PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Voll deprimiert.
God of War Ragnarök, VR2, Burning Shores, FF16. So sahen meine letzten 6 Monate aus.
Spider-Man 2, Baldurs Gate3?!, Helldivers 2, FF7 Rebirth. So sehen meine nächsten 6 Monate aus.

Wie, mehr zockst du nicht in dieser langen Zeit? Jetzt bin ich aber deprimiert.
 
Depri ?
Nope,kein Grund.
Final Fantasy 16
:banderas:
Schon geholt?
So wie Zelda TotK?
Hol ich Montag war die Aussage. Nun sind wie viele Wochen ins Land gezogen. Aber ja. Du sagtest nicht welcher der nächsten Montage. :coolface:

Aber überall dabei und Luft pumpen/Senf abgeben.

Beispiele? Gibts zu hundertschaften.

200.gif


Machine Gun Lol GIF by Justin Gammon
 
@Eleak und @Amuro

Ich wollte mich bei euch entschuldigen, weil wir euch wegen Star Citizen immer so verarschen
und niedermachen.
Das ist nicht cool von uns 👎 und wir versuchen uns in Zukunft zurück zu halten.

Auf der anderen Seite müsst ihr euch zum Thema Konsolen Gaming zurück halten
und dann sind wir alle sehr lässig hier.

Deal ?

Darfst du gerne machen :coolface:
Ich mag solche Kapitulationsmeldungen sehr :coolface:
 
Schon geholt?
So wie Zelda TotK?
Hol ich Montag war die Aussage. Nun sind wie viele Wochen ins Land gezogen. Aber ja. Du sagtest nicht welcher der nächsten Montage. :coolface:

Aber überall dabei und Luft pumpen/Senf abgeben.

Beispiele? Gibts zu hundertschaften.
Ich muss schon Kompromisse machen.Hab ja auch nicht viel Zeit und Geld.
Aber egal was ich sage, geht dir am arsch vorbei.
 
Nein, du hast gesagt du zockst nur das!
Dann bin ich mal auf das Zitat von mir gespannt. Wo steht das ich "nur das" spiele.

Oder ich muß mich ausdrücklich bei dir bedanken. Denn anscheinend bilde ich mir mir nur ein das ich CoH3 auf dem PC daddel. Dachte schon ich hätte für den Software Schrott noch Geld ausgegeben 🤯
 
Ich muss schon Kompromisse machen.Hab ja auch nicht viel Zeit und Geld.
Aber egal was ich sage, geht dir am arsch vorbei.
Darum gehts doch gar ned.
Und gibt wichtigeres.

Eher halt immer lustig wie du in den defense oder attack mode gehst bei einigen Titeln und dann stellt sich heraus dass du später an Board bist oder mal gar nicht.
Aber verbissen hier am kämpfen ^^
Fight Reaction GIF
 
Mit gehangen mit gefangen, ihr Pc Boys seid alle gleich,
jetzt geht der Krieg weiter bis zum letzten Mann.

Süß
Sucks The Simpsons GIF




Dann bin ich mal auf das Zitat von mir gespannt. Wo steht das ich "nur das" spiele.

Du hast nunmal aufgelistet was du in den letzten 6 Monaten gespielt hast und was du in den nächsten 6 Monaten spielst..tja, shit happens. Würdest du mehr zocken, hättest du das direkt mit aufgelistet

Mal gucken, was ich finde wenn ich bei der Gifsuche Starfey suche..oh, direkt das erste passende gefunden:
epic records ryan riback remix GIF by Starley



Salzig, was? :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom