PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bin mal gespannt auf die Kernschmelze wenn Starfield im 80er Bereich landet. Sollte bei den monetären Zuwendungen von MS an die Reviewer eigentlich nicht möglich sein aber man weiß ja nie.
 
Bin mal gespannt auf die Kernschmelze wenn Starfield im 80er Bereich landet. Sollte bei den monetären Zuwendungen von MS an die Reviewer eigentlich nicht möglich sein aber man weiß ja nie.

Die Kernschmelze, wenn Starfield 90+ wird.. wird hier gewaltiger. Da hilft es auch nichts, wenn Sonys 0er Reviews auf Meta schreiben

Die Reviewer müssten wenn, erstmal die Sony Geldkoffer verstauen. So viel wie Sony da fließen lässt. :tingley:
 
Bin mal gespannt auf die Kernschmelze wenn Starfield im 80er Bereich landet.
Aber das Game wird doch absolut perfekt wo es absolut nichts dran zu kritisieren gibt. 100/100. Solche Reviews wird es garantiert wieder geben.
Sollte bei den monetären Zuwendungen von MS an die Reviewer eigentlich nicht möglich sein aber man weiß ja nie.
Heutzutage ist das möglich. Und es wird von Tag zu Tag immer möglicher.
 
Bin mal gespannt auf die Kernschmelze wenn Starfield im 80er Bereich landet. Sollte bei den monetären Zuwendungen von MS an die Reviewer eigentlich nicht möglich sein aber man weiß ja nie.
Bei den heutigen Testern, wo inzwischen jeder Blog mit einfließt, wäre ich mir nicht so sicher. Wenn man mal sieht wie viele Reviews teilweise eingehen.
Bei großen Titel irgendwas zwischen 130-150 Reviews. Zelda TotK z.B hat um die 80x perfekte Wertungen (Rekord) und liegt bei 95/96%, eigentlich hätte man sich nicht beschweren können, wenn es bei 98% gelandet wäre, hat halt aber auch 5x Wertungen mit 60-70% und schon einige 80% Wertungen.
 
Also ff16 trotz der Technik 88%...wird also nice sein, fange morgen an.

Denke wenn das Spiel besser laufen würde wärs dann 90+ gewesen.

Da Technik nicht meine Priorität ist, ist also alles gut :P
 
Das nächste FF wird dann wahrscheinlich so ähnlich wie 16 werden. Das ist die Schattenseite wenn ein Game erfolgreich ist.
Habe die Hoffnung, dass es wird wie bei Call of Duty und sich die Releases abwechseln zwischen 2. Weltkrieg, Moderne und Zukunft. Also mit anderen Worten: Da FFVII Remake auch sehr erfolgreich ist, wird man entweder weitere Remakes machen, oder FFXVII wieder mehr Japano-Touch geben, um FFXVIII vielleicht wieder westlich angehauchter zu machen, wie den aktuellen Titel. So könnte man dann auch für weniger Abnutzung sorgen, wobei diese eh fraglich ist, da es nicht wie bei COD jährliche Releases sind, sondern mindestens 3-5 Jahre zwischen ihnen liegen.
 
Wow was für ein Meltdown. Du schweifst so von meiner Aussage zum Video - dass das Kampfsystem von FF16 keine Herausforderung ist und Leute einfach nebenbei essen oder absichtlich die hände nicht benutzen sondern die Zunge.. um die fast schon selbst ablaufenden Kämpfe zu kritisieren - ab und interpretierst einfach was komplett abwägiges rein.

Lass deinen peinlichen Versuch etwas reinzudichten.
Dir fällt nichts besseres ein, als meinen Post zu kopieren?
Okay, spricht nicht unbedingt für dich.

Und ich interpretier da gar nichts rein. Dein Post spricht ganz klar für sich.
Und da du ja die Demo gespielt hast und ich dir keine Dummheit unterstelle, bleibt nur noch das du es ganz bewußt falsch wiedergibst für einen billigen bash.

Steh doch halt mal für das ein, was du tust
 
Fake Final fantasy ?
Du bist noch zu jung um das zu wissen. Final Fantasy war früher ein JRPG. Es stand für märchenhaftes Design, epischen Stories, rundenbasierten Zufallskämpfen, einem augeklügeltem Kampf- und Magiesystem, tollem Spiel im Spiel und Charakteren zum Verlieben.
Nicht so eine dem Westen in den Arsch kriechende Devil May Cry Kopie.
 
Du bist noch zu jung um das zu wissen. Final Fantasy war früher ein JRPG. Es stand für märchenhaftes Design, epischen Stories, rundenbasierten Zufallskämpfen, einem augeklügeltem Kampf- und Magiesystem, tollem Spiel im Spiel und Charakteren zum Verlieben.
Nicht so eine dem Westen in den Arsch kriechende Devil May Cry Kopie.
Du beschreibst grad Final Fantasy 16 :nix:
Und ab 12 war es nicht mehr Rundenbasiert.
 
Du bist noch zu jung um das zu wissen. Final Fantasy war früher ein JRPG. Es stand für märchenhaftes Design, epischen Stories, rundenbasierten Zufallskämpfen, einem augeklügeltem Kampf- und Magiesystem, tollem Spiel im Spiel und Charakteren zum Verlieben.
Nicht so eine dem Westen in den Arsch kriechende Devil May Cry Kopie.
Und was ist mit den Spielen mit Micky Maus?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom