PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vorher als Multi geplant, dann exklusiv.

CMA leckt sich schon die Finger :coolface:
CMA hat absolut keine Bedenken wegen CoD (CoD unwichtig confirmed), die hatten nur mit der Cloud Probleme. Und wenn die FTC jetzt gegen MS vor Gericht verliert, ist CMA sowieso "überzeugt" :ugly:

Aber so oder so gillt


@Fisker :coolface:
 
Auch schonmal gesagt: selbst wenn die Planeten prozedural "riesig" (oder gar unendlich groß) sind, sind die interessanten PoI um das Raumschiff.
Man wird mit sicherheit auch nicht von einem Landeplatz zum nächsten laufen können, weil dieser einfach nicht existiert.

Ihr wisst doch noch, mit was für einer Engine ihr es zu tun habt, oder?

Wo warst du als ich das im SF Thread vermutet und erzählt habe, und von den üblichen dafür als Sony Troll geframed wurde, der nur da ist um SF schlecht zu reden. :mad:
 
Kompass raus und aufgepasst, ihr Landratten! „Starfield“ war gestern, „Spider-Man 2“ erblasst vor Neid und „Alan Wake 2“ weiß nicht wie ihm geschieht. Verneigt euch demütig vor dem einzig wahren, dem MetaCritic zerstörenden und schon jetzt herausragendem „Game of the Year“ im Jahre 2023 und „King of the North“ der Videospiele:
:laserfish:


Hype-Level über 5/5, 10/10, 100/100. :aargh::aargh::aargh:
 
Wo warst du als ich das im SF Thread vermutet und erzählt habe, und von den üblichen dafür als Sony Troll geframed wurde, der nur da ist um SF schlecht zu reden. :mad:

Da hatte ich den Thread noch nicht abboniert :coolface:

Klingt recht realistisch. Wobei dann müsste es 1 Planet statt 100 von 1000 sein das wäre dann doch etwas langweilig.

Die meisten Spieler werden eh nur einen kleinen Teil der 100 Planeten jemals sehen.
 
Wenn die Gaming Presse sich gegen MS verschworen hat, wie kommt dann ein 87er Meta für Kernschrott wie Halo Infinite zusammen? Die Frage hätte ich gerne mal beantwortet.
Tja, Halo Infinite hat zwar ein gutes Gameplay und Shootergefühl, der Rest ist aber durch die Bank wirklich absoluter Scheiss. Fehlende Biome, Copy&Paste Banished Basen & Türme, fehlende standart Features, lächerliches Story Finale, lächerlicher MP Content + Battlepass. Dann der manipulierte Community Vote zu den GameAwards. Man hat wirklich alles getan, um dieses Spiel gut aussehen zu lassen. Das dieses Spiel überhaupt an den Players Voice teilnehmen durfte, auf Grund des Release im selben Zeitraum ist ein Witz (glaub war nur ein Tag dazwischen?!) :D
 
CMA hat absolut keine Bedenken wegen CoD (CoD unwichtig confirmed), die hatten nur mit der Cloud Probleme. Und wenn die FTC jetzt gegen MS vor Gericht verliert, ist CMA sowieso "überzeugt" :ugly:

Aber so oder so gillt


@Fisker :coolface:
Ich glaube nicht das man sie dauerhaft komplett ausschließt, es geht dabei eher darum, dass MS nicht zu früh Einblicke bekommt.
 
Ich glaube nicht das man sie dauerhaft komplett ausschließt, es geht dabei eher darum, dass MS nicht zu früh Einblicke bekommt.
Spätestens wenn Microsoft Activision gekauft hat, wirst du die meisten Activision Titel nicht mehr auf der Playstation sehen. Sollte zu PS6 Release ein neues Call of Duty rauskommen, dann wirst du das auch nicht auf PS6 sehen, wenn überhaupt dann erst später
 
@Eleak und @Amuro

Ich wollte mich bei euch entschuldigen, weil wir euch wegen Star Citizen immer so verarschen
und niedermachen.
Das ist nicht cool von uns 👎 und wir versuchen uns in Zukunft zurück zu halten.

Auf der anderen Seite müsst ihr euch zum Thema Konsolen Gaming zurück halten
und dann sind wir alle sehr lässig hier.

Deal ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom