PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
DaS hAt DicH nIcHt zU InTeReSsIeRen.

:lol2::lol2:
large

:lol2::lol2::lol2:

Ich schein ja arg, die Xbots zu Triggern, so oft wie ich von denen Zitiert werde. :banderas:
 
du ignorierst doch jeden für ne woche der dich argumentativ vernichtet hat :)

Falsch. Ich wurde von keinem Argumentativ vernichtet. Sie haben leider so hart gefailed, dass weitere Mühe meinerseits nicht mehr nötig war.

:tingley:

Mögen die blauen nicht, aber ihr bekommt eine schelle nach der anderen im WAR und lasst euch zu leicht hopps nehmen.
 
Moderativer Hinweis Ihr könntet mal etwas runterkommen von der persönlichen Schiene. Fokussiert euch auf die Inhalte und nicht auf User.
Moderativer Hinweis: Ihr könntet mal etwas runterkommen von der persönlichen Schiene. Fokussiert euch auf die Inhalte und nicht auf User.
 
Ist bei Open eben auf 89% gerutscht. :nix: Wahrscheinlich wegen solchen 6/10 Reviews wie die von Gamereactor.

Gab grad auch noch ne 6/10 von Metro. Wenn man ein paar solcher hat, ist ein 90er quasi unmöglich. Lief auch bei Hi-Fi Rush so. Das war bei Opencritic sogar wochenlang auf 90, bis ein kleines Mag ne 6/10 nachgereicht hat. Wenn du ne 6 bekommst, brauchts drei Mal ne 10, um wieder auf der 90 zu sein.
 
Viele haben hier doch einen 90er Titel erwartet. :nix: Ist wohl nichts draus geworden. Und jetzt wird so getan als wären 88 ja total Spitze.
Wobei sie vermutlich schon im unteren 90er Bereich schätzten, was mit 88/89 % ja sogar echt gut getroffen wurde. Ich glaube für mich, wäre das Game noch ein paar Prozente tiefer. Aber freut mich natürlich für Square ... obwohl das vielleicht die falschen Anreize für die zukünftige Ausrichtung sendet.
 
Was mich bei euch immer wundert mal sind 88% schlecht ein anderes Mal sind sie gut? 🤔

Ist doch wie immer^^

Ist wie mit
30fps
720p/1080p/1440p
9Sek. Ladezeiten
ect. pp

Such dir was aus und du wirst je nach Game und User und System Widersprüche dazu finden.

Wenn inkonsistente 60fps und Bad ass Bildqualität ein Graus sind aber 30fps angeblich ein "No Go" gerade bei einem exklusiven "next Gen only" Game dann dürften das von den ganzen Schreihälsen ja eh nicht sonderlich viele spielen^^
 
Wobei sie vermutlich schon im unteren 90er Bereich schätzten, was mit 88/89 % ja sogar echt gut getroffen wurde.
New Zealand Sisters GIF by Olympic Channel

:coolface: (Ist aber eher an die anderen hier gerichtet)

Ich glaube für mich, wäre das Game noch ein paar Prozente tiefer.
Finde ich gut das du so objektiv bist. Es ist ein gutes Spiel geworden, aber ich finde auch das man nicht so übertreiben braucht. 80% ist völlig ausreichend für den Titel. Wenn ich da die 10/10 Wertungen sehe, die einige Magazine aus den Ärmeln schütteln, kann ich nur den Kopf schütteln.

Aber freut mich natürlich für Square ... obwohl das vielleicht die falschen Anreize für die Serie sendet.
Das nächste FF wird dann wahrscheinlich so ähnlich wie 16 werden. Das ist die Schattenseite wenn ein Game erfolgreich ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom