PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
was ist der stand aktuell? habe mitgekriegt das es gestern gestartet ist, viel mehr aber nicht. bis auf ein paar sehr dumme fragen der ftc xD
Die FTC hat durchgehend dumme Fragen (fehlendes Basiswissen, yay ^^) gestellt und MS hat die FTC ziemlich nass gemacht. Mehr braucht man da nicht wissen. :ugly:

Ahso und Bestätigung durch FTC, dass Indiana Jones wirklich nur für Xbox und PC kommen wird.
 
Die FTC hat durchgehend dumme Fragen (fehlendes Basiswissen, yay ^^) gestellt und MS hat die FTC ziemlich nass gemacht. Mehr braucht man da nicht wissen. :ugly:

Ahso und Bestätigung durch FTC, dass Indiana Jones wirklich nur für Xbox und PC kommen wird.

well... as expected. die ftc wollte ja viel später mit dem verfahren starten, wohl um auch basiswissen sich anzueigenen - scheint nicht geklappt zu haben. die frage ist halt wie sie etwas überhaupt beurteilen konnten (merger) mit diesem wissensstand.

bis wann soll der spass überhaupt dauern?
 
Müssen die Trolle schon so früh aktiv sein ?🙄
Ich konnte kaum schlafen wegen dem Unwetter.War schon sehr heftig.
Das Pulver wird wie immer schnell verschossen sein, wenn der Schlafsand und das nächtliche Natrium aus den Augen gewischt ist und die grüne Welt wieder klarer wird.
Man muss sie in der Zeit nur ein bisschen austoben lassen :goodwork:
 
Ich frage mich sowieso was es daran zu feiern gibt wenn MS 60 Milliarden für einen Schrottfabrikanten wie Activision zum Fenster rauswirft. Wann haben die das letzte mal gute Spiele gemacht? Kann mich da gar nicht mehr dran erinnern. Stellt euch mal vor was für geile Spiele man mit der Kohle machen könnte. Aber nein, man bläst das Geld lieber dem Widerling Bobby ins Rektum.
 
Ich frage mich sowieso was es daran zu feiern gibt wenn MS 60 Milliarden für einen Schrottfabrikanten wie Activision zum Fenster rauswirft. Wann haben die das letzte mal gute Spiele gemacht? Kann mich da gar nicht mehr dran erinnern. Stellt euch mal vor was für geile Spiele man mit der Kohle machen könnte. Aber nein, man bläst das Geld lieber dem Widerling Bobby ins Rektum.
Und das ganze Verfahren kostet ein Haufen Geld.
Aber Microsoft kauft lieber anstatt selber Spiele zu machen.
 
Ich frage mich sowieso was es daran zu feiern gibt wenn MS 60 Milliarden für einen Schrottfabrikanten wie Activision zum Fenster rauswirft. Wann haben die das letzte mal gute Spiele gemacht? Kann mich da gar nicht mehr dran erinnern. Stellt euch mal vor was für geile Spiele man mit der Kohle machen könnte. Aber nein, man bläst das Geld lieber dem Widerling Bobby ins Rektum.

jetzt macht ihr es euch aber einfach. ja, ist ein haufen kohle. aber damit mal eben schnell neue spiele zu machen - mit welchen ressourcen? so schnell lassen sich nicht mal eben ganze unternehmen, strukturen etablieren und vor allem so viele fähige entwickler / designer usw. im gamingbereich finden. das ist eine milchmädchenrechnung
 
jetzt macht ihr es euch aber einfach. ja, ist ein haufen kohle. aber damit mal eben schnell neue spiele zu machen - mit welchen ressourcen? so schnell lassen sich nicht mal eben ganze unternehmen, strukturen etablieren und vor allem so viele fähige entwickler / designer usw. im gamingbereich finden. das ist eine milchmädchenrechnung
Und verliert damit die wievielte Generation!?
Ich habe aufgehört zu zählen :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom