PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FzKqUWtXoAYvxOj


oha das erklärt die Ansprüche der blauen
Du bist wohl neidisch auf mich weil Du auch gerne das Spiel für Deine Konsole hättest und wild feiern möchtest, stattdessen aber nur Apfelsaft trinken kannst :)
 
Du bist wohl neidisch auf mich weil Du auch gerne das Spiel für Deine Konsole hättest und wild feiern möchtest, stattdessen aber nur Apfelsaft trinken kannst :)

Oh mei. Schlümpfe haben wieder keine Ahnung und dichten etwas hinzu und verdrehen alles. N Tipp: ich hab es bereits seit GESTERN

Der MS und Gamepass Fan hat jetzt schon sein FF16 exemplar mit Bonus ;) Könnte jetzt schon spielen :D lass erstmal installieren

20230621_110517eac9g.jpg
20230621_1106399aehb.jpg



Selbst MS / XBOX und Gamepass Fans werden von Final Fantasy besser behandelt und bedacht als einige Hardcore Blaue hier auf CW :coolface:

Aber ja.. ich bin NEIDISCH auf dich, weil ich es habe und wohl sogar vor dir hatte. Ist ja nur ein 88% Titel aber ich werde es spielen, da Starfield mit 95% (GOTY RPG des Jahrezehnts) erst am 06.09. kommt
 
Aha kennst mich ja sehr gut anscheinend,erzähl mir mehr.
Es reicht sich anzuschauen, was du hier regelmäßig postest.
Frage mich nur wie ich auf der PS1 so viele Spiele geil fand ? 🤔
Mir war nicht bewusst, dass es zu PS1 Zeiten bereits eine Switch gab :coolface:
User wie dich kann ich einfach nicht ernst nehmen
Schau in den Spiegel. Ich reagiere nur auf dein Troll verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich rieche Bullshit und davon gab es heute ganz viel von m$

Eh entschuldigt mal. Sony bringt seine Spiele nicht für xbox. Übernimmt studios wie insomniac die auch für xbox msl arbeiten und die games sind sony exclusive


Und nun heult ihr weil MS seine edlen spiele nicht für playsi bringt. LOL
 
Eh entschuldigt mal. Sony bringt seine Spiele nicht für xbox. Übernimmt studios wie insomniac die auch für xbox msl arbeiten und die games sind sony exclusive


Und nun heult ihr weil MS seine edlen spiele nicht für playsi bringt. LOL
Du hast es nicht verstanden. Das Problem ist nicht, dass es nicht für Playstation kommt.
 
Oh mei. Schlümpfe haben wieder keine Ahnung und dichten etwas hinzu und verdrehen alles. N Tipp: ich hab es bereits seit GESTERN



Aber ja.. ich bin NEIDISCH auf dich, weil ich es habe und wohl sogar vor dir hatte. Ist ja nur ein 88% Titel aber ich werde es spielen, da Starfield mit 95% (GOTY RPG des Jahrezehnts) erst am 06.09. kommt
Ich finde man merkt es euch Sony-Hatern schon irgendwie an, dass ihr uns beneidet. Find ich auch nicht schlimm weil es eindeutig ein berechtigtes Gefühl ist. :)

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom