PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Xbox halt nicht am liefern wie immer, die menge anheizen mit wilden versprechen und dann kommt nichts und Microsoft wundert sich über shlechte zahlen und wieder dem last Place :rofl3:
ah kleiner dust, wieder im Rage kurz vor starfield xD und ahnung scheinst du auch nicht zu haben. MS macht mehr Umsatz als Nintendo und 2022 vor einem Jahr war man auf platz 4 der größen Spieleunternehmen und vor Nintendo..

 
Ja, und davon eine ganze Menge! :twewy:

200.gif




Das stimmt. Sony kauft sich derzeit verzweifelt durch diese Gen. Locker und cool wie damals ist das schon lange nicht mehr.
Wir können es uns leisten :goodwork:
 
Das Sony und Square hier massiv auf Einkaufstour gegangen sind, ist doch offensichtlich.

Gerade Sony war in der Vergangenheit oft dafür bekannt, massiven Einfluss auf die verschiedenen Redaktionen zu nehmen.
Das erklärt die Wertungen zu The Order 1886, Knack 1-2, Days Gone, Forspoken, Destruction Allstars, . . .
 
Alleine das crapige uralt Dashboard wo alles lädt, oder wenn man spielt und dann auf einem Profil von einem User geht, als würde man schon komplett über Cloud spielen, sowas von Last Gen.
 
Nicht was den Boot betrifft. :niatee:

Och Avi, nur blöd das die Xbox aus dem entnommenen Video aus dem Standby startet und die Ps5 komischerweise, ich nenne es jetzt mal heruntergefahrenen Zustand. Wenn man die Xbox ohne Standby startet braucht sie wesentlich länger. Bitte lass dich nicht auf dieses lügen Xbox Niveau herunter. Fair wäre es wenn beide Konsolen aus dem Standby starten, oder eben direkt aus dem Heruntergefahrenen Zustand. Ich hab ne SX, ich weiß wovon ich rede ;)
 
Ich habs grad offen. Flutscht alles wunderbar. :) Ich finds eher Retro auf der PS5 ohne Quick Resume.
Wenn du ingame bist und auf der Friendlist jemand auswählst und dann auf komplettes Profil anzeigen klickst da flutscht nichts, war aber klar das ein Xbot mit lügen auftrumpft, habe ich selber beim Kumpel erlebt, das Dashboard ist eine reine zumutung, was soll das sein, Windows 8 xD
 
30fps sind ja jetzt auf einmal wieder akzeptabel

ABSOLUTE Zernichtung! LOL ich musste gerade so lachen @Wingnut made my day. :banderas: Und @ThePirate failed again

uff was die 1 € / 2 € GP und 50 € Series X Preisanpassung bei blauen auslöst ist ja heftig. Die gebenja richtig GAAS, weil sie nichts anderes mehr von Sony kennen. Da labern sie von FF16 aber hängen weiterhin 24/7 auf CW ab.

Da schreiben Sie vor allem bei GP wegen 1 oder 2 Euro aber maulten rum, dass man für 1 € den gamepass doch bekommt. Sonys GAAS tut den Schlümpfen jetzt schon nicht gut und benebelt jetzt schon die Schlumpfsinne :rofl3:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom