Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
FF IX hat 94%Es liegt gerade mal 2% unter FF8.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FF IX hat 94%Es liegt gerade mal 2% unter FF8.
DaS hAt DicH nIcHt zU InTeReSsIeRen.
Wo hab ich dich auf Rechtschreibfehler hingewiesen? Hab mich über eine eingeschnappte Antwort lustig gemacht.
du ignorierst doch jeden für ne woche der dich argumentativ vernichtet hat
Das stürmchen im wasserglas wirst du sicher überleben
Ich schein ja arg, die Xbots zu Triggern, so oft wie ich von denen Zitiert werde.
hat aber bei weitem nicht so viele Reviews. Zudem ist FF9 natürlich das beste FF. 90% auf Open und 88% auf Meta, sind für ein modernes FF doch absolut topFF IX hat 94%
Bin anscheinend ziemlich beliebt hier.Das stürmchen im wasserglas wirst du sicher überleben
Ist bei Open eben auf 89% gerutscht. Wahrscheinlich wegen solchen 6/10 Reviews wie die von Metro GameCentral.90% auf Open und 88% auf Meta, sind für ein modernes FF doch absolut top
Ist bei Open eben auf 89% gerutscht. Wahrscheinlich wegen solchen 6/10 Reviews wie die von Gamereactor.
Viele haben hier doch einen 90er Titel erwartet. Ist wohl nichts draus geworden. Und jetzt wird so getan als wären 88 ja total Spitze.Was mich bei euch immer wundert mal sind 88% schlecht ein anderes Mal sind sie gut?
Genau, ich meinte Metro.Gab grad auch noch ne 6/10 von Metro.
Der 87er Meta von Halo Infinite zählt laut den Blauen doch auch nicht. Laut denen ist das doch totaler Murks.Was mich bei euch immer wundert mal sind 88% schlecht ein anderes Mal sind sie gut?
Was mich bei euch immer wundert mal sind 88% schlecht ein anderes Mal sind sie gut?
Wobei sie vermutlich schon im unteren 90er Bereich schätzten, was mit 88/89 % ja sogar echt gut getroffen wurde. Ich glaube für mich, wäre das Game noch ein paar Prozente tiefer. Aber freut mich natürlich für Square ... obwohl das vielleicht die falschen Anreize für die zukünftige Ausrichtung sendet.Viele haben hier doch einen 90er Titel erwartet. Ist wohl nichts draus geworden. Und jetzt wird so getan als wären 88 ja total Spitze.
Dein Profilbild ist Zucker…Was mich bei euch immer wundert mal sind 88% schlecht ein anderes Mal sind sie gut?
Du hast es auf den Punkt gebracht mir erschließt sich der Schwachsinn nicht!Mich wundert eher - komplett unabhängig von Wertung - das für Sonys jedes Sony Spiel gut ist und jedes NICHT Sony Spiel schlecht
Was mich bei euch immer wundert mal sind 88% schlecht ein anderes Mal sind sie gut?
Wobei sie vermutlich schon im unteren 90er Bereich schätzten, was mit 88/89 % ja sogar echt gut getroffen wurde.
Finde ich gut das du so objektiv bist. Es ist ein gutes Spiel geworden, aber ich finde auch das man nicht so übertreiben braucht. 80% ist völlig ausreichend für den Titel. Wenn ich da die 10/10 Wertungen sehe, die einige Magazine aus den Ärmeln schütteln, kann ich nur den Kopf schütteln.Ich glaube für mich, wäre das Game noch ein paar Prozente tiefer.
Das nächste FF wird dann wahrscheinlich so ähnlich wie 16 werden. Das ist die Schattenseite wenn ein Game erfolgreich ist.Aber freut mich natürlich für Square ... obwohl das vielleicht die falschen Anreize für die Serie sendet.