PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FTC blamiert sich ins bodenlose!!!

Die fragten Bethesda, ob Redfall ein Spiel wie COD ist :fp: :fp: :fp: :fp: :fp: Aber geht noch besser. Die FTC hat von der Materie 0 Plan und dieseFragen mussten heute erst geklärt werden



Das beste: Sarah Bond von Microsoft ist so OP! Eine absolute Powerfrau. Die grillt die FTC bzw. reisst den Richter mit.
 
WAS ?????????????
Wir Sonys reichen euch die Hand und ihr spuckt auf den Boden??????

Das werdet ihr noch bereuen


hqdefault.jpg
Das tolle bei den Sony Exklusivtiteln ist ja, dass man die gar nicht erst so photoshoppen braucht, wie du das bei Star Citizen machst ^^
 
Zur Verteidigung @Zenitsu

Die Entwickler hatten bei dem Potpourri ala Redfall wohl selber keinen Plan was das Spiel nun sein soll oder sein will.

Am Ende ist es wie dubiose Matsche von Zelda, sofern das Kochen mit den Zutaten ned haut in Botw/Totk
 
Du hast nunmal aufgelistet was du in den letzten 6 Monaten gespielt hast und was du in den nächsten 6 Monaten spielst..tja, shit happens. Würdest du mehr zocken, hättest du das direkt mit aufgelistet
Du musst halt auch alles lesen, und aufhören mittendrin einzusteigen 🤗 es ging um PlayStation. Warum also sollte ich da PC, Smartphone, Xbox oder Halma erwähnen?
 
Also du willst nie wieder ein Spiel spielen unter 96% ?
Und du weißt das ein Final Fantasy und ein Zelda Unterschiedlicher nicht sein können ?

Geht natürlich im gleichen Zeitraum du Nase.

Zudem ist das kein ff mehr sondern nen billiges Action Game was einen auf Game of Thrones macht.

Game of Thrones auf Wish bestellt könnte man sagen.
Zudem was ist eigentlich mit der PS5 Power los ?
Läuft ja angeblich nicht sooooooooo geil 🤣
 


Ab heute wird Star Citizen so hart gebasht wie noch nie, es beginnt!



Das tolle bei den Sony Exklusivtiteln ist ja, dass man die gar nicht erst so photoshoppen braucht, wie du das bei Star Citizen machst ^^


Was sagst du da???
Sony Spiele gehören zu den besten der Welt, allein The last of us ist Weltspiele Kultur

HappygoluckySecretAfricanclawedfrog-size_restricted.gif



Dagegen Star Citizen:

maxresdefault.jpg




Ich zock jetzt was edles auf der Edelstation 5 😎👍
 
Fazit vom bisherigen Verfahren bis zur 45 Min Pause gerade eben (MS gegen FTC)

Richter bekommt erklärt, dass er keine 70 Dollar zahlen muss sondern Spiele direkt Tag 1 über Gamepass bekommt. Diese auch nicht runterladen muss sondern wenn er will gleich zocken kann. Richter fragte MS: Wie lange müsste ich sonst warten mit dem Download -> MS: kann bis 2 h dauern sonst.


Richter ordnet 45 Min Pause an weil :coolface:


Die Verhandlung geht nach der 45 Min Pause weiter.
 
@VirtualBoo erträgt es einfach nicht, wenn man mit Spielen Spaß haben kann, die es nicht auf der Switch gibt.


Fazit vom bisherigen Verfahren bis zur 45 Min Pause gerade eben (MS gegen FTC)

Richter bekommt erklärt, dass er keine 70 Dollar zahlen muss sondern Spiele direkt Tag 1 über Gamepass bekommt. Diese auch nicht runterladen muss sondern wenn er will gleich zocken kann. Richter fragte MS: Wie lange müsste ich sonst warten mit dem Download -> MS: kann bis 2 h dauern sonst.


Richter ordnet 45 Min Pause an weil :coolface:


Die Verhandlung geht nach der 45 Min Pause weiter.
Hat man dem Richter auch gesagt das der Gamepass monatliche Abo Gebühren kostet?
 
Ab heute wird Star Citizen so hart gebasht wie noch nie, es beginnt!

Kannst du machen, wenn es ein PS5 Open Universe Multiplayerspiel mit der Grafik und 60fps gibt. Aber in der Praxis ist nur sowas wie No Man's Sky machbar, wenn die Grafik dann minimal besser wird, dann sind die 60fps auch nicht mehr drin. ^^
Was sagst du da???
Sony Spiele gehören zu den besten der Welt, allein The last of us ist Weltspiele Kultur
Das Woke Charakterdesign zeigt das ja ganz gut, nich? :coolface:
(wie ich sagte: bei Sony Spielen muss man keine Charaktere hässlich photoshoppen, das designen sie schon ganz von alleine, das zeigen Last of us und Horizon ^^)

Ich zock jetzt was edles auf der Edelstation 5 😎👍
mit sub 30 fps? :coolface:
 
Weißt du was du tatsächlich gepostet hast?
Ja, kann man nachlesen: diverse Titel, die man nur dort spielen kann, u.a eine Sub-Plattform die noch etliche viele andere Titel deckelt. Dabei habe ich nicht mal die Thrid Party Titel erwähnt, die man dort auch noch Spiele kann. Aber da es ganz klar im Kontext um Exklusivität ging, hab ich auch nur ausschließlich jene exklusiven Titel aufgelistet.


Du bist so deprimiert, du zockst nur noch auf Playstation :coolface:
Wenn ich Bock auf Depression Gaming habe, dann werf ich Steam an.

:kruemel:

Wobei mir da ein kleiner Fehler unterlaufen ist, Helldivers 2 wird natürlich Crossplay mit der Depri-Plattform PC released.
 
Da muss ich heute ja tatsächlich noch meine Einschätzungen zur E3 2023 überdenken xD

Xbox und Disney präsentieren Monkey Island sowie andere tolle Games > Starfield Direct > FTC Showcase presented by Lina Khan > Nintendo Direct > Day of the Devs > Devolver Digital > Guerrilla Collective >> PC Gaming Show >> Future Games Show >> Meta > Geoffs Dauerwerbesendung > freiwillig in einen Kaktus greifen > feuchter Furz >>>>>>>>>>>>>>> $ony Showkäse
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom