der Nachrichtenlage unruhigen Nacht und beschließen ihren grünen Fehlkauf wieder gut zu machen und sich eine weiße Götterstation anzuschaffen. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom