PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nicht mal im Xbox Forum interessieren die Spiele irgendwen. Das einzige Spiel was dieses Jahr keine Gurke war (Hi-Fi Rush) hat es in den letzten 2 Monaten auf ganze 3 Posts gebracht.

Fun Fact: Nach dem alles-zernichtenden Phase-2-Showcase gabs im Sony-Bereich einen neuen Thread: Fairgame$. Der bringt es auf 15 Posts. Läuft bei den Blauen. 😎
 
Fun Fact: Nach dem alles-zernichtenden Phase-2-Showcase gabs im Sony-Bereich einen neuen Thread: Fairgame$. Der bringt es auf 15 Posts. Läuft bei den Blauen. 😎
Das interessiert zurecht ja auch niemanden. Ich lese hier aber ständig von dem tollen Lineup das die Box angeblich haben soll und dann schau ich ins Forum und die einzigen aktiven Threads sind über Spiele die noch gar nicht erschienen sind.
 
Das interessiert zurecht ja auch niemanden. Ich lese hier aber ständig von dem tollen Lineup das die Box angeblich haben soll und dann schau ich ins Forum und die einzigen aktiven Threads sind über Spiele die noch gar nicht erschienen sind.

Fun Fact II: Der Thread zu Spider-Man 2 hat 13 Seiten. Der zu Starfield 132.
 
Leseverständnis?? :lol2:
Ich dachte du hast meine Frage nach dem exklusiven Lineup in der zweiten Jahreshälfte AUSSER Spidermsn schon beantwortet? :sorry:
Ich habe perfekt verstanden. Spiderman scheint Dich zu verärgern und Du möchtest es gerne unter den Teppich kehren damit keiner merkt wie überlegen die PS5 ist :)
 
Und deshalb schreibst 24/7 über xbox, Microsoft und gamepass
Was hier im Forum passiert ist komplett egal, die PS5 steht bei einem Verkaufs verhältniss von 7:1, das ist was die Bevölkerung macht und nicht die ständigen Durchhalte Parolen das bald alles besser wird, Gamepass hinter den Erwartungen, und Xbox -38% zum Vorjahr dabei sollte doch 2023 das Jahr der Müllbox werden :lol2:
 
Starfield scheint mir die Funktion des letzten Rettungsbootes auf der Xtanic zu erfüllen. Nicht auszudenken was passiert wenn das auch noch absäuft.

Fun Fact III: Im Sony-Bereich wird fast nur über Last-Gen-Games diskutiert und ausser Spider-Man 2 gibt es mit Blick in die Zukunft nichts, worüber sich zu reden lohnt (wobei auch zu Spidey niemand was zu sagen hat 😐).
 
Was hier im Forum passiert ist komplett egal, die PS5 steht bei einem Verkaufs verhältniss von 7:1, das ist was die Bevölkerung macht und nicht die ständigen Durchhalte Parolen das bald alles besser wird, Gamepass hinter den Erwartungen, und Xbox -38% zum Vorjahr dabei sollte doch 2023 das Jahr der Müllbox werden :lol2:

Trink mal nen Kaffee
 
Ich habe perfekt verstanden. Spiderman scheint Dich zu verärgern und Du möchtest es gerne unter den Teppich kehren damit keiner merkt wie überlegen die PS5 ist :)
Der Unterschied zwischen uns beiden ich habe Spiderman für PS5 schon vorbestellt während du lieber Wertungsthreads bewachst.
Vergleiche zwischen Hardware aufstellst die jeglicher Realität entbehren noch glasklare Fragen beantworten kannst!
Also zum 3x welche exklusiven Sony Games AUSSER Spiderman erscheinen in der zweiten Jahreshälfte 2023? :kruemel:
 
Microsoft says Xbox has ‘lost the console wars.

Ein Multi-Trillionen Dollar Unternehmen versagt seit 22 Jahren gegen Sony und Nintendo. :banderas:

FzO7cvxagAQmx8H


MS sieht es ein und gibt es einfach zu, nur die Xbots wollen es nicht wahr haben. :schwindlig:

"Aber, aber Bald(c)" :alt:
 
Der Unterschied zwischen uns beiden ich habe Spiderman für PS5 schon vorbestellt während du lieber Wertungsthreads bewachst.
Vergleiche zwischen Hardware aufstellst die jeglicher Realität entbehren noch glasklare Fragen beantworten kannst!
Also zum 3x welche exklusiven Sony Games AUSSER Spiderman erscheinen in der zweiten Jahreshälfte 2023? :kruemel:
Helldivers 2 kommt (interessiert mich persönlich nicht) und Star Ocean zumindest nicht für Xbox. Also 50% exklusiv. :coolface:
 
Seit wann ist Starfield angekündigt und seit wann Spidy 2? Funfact: Spiderman 2 Videos haben 7 mal soviel Klicks wie Starfield obwohl es für PC und Deadbox erscheint.

Der Grossteil der Leute, die sich für Spider-Man interessieren, sind Casuals ohne besondere Leidenschaft für Games. Starfield ist das Most Wanted der Core-Gamer.
 
Helldivers 2 kommt (interessiert mich persönlich nicht) und Star Ocean zumindest nicht für Xbox. Also 50% exklusiv. :coolface:
Mir geht es ja eigentlich nur darum Hasenauges Qualitäts Beiträge zu kommentieren.
Neben Spiderman werde ich auch Assasins Creed Mirage für PS5 holen. Final Fantasy Retail wird nachgekauft wenn der Preis bei ca. 45 Euro liegt. Street Fighter und Diablo habe ich bereits für PS5 geholt! Spielearmut gibt es wahrlich nicht außer bei Hasenauge ohne PS5. :coolface:
 
Microsoft says Xbox has ‘lost the console wars.

Ein Multi-Trillionen Dollar Unternehmen versagt seit 22 Jahren gegen Sony und Nintendo. :banderas:

FzO7cvxagAQmx8H


MS sieht es ein und gibt es einfach zu, nur die Xbots wollen es nicht wahr haben. :schwindlig:

"Aber, aber Bald(c)" :alt:
Und Sony hat gesagt das Playstation quasi ohne Call of Duty nicht mehr existieren kann und CoD benötigt wird um die Sony First Party Spiele zu finanzieren.
Und ich dachte die Playstation ist wegen den First Party Spielen so erfolgreich :(
Dabei muss Activision quasi die Spiele finanzieren weil die Sony Blockbuster wohl nicht profitabel sind :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom