PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Auch wenn es viele hier noch nicht WA(H)R haben wollen, aber für MS steht fest:
Unbenannt.jpg
Na endlich mal einer der es zugibt.
Eigentlich war es vor Generationen schon so :goodwork:
 
In Sachen Umsatz ist Sony noch meilenweit voraus.
Im Output kann sind die beiden definitiv vergleichbar, wenn man bei MS 2022 ausblendet.

ja, Umsatz klar. wie gesagt, output. MS hatte 2022 wirklich ein mieses jahr. aber wenn jetzt der ouptut kommt wie angekündigt und man sich vorstellet act/blizz output wird auch exklusiv. sorry, aber das ist kein gleichgewicht mehr - das kann sony nur noch mit third exklusives / time exklusives irgendwie managen, aber nicht first party. Qualität und Umsatz ist natürlich wieder ein anderes thema
 
Starfield PR mal wieder am rise:

Nur 10% der Planeten belebt und der rest nichts, weil soll so sein "by design". Die Ausreden werden auch immer abstruser :kruemel:

Starfield hört sich wie NMS in der Pre-Alpha an. Keine Fahrzeuge um auf den Planeten zu fahren, warum genau? Creative choice? :coolface:

Philly: Starfield 30fps is a "Creative choice" xD

Die Modder werden allerdings das Spiel deutlich deutlich besser machen, deswegen auch: PC am rise :nyanwins:
 
Starfield PR mal wieder am rise:

Nur 10% der Planeten belebt und der rest nichts, weil soll so sein "by design". Die Ausreden werden auch immer schlechter. :kruemel:

Starfield hört sich wie NMS in der Pre-Alpha an. Keine Fahrzeuge um auf den Planeten zu fahren, warum genau? Creative choice? :coolface:

Philly: Starfield 30fps is a "Creative choice" xD

die modder beleben am pc die planeten dann schon :awesome:
 
Ist auch unbestreitbar das MS diese Gen verloren hat und mal gerade so das Schlusslicht von Sony und Nintendo sieht. Aber MS ist offensichtlich dabei das Gaspedal zu drücken und man merkt, dass künftig das Gaspedal wieder ordentlich gedrückt wird.
Was MS aktuell macht ist sich zu positionieren und endlich den Output zu erhöhen.
 
Klar. Blizzard die inzwischen auch nix tolles mehr produzieren und irgendwelche Smartphonegames. Stellt sich trotzdem die Frage warum das hier im Forum so abgefeiert wird. Ich hab mich schon geärgert, dass Sony im Vergleich läppische 2,5 Milliarden für Bungie aus dem Fenster geworfen hat.
Diablo 4 soll doch ziemlich gut sein.
Ich vermute allerdings wirklich dass MS relativ bald nachdem dass mit AB durch ist bekannt geben wird dass sie Crystal Dynamics und Sega kaufen.
Unabhängig davon ob man das jetzt gut findet oder nicht.
Crystal Dynamics steht doch garnicht mehr zum Verkauf. Die wurden doch erst kürzlich gekauft.
Starfield PR mal wieder am rise:

Nur 10% der Planeten belebt und der rest nichts, weil soll so sein "by design". Die Ausreden werden auch immer abstruser :kruemel:

Starfield hört sich wie NMS in der Pre-Alpha an. Keine Fahrzeuge um auf den Planeten zu fahren, warum genau? Creative choice? :coolface:

Philly: Starfield 30fps is a "Creative choice" xD

Die Modder werden allerdings das Spiel deutlich deutlich besser machen, deswegen auch: PC am rise :nyanwins:
Verstehe den bash nicht, 10% ist doch völlig ausreichend, dass sind 100 Planeten. Realistisch gesehen müssten es eigentlich deutlich weniger sein.
 
Starfield PR mal wieder am rise:

Nur 10% der Planeten belebt und der rest nichts, weil soll so sein "by design". Die Ausreden werden auch immer schlechter. :kruemel:

Starfield hört sich wie NMS in der Pre-Alpha an. Keine Fahrzeuge um auf den Planeten zu fahren, warum genau? Creative choice? :coolface:

Philly: Starfield 30fps is a "Creative choice" xD

Die Modder werden allerdings das Spiel deutlich deutlich besser machen, deswegen auch: PC am rise :nyanwins:

Das 10% Prozent der Planeten belebt sein wird, ist ersten nicht wenig ( das allein wird insgesamt wohl mehr und unterschiedlichen Inhalt bieten als viele anderen Games) und zweitens auch realistisch... oder hast du gedacht, dass man 1000 Planeten mit Leben füllt und man von Planten zu Planet hüpft und es sich dann anfühlt wie bei einem Zoo-besuch xD :lol:

Über den Umfang als solchen muss man sich echt kein Kopf machen bei SF ;)

Starfield ist eben kein NMS und hat auch ganz andere Prioritäten als RGP ... da haben es wohl endlich mal einige begriffen.
 
Dass die Blauen ihre eigenen Probleme auf andere Projizieren ist ja hinlänglich bekannt. Dass sie sich dadurch oft lächerlich machen ein Fakt. Aber mit den Höhen die das durch die MS Showcase und Starfield erreicht hat wahrscheinlich niemand gerechnet.
Beste Zeit um grün oder rot zu sein, PC sowieso - nur die Blauen Gucken in die Röhre :kruemel:
Du musst dich dafür nicht schämen, lass es ruhig raus, du bist hier unter Freunden. Komm zu uns, komm in Onkel Jims Arme, es wird alles gut werden.:knuffel:
 
Beschwerden an den Twitter-Post Verfasser.

Zum Thema und Tragödie: Mein Beileid an die Familie. Aber diese Menschen wussten die Gefahren und wenn ich sehe, dass ein UBoot Captain mit einem Gaming Controller im Wert von 40 Dollar das Teil steuert.. steig ich wieder aus. Dachte ich seh und höre nicht recht, als die Berichte kamen.
Und deshalb rechtfertigt es so ein Niveauloses Bild zu Posten? Sorry aber dafür habe ich überhaupt kein Verständnis, sei froh das es keinen von deinen angehörigen getroffen hat. War hin oder her aber das ging für mich definitiv zu weit und hat alles an Geschmacklosigkeit bei dir übertroffen.
 
well... as expected. die ftc wollte ja viel später mit dem verfahren starten, wohl um auch basiswissen sich anzueigenen - scheint nicht geklappt zu haben. die frage ist halt wie sie etwas überhaupt beurteilen konnten (merger) mit diesem wissensstand.

bis wann soll der spass überhaupt dauern?

Diese Selbstdemontage der FTC ist tragisch. Denn es gibt tatsächlich Bereiche, wo es sie brauchen wird - zum Beispiel bei der Regulierung von KI. Hier könnte es sehr bedrohlich werden, wenn sich ein allmächtiger, manipulativer Moloch herausbildet.

Nun steht die FTC aber als dilettantischer, aktivistischer und inkompetenter Haufen da, der nie nen Fall gewinnt. Big Tech reibt sich die Hände.
 
Das 10% Prozent der Planeten belebt sein wird, ist ersten nicht wenig ( das allein wird insgesamt wohl mehr und unterschiedlichen Inhalt bieten als viele anderen Games) und zweitens auch realistisch... oder hast du gedacht, dass man 1000 Planeten mit Leben füllt und man von Planten zu Planet hüpft und es sich dann anfühlt wie bei einem Zoo-besuch xD :lol:

Über den Umfang als solchen muss man sich echt kein Kopf machen bei SF ;)

Starfield ist eben kein NMS und hat auch ganz andere Prioritäten als RGP ... da haben es wohl endlich mal einige begriffen.
Erst waren 1000 Planeten zu viel, jetzt sind es zu wenig. Ich kann nicht mehr xD
 
Starfield PR mal wieder am rise:

Nur 10% der Planeten belebt und der rest nichts, weil soll so sein "by design". Die Ausreden werden auch immer abstruser :kruemel:

Starfield hört sich wie NMS in der Pre-Alpha an. Keine Fahrzeuge um auf den Planeten zu fahren, warum genau? Creative choice? :coolface:

Philly: Starfield 30fps is a "Creative choice" xD

Die Modder werden allerdings das Spiel deutlich deutlich besser machen, deswegen auch: PC am rise :nyanwins:
Trink mal einen Kaffee.
 
Starfield PR mal wieder am rise:

Nur 10% der Planeten belebt und der rest nichts, weil soll so sein "by design". Die Ausreden werden auch immer abstruser :kruemel:

Starfield hört sich wie NMS in der Pre-Alpha an. Keine Fahrzeuge um auf den Planeten zu fahren, warum genau? Creative choice? :coolface:

Philly: Starfield 30fps is a "Creative choice" xD

Die Modder werden allerdings das Spiel deutlich deutlich besser machen, deswegen auch: PC am rise :nyanwins:

Ich finde deinen Beitrag sehr inkompetent. Howard hat das sehr schlüssig erklärt. Sie verfolgen einen wissenschaftlich akkuraten Anspruch und wollen dem Spieler das Gefühl geben, in einem (einigermassen) glaubwürdigen Universum unterwegs zu sein. Nur für Planeten in der Goldilocks-Zone (bewohnbare Zone) kommt Leben in Frage, bei Starfield rund zehn Prozent. Alles andere würde sich "gamey" anfühlen. Bin ich komplett einverstanden.

Er beschreibt dann auch das Gefühl, wie es ist, unbewohnte Planeten zu erkunden. Er zitierte dabei Buzz Aldrins "Magnificent Desolation".

PS: FF16 hat auch nicht wirklich nen 30fps-Mode und leistet nen Bruchteil von Starfield. ;)
 
Erst waren 1000 Planeten zu viel, jetzt sind es zu wenig. Ich kann nicht mehr xD

Man muss sich wohl halt irgendeinen Quatsch aus den Fingern saugen^^

Allein schon das man "Creative choice" in Frage stellt und lächerlich darstellen will sagt alles ..... solche Leute denken wohl auch, dass zb. FF16 mit einem 60fps Target designt wurde :lol:
 
was ist der stand aktuell? habe mitgekriegt das es gestern gestartet ist, viel mehr aber nicht. bis auf ein paar sehr dumme fragen der ftc xD
Der FTC Showcase gestern hat als World Premiere die Exklusivität von Indiana Jones enthüllt :goodwork: Leider sind die Anwälte komplett unfähig und haben im Kreuzverhör nicht nach Wolfenstein III gefragt. Aber wir haben ja noch ein paar Tage in Lina Khans Summer Game Fest.

solche Leute denken wohl auch, dass zb. FF16 mit einem 60fps Target designt wurde :lol:
Dsa Target von FF16 war wohl DMC4 auf der 360. Bloss hat man dessen 60fps@720p tatsächlich nicht ganz erreicht :(
 
Dass nur 10% der Planeten belebt sind, halte ich für richtig um die Einsamkeit im Universum und dessen Lebensfeindlichkeit zu vermitteln. Ich hätte sogar nur 5% mit Leben gefüllt. Umso mehr freut man sich über eine Entdeckung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom