Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ja, bei der Spielauswahl ist in der Tat für jeden was auf Steam mit dabei, anders als bei Sony ^^Wenn ich Bock auf Depression Gaming habe, dann werf ich Steam an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, bei der Spielauswahl ist in der Tat für jeden was auf Steam mit dabei, anders als bei Sony ^^Wenn ich Bock auf Depression Gaming habe, dann werf ich Steam an.
MS ist auf dem besten Wege Sony Spielen mit dem Fable Hauptcharakter den Rang abzulaufenDas Woke Charakterdesign zeigt das ja ganz gut, nich?
(wie ich sagte: bei Sony Spielen muss man keine Charaktere hässlich photoshoppen, das designen sie schon ganz von alleine, das zeigen Last of us und Horizon ^^)
Wenn ich Bock auf Depression Gaming habe, dann werf ich Steam an.
Ja, bei der Spielauswahl ist in der Tat für jeden was auf Steam mit dabei, anders als bei Sony ^^
Ich hasse diese Woke und diversity EinstellungMS ist auf dem besten Wege Sony Spielen mit dem Fable Hauptcharakter den Rang abzulaufen
Ja, wenn man Bock auf unfertige Early Access Scam Titel bock hat, wird man dort regelrecht von überschlagen. Aber selbst Vollpreis Titel die nun schon ihren dritten Ableger bekommen, fühlen sich an, als ob sie das erste Projekt eines Quereinsteigers wären.Ja, bei der Spielauswahl ist in der Tat für jeden was auf Steam mit dabei, anders als bei Sony ^^
Unterschied zwischen Steam und Playstation: Steam bekommt immer mehr Spiele, Playstation immer weniger.Ja, wenn man Bock auf unfertige Early Access Scam Titel bock hat, wird man dort regelrecht von überschlagen. Aber selbst Vollpreis Titel die nun schon ihren dritten Ableger bekommen, fühlen sich an, als ob sie das erste Projekt eines Quereinsteigers wären.
Ruckel schönBin ma FF zocken, bis dann
Bin ma FF zocken, bis dann
Achtung!
Mit „Final Fantasy 16“ haben Sony und die PS5 erneut ein markantes Ausrufezeichen gesetzt. Der japanische Top-Hit reiht sich ein in eine erlesene Auswahl von Spielen, welche das plattformübergreifend beste Line-up der PS5 unterstreichen.
@mogry Hauptsache EXKLUSIV!!!Indiana Jones wird Xbox und PC Exklusiv.
oha das erklärt die Ansprüche der blauen
Indiana Jones wird Xbox und PC Exklusiv.
Hab ne Box und freu mich drauf@mogry Hauptsache EXKLUSIV!!!
Persona 5 unter Seichtrim und Oblivion zeigt wie witzlos Metacritic teilweise ist.
oha das erklärt die Ansprüche der blauen
Persona sollte froh sein irgendwo zu stehen. Das Shin Megami Tensei nicht dort steht ist der große Skandal.
@VirtualBoo erträgt es einfach nicht, wenn man mit Spielen Spaß haben kann, die es nicht auf der Switch gibt.
Hat man dem Richter auch gesagt das der Gamepass monatliche Abo Gebühren kostet?
GeduldSMTV müsste man halt vom Handheld mit 486p befreien