PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Woke Charakterdesign zeigt das ja ganz gut, nich? :coolface:
(wie ich sagte: bei Sony Spielen muss man keine Charaktere hässlich photoshoppen, das designen sie schon ganz von alleine, das zeigen Last of us und Horizon ^^)
MS ist auf dem besten Wege Sony Spielen mit dem Fable Hauptcharakter den Rang abzulaufen :coolface:
 
Ja, bei der Spielauswahl ist in der Tat für jeden was auf Steam mit dabei, anders als bei Sony ^^
Ja, wenn man Bock auf unfertige Early Access Scam Titel bock hat, wird man dort regelrecht von überschlagen. Aber selbst Vollpreis Titel die nun schon ihren dritten Ableger bekommen, fühlen sich an, als ob sie das erste Projekt eines Quereinsteigers wären.

Bin ma FF zocken, bis dann 🤗
 
Ja, wenn man Bock auf unfertige Early Access Scam Titel bock hat, wird man dort regelrecht von überschlagen. Aber selbst Vollpreis Titel die nun schon ihren dritten Ableger bekommen, fühlen sich an, als ob sie das erste Projekt eines Quereinsteigers wären.
Unterschied zwischen Steam und Playstation: Steam bekommt immer mehr Spiele, Playstation immer weniger. :)
Bin ma FF zocken, bis dann 🤗
Ruckel schön :boogie:
Äh, ich meine viel Spaß. :)
 
Achtung!

Mit „Final Fantasy 16“ haben Sony und die PS5 erneut ein markantes Ausrufezeichen gesetzt. Der japanische Top-Hit reiht sich ein in eine erlesene Auswahl von Spielen, welche das plattformübergreifend beste Line-up der PS5 unterstreichen.
 
Achtung!

Mit „Final Fantasy 16“ haben Sony und die PS5 erneut ein markantes Ausrufezeichen gesetzt. Der japanische Top-Hit reiht sich ein in eine erlesene Auswahl von Spielen, welche das plattformübergreifend beste Line-up der PS5 unterstreichen.
FzKqUWtXoAYvxOj


oha das erklärt die Ansprüche der blauen
 

not on Playstation :kruemel:
 
@VirtualBoo erträgt es einfach nicht, wenn man mit Spielen Spaß haben kann, die es nicht auf der Switch gibt.



Hat man dem Richter auch gesagt das der Gamepass monatliche Abo Gebühren kostet?

Aha kennst mich ja sehr gut anscheinend,erzähl mir mehr.

Frage mich nur wie ich auf der PS1 so viele Spiele geil fand ? 🤔

User wie dich kann ich einfach nicht ernst nehmen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom